T-Mobile: Zahlreiche Vertrags-Handys nur noch mit Netlock

• Zitat

AFAIK kann man die Datenkonten doch ändern... Das habt ihr doch sicherlich gemacht,oder?

Türlich, sämtliche MMS-Einstellungen manuell und per SMS konfigurieren lassen. Leider erfolglos.

Der Empfang von MMSn funktionierte, jedoch ist kein Verand möglich gewesen. Lt. dem Update-Partner ist dieses Problem bekannt.

edit:
    Bevor die Nachfrage kommt: Natürlich war der Versand über E+ möglich

Alles wird gut!

• Ich denke T-Mobile hat irgendwie Angst, das sich jemand ein Vertragshandy bei T-Mobile holt, die Inklusivminuten abtelefoniert, und eventuell noch abends das 1000 Minuten Angebot in Anspruch nimmt, aber sich für die andere Gespräche eine Zweitkarte bei BASE oder Co. holt.

Und die Netlockentsperrung kostet dann ja über 24 Monate verteilt rechnerisch 4,15 €/Monat. Damit will man vielleicht den Umsatz im eigenen Netz stärken.

• Naja - meine Frau ist Premiumkunde mit einem Relax500. Den Freischaltcode für MDA Pro hat sie erst auch nach langen Nachbohren bekommen.
    Das Ganze hat weniger mit Einsteigergeräten zu tun. T-Mobile plant das über kurz oder lang bestimmt für alle Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also TMO hat nen Ar*** auf ... Sorry ...die können doch garnix mehr ... Ins Netz wird nicht mehr ordentlich investiert, jaja 10000 BTS erneuern und so ...VF hat die schon längst überholt. Die Preise wollten sie auch senken, viel ist nicht passiert, aber die Handys sind trotzdem teurer geworden. So gut wie Fachzeitschriften und die eigene Werbung TMO darstellt sind die schon lange nicht mehr. Übers Brannding bei VF hab ich mich auch schon aufgeregt. Ich kauf schon länger kein Handy mehr mit Vertrag, besser mehr bei Tarif rausschlkagen und Handy bei Ebay so kaufen. Mit so Aktionen macht man sich keine Freunde bzw zufriedene Kunden, den schon allein der negative Beigeschmack "Netlock" wird sicher viele verunsichern und zurückhalten. - Hoffentlich!

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• genau das ist der richtige Weg......

wenns keiner kauft muss was passieren. Wenns doch gekauft wird wird es noch schlimmer. Die macht hat der Kunde. Jetz liegt´s am Kunden...............

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Die Frage ist, wie viele T-Mobile Kunden überhaupt die Bedeutung der Begriffe SIM-Lock und Net-Lock kennen. Und wie viele Kunden vorhaben, das Mobile Phone mit verschiedenen SIM-Cards zu nutzen.

Ich gehe mal davon aus, das es über 90% der T-Mobile Kunden völlig egal ist, ob das Mobile Phone einen Net-Lock hat oder nicht. Die TT-Mitglieder sind sicherlich nicht die typischen T-Mobile Kunden ;)

Wenn aber immer mehr Provider die Mobile Phones mit SIM- oder Net-Lock ausstatten, kann es nur positiv für das Angebot an Mobile Phones in Original Version sein. Evtl. bieten dann auch mehr asiatische Hersteller ihre Geräte auf dem deutschen Markt an, unabhängig von den Providern....

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    AFAIK kann man die Datenkonten doch ändern... Das habt ihr doch sicherlich gemacht,oder?

Gruß bungee1

Das K750i von Eplus weist keinerlei Beschränkung auf. MMS können mit anderen Karten problemlos versendet werden. Beim E720 ist das sicherlich auch möglich, das E720i wohl nicht, da das die iMode Variante ist.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wie immer mehr, zb. D750i,W800i... :flop:

So verliert T-Mobile treue,zahlende, Kunden :mad:

• Ich glaube nicht das T-Mobile so viele Kunden dadurch verliert ! Die grossen 2 können
    doch machen was sie wollen und die Deutschen rennen denen die Bude ein.Wenn es nicht so wäre hätten E-Plus und O2 doch ein wenig mehr Kunden. Viele Telefonieren doch ohne Ihre Tarife zu kennen :flop: ,traurig aber wahr. Wieviel Neukunden von T-Mobile merken überhaupt das Ihr Handy nur im T-Mobile Netz geht ?!

Gruss Hallenser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!