Beiträge von ChinaMobile

Der Wechselkurs Euro/RMB steht zur Zeit bei 1:9.8, der evtl. Preisunterschied bei Mobile Phones internationaler Hersteller lohnt sich meiner Meinung jedoch nicht.

Es gibt viele chinesische Hersteller, die eine grosse Anzahl von Mobile Phones im Bereich unter 1000 RMB (unter 100 Euro) anbieten. Die meisten dieser Modelle werden nicht nach Europa exportiert, sind hier in Deutschland also sehr exclusiv und etwas Besonderes :top:

Nur nicht vergessen, die Menusprache vom Verkäufer auf English umstellen zu lassen. Es könnte sonst etwas schwierig werden, beim voreingestellten chinesischen Menu die entsprechende Option zu finden :D

Andy :)

Sind die Mobile Phones internationaler Hersteller in China denn wirklich so viel günstiger, das sich ein Eigenimport lohnt :confused:

Weil, mal abgesehen von evtl. Problemen mit der Garantie, doch auch noch deutsche MwSt und Zollgebühren anfallen, wenn der Zoll genauer hinschaut :rolleyes:

Ich weiss zwar nicht, bei welchem Händler Du das Maxon 7920 kaufen möchtest, aber es ist bei VESAT erhältlich. Für Deine Fragen zu Garantie/Gewährleistung und zu den technischen Details wäre VESAT sicherlich ein geeigneter Ansprechpartner ;)

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Wenn ich richtig gelesen habe , hat der Mobilkom Laden in Krefeld das Set diese Woche für 29€ verkauft.Ich weiß aber nicht , ob das Angebot auch überegional besteht.

Im Mobilcom Online-Shop kostet das Teil zur Zeit 39.00 Euro.
    Auf Mobilcom habe ich aber irgendwie keine Lust :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gab´s das nicht schon in der ersten Kaufrausch-Woche für 50 statt für 60 €?

Ich dachte, das wäre eine normale Preissenkung gewesen, da das Teil im lokalen T-Punkt Shop schon seit Wochen 49.95 Euro kostet, reduziert von 59.95 Euro :confused:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber die runde Tastatur ist trotzdem ein K.O. Kriterium,....

Mich stört eher, das die Tastatur oben und das Display unten ist. Die Bedienung stelle ich mir allein dadurch schon sehr gewöhnungsbedürftig vor.

Eine runde Tastatur bei einem Design Mobile Phone geht schon in Ordnung.