-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Also sooo schlecht sind die beiden SAGEM myX-1trio, welche ich mir geholt ('n Zwanziger :cool: !) habe, nicht verarbeitet.
Kein Knarzen des Gehäuses, sauberer Druckpunkt der Tasten, gleichmässig (grün
beleuchtet), wahrnehmbare (laute) Klingeltöne und eine saubere Sprachqualität (kaum hörbares GSM-Gerattere, vor allem im Freisprechmodus (...alte Leutz !!!).
Wenn ich da so mir mein SIEMENS S55 anschaue...
Ich konnte doch nicht widerstehen und habe mir heute abend 2 Sagem myX-1trio xtraPacs geholt 
Und was soll ich sagen....bin voll positiv überrascht. Die Tastatur ist viel hochwertiger als erwartet, der Lautsprechers klingt sehr angenehm und das Gehäuse ist sehr stabil verarbeitet :top:
Der Barcode-Aufkleber des Versandlagers hat das Datum 21.09.2005. Sieht so aus, als ob der lokale T-Punkt Shop heute noch eine neue Lieferung erhalten hat.
Andy 
-
Das G1260 ist noch nicht in den Shops erhältlich, daher ist auch noch kein Preis bekannt.
Er dürfte bei etwa 980-1180 RMB liegen (95-115 Euro), wenn man die Preise der anderen
UTStarcom Mobile Phones zum Vergleich heranzieht.
Andy 
-
Von UTStarcom gibt es das neue G1260 Mobile Phone,
10 mm flach und 60g leicht :top:
UTStarcom G1260 specifications and functions:
Dimensions : 106X44X10mm.
Weight : 60g.
GSM Dualband (900/1800MHz).
65536 colours LCD display screen.
Support music/song playback.
Call vibration.
Voice recording function.
Polyphonic ring tone.
Text input predictive software.
Alarm clock, contacts, calendar, calculator and memo.
Up to 150 hours of standby time.
Up to 2 ½ hours of talk time.
Available colours : white and black.

-
Ist es eigentlich beim Sagem myX-1trio ein "Feature", das sich die halbe Tastatur leicht eindrückt, wenn man nur eine einzelne Taste drückt? Die Multifunktionstaste lässt sich irgendwie auch völlig undefiniert in alle Richtungen drücken :confused:
Ich wollte mir heute 2 dieser Mobile Phones holen, aber die Tastatur machte einen qualitativ so schlechten Eindruck, das ich es mir noch einmal anders überlegt habe 
Andy 
-
Sony Ericsson Mobile Communications
http://www.sonyericsson.de
Reparatur Hotline: 0511 92 35 91 50
Technische Hotline: 01805 34 20 20
Serviceadresse:
Phonas Telecommunications
Zimmermannstraße 11-13
30453 Hannover
Die Informationen sind nicht verifiziert,
daher keine Gewähr für die Richtigkeit.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von dave-biena
danke das du so schnell geantwortet hast jedoch weiss ich immer noch nicht was ich denn jetzt machen soll?
bitte um einen TIP was am besten wäre, wasich machen soll!
Evtl. das Gerät nicht über Saturn einschicken, sondern, wenn möglich, direkt an ein Sony Ericsson Service Center (Garantiebestimmungen beachten!) Natürlich als versicherter Versand und mit entsprechenden Nachweisen für den Versand sowie Empfangsbestätigung!
In einem beiliegenden Schreiben das Problem kurz beschreiben, aber nicht erwähnen, das die Saturn-Mitarbeiter einen Wasserschaden vermuten. Sollte ein Wasserschaden vorliegen, wird das Sony Ericsson Service Center es schon feststellen.
Einfacher und bequemer ist es natürlich, die ganze Sache über Saturn abzuwickeln. Aber egal für welche Vorgehensweise Du Dich entscheidest, zuerst muss das Gerät eingeschickt werden, damit die Fehlerursache festgestellt werden kann, ob ein Wasserschaden vorliegt oder nicht. Viel Erfolg!
Andy 
-
Hätte Siemens mal Qualitäts-Akkus "Made in China" verwendet 
Back to topic:
Nach 1-2 Jahren vermindert sich die Leistung eines LiIon-Akkus,
aber er sollte nicht seine Form verändern. Ist bestimmt nicht üblich,
sondern deutet meiner Meinung nach auf schlechte Qualität und/oder
eine nachlässige Qualitätskontrolle hin.
Andy 
-
Im lokalen T-Punkt Shop gab es am Dienstag kurz vor 18:00 noch eine grosse Anzahl der Sagem myX-1 trio xtraPacs. Ich vermute mal, das die Situation in den meisten anderen T-Punkt Shops ähnlich ist.
Sollte es online nicht mehr verfügbar sein, wäre der nächstgelegene T-Punkt Shop evtl. eine Alternative.
Andy 
-
Vielen Dank, lanturlu, das Du Dir die Zeit für die ausführlichen Informationen genommen hast :top:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ist das Sagem jetzt so der Bringer, dass ihr euch darauf stürzt und gleich mehrere Pakete kauft?
Ich habe mir das Sagem myX-1 trio nicht geholt, aber als Mobile Phone
für "nur Telefonieren und SMS Schreiben" ist es doch OK. Insbesondere
als Gratis-Zugabe zur 10 Euro xtraCard.
Andy