T-Mobile: Zahlreiche Vertrags-Handys nur noch mit Netlock

• Ist ja egal. Der Markt für Entsperrsoftware würde dann erst richtig aufblühen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Na ja, würd mich wundern wenn die anderen dann nicht bald nachziehen. :rolleyes:

Mit welcher Begründung denn?
    Finde das vollkommen überzogen, wir haben hier keine Österreich Konditionen, wenn wir sie hätten, konnte man Netlocks in erwägung ziehen, aber bei den Preisen, die die beiden großen nehmen, ist das einfach unverschämt!

Zitat

Ist ja egal. Der Markt für Entsperrsoftware würde dann erst richtig aufblühen.

Tja... :rolleyes: :D, wenn der Markt anfängt aufzublühen, dann wirkt man dem halt entgegen;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ mayday7

Aber warum müssen wir diese Geschichte nun auf drei Baustellen diskutieren und die gleichen Argumente zum dritten Mal hören? Konnte man die neue Meldung nicht an einen der bestehenden Threads anhängen?

Ich bin auch nicht begeistert von der Vorgehensweise,aber es macht keinen Sinn in meinen Augen sowas zum Dritten Mal breitzutreten nur weil eine Onlineredaktion diese Info nach 3 Wochen findet und nichts neues berichtet.

Der Zusatz steht bei den entsprechenden Geräten im übrigen auch schon länger auf der TMO-Homepage.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das war damals von zauberfee eine Vermutung, heute bestätigt dies Tmobile offiziell.
    Deshalb finde ich es schon angebracht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und wo wäre das Problem gewesen das an den bestehenden Thread anzuhängen?

Gruß bungee1

EDIT: Rechtschreibung

• Re: T-Mobile: Zahlreiche Vertrags-Handys nur noch mit Netlock

Ich hatte letztens mit einem Händler drüber gesprochen.Er meinte das sie das aber im Moment auf Einsteiger-Verträge mit Einsteiger-Handys beschränken.
    Ein Premium-Anschluss mit einem Premium-Handy wären noch ohne Simlock.
    Trotzdem trauriger Trend,den andere über kurz oder lang auch folgen werden.
    :(

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Re: Re: T-Mobile: Zahlreiche Vertrags-Handys nur noch mit Netlock

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich hatte letztens mit einem Händler drüber gesprochen.Er meinte das sie das aber im Moment auf Einsteiger-Verträge mit Einsteiger-Handys beschränken.
    Ein Premium-Anschluss mit einem Premium-Handy wären noch ohne Simlock.
    Trotzdem trauriger Trend,den andere über kurz oder lang auch folgen werden.
    :(

Kann ich mir nicht so vorstellen... Wenn ich jetzt einen Premium-Tarif mit Einsteigerhandy haben möchte ? Oder umgekehrt ? Wird der Lock dann erst im Geschäft programmiert oder rausgenommen ?

• Einen indirekten LOCK haben auch einige E+ Handys, die MMS-Funktion funktioniert nicht bei anderen Anbietern, z.B. beim E720 und K750i mit E+ Software ist es nicht möglich MMSn über andere Anbieter zu versenden. Haben wir über eine o2-Loop und D1-Prepaid versucht.

Abhilfe hat nur ein kostenpflichtiges Update auf die Original-Software von Samsung und Sony-Erection gebracht.

Alles wird gut!

• AFAIK kann man die Datenkonten doch ändern... Das habt ihr doch sicherlich gemacht,oder?

Gruß bungee1

• Branding und Netlock - nein danke. Da verzichte ich lieber auf die - ohnehin abgesenkte Subvention -, zieh mir ein Gesprächsguthaben und hol mir mein Baby vollkommen unberührt beim Nokia-Händler oder sonstwo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!