-
Zitat
Original geschrieben von ceehh
Also alles in allem habe ich etwas Probleme, deine Argumentation so richtig nachzuvollziehen.
Niemand zwingt Dich, einen Vertrag bei T-Mobile abzuschliessen, bei dem Du ein Mobile Phone mit Net-Lock erhältst und bei dem kein Roaming in Ländern wie Bonaire und Curacao möglich ist. Es gibt in Deutschland auch noch Vodafone, e-Plus, o2 und diverse Discount-Anbieter 
Wenn spezielle Features gewünscht werden, und Roaming in Bonaire und Curacao halte ich für spezielle Features, sorry ;), ist es notwendig, sich vorher zu informieren, ob die gewünschten Features möglich sind.
Andy 
-
RE: Nokia Akkus BPS-2 "Made in Czech Republik"
Habt ihr die Möglichkeit, ein Photo von diesen Akkus zu machen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Sollte der Code evt nicht "Echt" sein von dem Akku, könnte ich dann Rechtliche Schritte einleiten oder was würdet ihr dann machen ?
Wenn der Akku wider Erwarten nicht original ist, sollte die Rückgabe des Akkus bei vollständiger Erstattung aller Kosten kein Problem sein, da der Akku als ORIGINAL NOKIA BL-4C AKKU angeboten wird. Informationen zum Verkäufer findest Du hier: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…rPage&userid=tip-top-shop
Nokia dürfte auch sehr interessiert sein, falls gefälschte Akkus mit Hologramm als Original Nokia Akkus bei ebay angeboten werden 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
ChinaMobile: ja, hat er. Es funzt.
Wenn das D500 mit einer SIM-Card von Vodafone, e-Plus oder o2 funktioniert, hat es definitiv keinen Net-Lock.
Zitat
Umgekehrt kann es kein Problem mit Mobile Phone und alte SIM sein, weil sein altes D500, dass umgetauscht wurde, mit diese SIM problemlos lief.
Das neue D500 kann mit minimalen technischen Änderungen produziert worden sein, was dazu führen kann, das die alte SIM-Card nicht mehr funktioniert.
Andy 
-
Da der angebotene Akku mit einem Hologramm versehen ist, kannst Du den Akku hier überprüfen: http://www.nokia.de/de/service…eck/hologramm/147922.html
Die Artikelbeschreibung ist zumindest eindeutig: Original Nokia BL-4C Li-Ion Power Akku mit Hologram. Und Du hast die Möglichkeit, die Echtheit des Akkus auf der Nokia Website zu überprüfen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Meine Meinung nach handelts es sich um ein Net-Locked D500.
Samsung SGH-D500 mit Net-Lock bei T-Mobile :confused:
Hat Dein Bekannter die Möglichkeit, sein D500 mit einer anderen SIM-Card (von Vodafone, e-Plus oder o2) zu testen? Gerade ältere SIM-Cards werden von aktuellen Mobile Phones manchmal nicht richtig erkannt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich warte noch ein wenig und dann schlage ich auch zu.
Genau :top: Da der Preis eines Prepaid RAZR V3 jetzt schon bei nur €139,- liegt, wäre ein Preis von €99,- Anfang nächsten Jahres durchaus möglich....
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Sorry meinte natürlich Lock aber über den Nokia Look kann man sich auch streiten :p
Hab' ich mir schon gedacht 
Bei vielen Nokia Mobile Phones soll sich ja nicht nur der Lock, sondern auch der Look (Stichwort: Wechselcover) sehr einfach modifizieren lasen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso, sieht man dem Gerät an, ob es aus einem Prepaid-Paket stammt, ....
Mir sind schon mehrfach Vodafone Mobile Phones mit "unauffälligen roten Logos"
aufgefallen. Es ist also gut möglich, das das CallYa Motorola RAZR V3 auch mit diesen Vodafone-Logos ausgestattet ist....
Andy 
-
Auf der Website http://direct.motorola.com/GER…guage=GER&productid=29539
findest Du im Menu einen Link zu einem TV-Werbespot.
Andy