-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Habe mich schließlich für den ML-2250 von Samsung entschieden...
Als eine preisgünstige Alternative für unter 100 Euro wäre auch noch der Samsung ML-1520 zu empfehlen, z.B. bei ProMarkt (Online-Shop) oder im lokalen MakroMarkt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hab´s mittlerweile ausprobiert, meins funktioniert auch mit einer T-Mobile-Vertrags-SIM, hat also nur Netlock.
In der T-Mobile Radiowerbung wurde immer gesagt: "Funktioniert nur mit einer Xtra Card von T-Mobile" 
Was steht denn auf der Motorola C155 XtraPac Verpackung?
Andy 
-
Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)
Zitat
Ist das vielleicht schon ein Kaufrausch-Angebot der nächsten Woche?
Das glaube ich nicht, sieht mir mehr nach einer regulären Preissenkung aus, wie vor einiger Zeit beim Sagem MY-C4, welches nur noch für kurze Zeit erhältlich war.
Ein Nokia Prepaid Mobile Phone hatte gestern nachmittag (Sonnabend, als der T-Punkt Shop schon geschlossen hatte) eine Kaufrausch Kennzeichnung. Preis war 49.95, habe aber nicht darauf geachtet, um welches Nokia es sich dabei handelte.
Andy 
-
Auf der T-Mobile Webseite mit NEU-Logo für 49.95 
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4510-0-1-0,00.html
Im lokalen T-Punkt Shop bereits von 49.95 auf 29.95 reduziert 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
ist es wirklich dann ein Callya-Simlock oder ist es ein Vodafone D2 Netlock ?
sollte dann auch mit Vertragssims möglich sein, oder ?
Ich bin vom ungünstigsten Fall ausgegangen, das sein neues CallYa Mobile Phone einen CallYa SIM-Lock hat. Dann wären nur CallYa SIM-Cards verwendbar.
Wenn Vodafone das CallYa Mobile Phone nur mit einem D2 Net-Lock ausgestattet hat, dann sollten alle D2 SIM-Cards, also auch Vertragskarten, verwendbar sein. Wie beim D1 Net-Lock von T-Mobile.
Leider ist nicht immer genau bekannt, welcher SIM-Lock vorliegt. Deshalb....am besten beim Händler ausprobieren.
Andy 
-
Das VK Mobile VK2000 wird in China für ca. 100 USD verkauft, das sind etwa 80 Euro.
Laut The Korea Times ist VK Mobile in Negotiations mit Vodafone bzgl. des VK2000.
Source: http://times.hankooki.com/lpag…kt2005092517305510220.htm
This phone started to sell first in China and France last October, but now over 28 countries have already signed on to import the phone. The countries include pacific Asia, Central and South America, Middle East and Spain, Belgian and Europe.
Source: http://www.mobilemag.com/content/100/340/C4879/

Andy 
-
In den meisten Fällen sollte eine CallYa SIM-Card in allen CallYa Mobile Phones verwendbar sein (CallYa SIM-Lock). Allerdings scheint Deine CallYa SIM-Card schon etwas älter zu sein, was zu Kompatibilitätsproblemen führen kann.
Die sicherste Methode ist immer noch das Ausprobieren beim lokalen Händler, um wirklich sichergehen zu können, das Deine CallYa SIM-Card mit dem neuen CallYa Mobile Phone kompatibel ist.
Andy 
-
Zitat
Ich vermute, daß es sich dabei um ein ganz normales Xtra-Pac mit dem C155 und 10 € Startguthaben handelt, dem einfach ein 15 €-Xtra Cash beiliegt.
Interessanter Aspekt :top:
Hat evtl. schon jemand das Motorola C155 xtraPac gekauft und kann nähere Angaben dazu machen?
Andy 
-
Die Frage ist, wie viele T-Mobile Kunden überhaupt die Bedeutung der Begriffe SIM-Lock und Net-Lock kennen. Und wie viele Kunden vorhaben, das Mobile Phone mit verschiedenen SIM-Cards zu nutzen.
Ich gehe mal davon aus, das es über 90% der T-Mobile Kunden völlig egal ist, ob das Mobile Phone einen Net-Lock hat oder nicht. Die TT-Mitglieder sind sicherlich nicht die typischen T-Mobile Kunden 
Wenn aber immer mehr Provider die Mobile Phones mit SIM- oder Net-Lock ausstatten, kann es nur positiv für das Angebot an Mobile Phones in Original Version sein. Evtl. bieten dann auch mehr asiatische Hersteller ihre Geräte auf dem deutschen Markt an, unabhängig von den Providern....
Andy 
-
T-Mobile hat in der nächsten Woche das Motorola C155 als xtraPac im Angebot. Mit 25 Euro Startguthaben für 29.95.
Habe heute nachmittag im lokalen T-Punkt Shop das entsprechende Plakat gesehen.
Andy