Das kommt davon, wenn die internationalen Hersteller ihre Produktion sowie Research&Development immer mehr nach China verlagern ![]()
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kommt davon, wenn die internationalen Hersteller ihre Produktion sowie Research&Development immer mehr nach China verlagern ![]()
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ChinaMobile, was ist denn der unterschied zwischen den beiden samsungs ausser dem aussehen? ich hab fast nix zu den handys gefunden. wie ist die empfangsqualität im e-netz zu beurteilen?
Das Samsung C210 ist der Nachfolger des C200. Technisch sind beide Mobile Phones weitestgehend identisch, bis auf die etwas stärkere Battery des C210 (800 mAh statt 700 mAh) und das veränderte Design incl. Tastatur.
Das Samsung C200 habe ich bei Real für 99.- Euro gesehen, leider habe ich die MwSt-Aktion im September zu spät bemerkt
Für dann etwa 85.- Euro hätte ich es mir sicherlich geholt
Also warten auf die nächste Aktion bei Real ![]()
Beim Empfang im E-Netz habe ich keine Bedenken, da mein Samsung SGH-E800 auch keine Probleme mit einer o2 SIM-Card (E-Netz) hat.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Stimmt nicht ganz. Da wäre Hutchinson Telecom mit seinen europäischen Ablegern "Drei" (Österreich) und "Tre" (Italien, Schweden).
Weiß jemand wie es um Hutchinson steht? Evtl. könnte es dort auch Expansionsabsichten geben. Und KPN wäre ja noch zu haben...
Dann wären Deutschland und die Niederlande geographisch gesehen eine gute Ergänzung für die schon bestehenden Beteiligungen von Hutchinson Telecom. Allerdings scheint das Unternehmen nicht so finanzstark zu sein:
For the six months ended 30 June 2005, Hutchison Telecommunications International Ltd.'s revenues increased 56% to HK$10.76B. Net loss totaled HK$352M vs. a net profit of HK$793M.
Source: http://today.reuters.com/stocks/overview.aspx?symbol=2332.HK
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von staroperator
@ Maik447
kannst du bitte den Artikel bei Spiegel benennen, kann hier keinen finden, indem auch auf eine Übernahme von KPN spekuliert wird.
Ich antworte einfach mal ![]()
Hier im FTD-Bericht http://www.ftd.de/tm/tk/28609.html wird es auch erwähnt. Quote aus dem FTD-Bericht:
Die Spanier könnten die neue Erwerbung noch aufwerten: "Es könnte eine Menge Sinn für Telefónica machen, auch dem niederländischen Konzern KPN seine deutsche Tochter E-Plus abzukaufen", sagt John Pearce, Analyst von Dresdner Kleinwort Wasserstein. Schon lange halten Analysten eine solche Fusion für sinnvoll.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich muss mich hier auch der Frage anschließen,was ist nun mit E-Plus?
Die asiatischen Mobile Provider sind auf dem europäischen Markt noch nicht vertreten ![]()
Andy ![]()
Besteht denn in GB keine gesetzliche Verpflichtung (wie in D), die SIM-Card zu registrieren mit Identitätsnachweis :confused:
Andy ![]()
Das richtige Geschenk für die Freundin. Leider ist das Pink Motorola RAZR V3 nur in Canada erhältlich und auf 5000 Exemplare limitiert. 25 CAN$ des Kaufpreises gehen an die Rethink Breast Cancer Organization.
More Infos: http://www.shoprogers.com/promo/pink.asp

More photos at
http://www.motorazr.com/home/p2_articleid/72/p2_page/2
http://www.motorazr.com/home/p2_articleid/72/p2_page/3
http://www.motorazr.com/home/p2_articleid/72/p2_page/4
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von teddy3 Na ob Telefonica noch die Mittel hat, o2 beim Netzausbau behilflich zu sein, wenn sie erst mal die 26 Mrd. an die Altaktionäre bezahlt hat, ist die Frage. Ich kenne zwar nicht die Kriegskasse von Telefonica....
Wie harlekyn in seinem Posting über die Telefonica Gewinne schreibt: Etwas ueber 3 Mrd Gewinn im abgeschlossenen Geschaeftsjahr, knapp 2 Mrd im ersten Halbjahr des laufenden GJ
ZitatDaher können wir nur hoffen, dass sie mit o2 mehr Erfolg haben, als mit Quam
Es ist ein grosser Unterschied, ob eine völlig neuer Mobile Provider (Quam) im Markt etabliert werden soll, oder ob ein bereits etablierter Mobile Provider (o2) übernommen wird.
Zitato2 ist bereits stark vertreten und kann durch mehr Werbung nichts mehr erreiche, außer eine Abkehr von potentiellen Kunden.
Der Abstand von o2 zu T-Mobile und Vodafone ist noch sehr gross. Da besteht durchaus noch Potential für o2.
ZitatAlso ehrlich gesagt interessieren mich die asiatischen Verträge einen feuchten Sonstwas. Mich interessiert zumindest langfristig, was aus den inländischen Verträgen wird; konkret um den Roamingvertrag mit T-Mobile.
Jeder hat da seine eigenen Interessen. Mich interessiert es sehr stark, das die guten Verbindungen zu China Mobile erhalten bleiben. Und was den Roamingvertrag mit T-Mobile angeht....mit der Finanzkraft von Telefonica sollte der eigene Netzbau für o2 kein Problem sein.
Andy ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bist Du bisher bei den T-Punkt-"Knallerangeboten" in einen Kaufrausch gefallen?
Bisher nur beim Sagem MY-X1 trio für 10 Euro, obwohl es einige Tage gedauert hat, bis ich mich zum Kauf von 2 Sagem MY-X1 XtraPacs entschlossen habe ![]()
Aber inzwischen gefällt mir das Sagem MY-X1 trio Mobile Phone richtig gut :top:
Ach ja, bei dem Nokia XtraPac für 49.95 handelt es sich um das Nokia 1600, was einige ja schon richtig vermutet haben. Auf der T-Mobile ist von diesem Angebot aber nichts zu sehen :confused:
Andy ![]()
Da es ja nur noch eine Frage der Zeit war, bis o2 von einem anderen Mobile Provider übernommen wird, ist die Übernahme durch Telefonica positiv zu bewerten.
1. o2 dürfte jetzt die erforderlichen finanziellen Mittel für einen schnellen und flächendeckenden Netzausbau haben.
2. o2 bleibt als Anbieter auf dem deutschen Markt erhalten, was sich positiv auf den Wettbewerb auswirken dürfte.
3. Ich gehe davon aus, das Telefonica versuchen wird, durch entsprechendes Marketing einen höheren Marktanteil in Deutschland zu erreichen, was auch positiv für den Wettbewerb und den Verbraucher sein dürfte.
4. Die Marke o2 wird wohl erhalten bleiben, da das Image von o2 sehr gut ist und der Name MoviStar wohl eher für spanischsprechende Länder geeignet ist.
Abzuwarten bleibt, wie sich die Übernahme auf die bestehenden internationalen Verträge von o2 mit asiatischen Mobile Providern auswirkt, da Asien bisher kein Schwerpunkt von Telefonica ist....
Andy ![]()