-
Hallo,
hab' gerade eine MMS erhalten von der Nummer 80302
mit dem Titel: "Videodownload bei o2".
Die MMS habe ich natürlich gelöscht, ohne sie aufzurufen 
Verschickt o2 jetzt Werbung via MMS und ist das Öffnen
evtl. mit zusätzlichen Kosten verbunden :confused:
Andy 
-
Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=163628
Andy 
-
Damit Du Deinen Beitrag nicht noch ein 3. Mal posten musst ;), hier ein paar unverbindliche Informationen (keine Rechtsberatung!).
1. Den Phone Vertrag kannst Du nicht kündigen, da Phone Vertrag und Mobile Phone als 2 getrennte Verträge betrachtet werden.
2. Bei einem Defekt des Mobile Phones kann der Händler das Gerät austauschen (wird oft in den ersten 2 Wochen so gemacht) oder reparieren bzw. zur Reparatur einsenden. In Deinem Fall hast Du keinen Anspruch auf Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises, erst nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen.
Bei Wasserschaden wird die Garantie abgelehnt, aber zunächst muss der Sony Ericsson Service einen Wasserschaden bestätigen. Evtl. das Mobile Phone mit genauer Problembeschreibung direkt an den zuständigen Sony Ericsson Service schicken und dann erst einmal abwarten, was dort festgestellt wird.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von timmel
....wie sieht es denn mit einer Entsperrung aus?
Wie geht das?
Quote von der T-Mobile Website:
Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 01805-330160 (0,12 € je angefangene Min. aus dem Netz von T-Com). 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von dingdang
Daher suche ich seit 1 Monat schon fieberhaft ein Netzbetreiber, bzw. Online dienst, der als Absender einen einheimische Nummer nimmt.
Dann kommen die bestimmt an. Falls jemand weiß bitte bitte melden!!!
Ich habe es noch nicht getestet, aber es sollte mit einer China Mobile SIM-Card funktionieren, die internationale SMS sowie Roaming unterstützt. Deine Freundin kann Dir ja mal eine entsprechende China Mobile Prepaid SIM-Card zum Testen schicken.
Bitte schaue Dir auch meine Informationen auf der 1. Seite dieses Threads an, die ich als Antwort auf Deine Beiträge geschrieben habe! (letztes Posting auf der 1. Seite)
Andy 
-
Vielen Dank, dingdang, für Deine detaillierten Ausführungen :top:
Aktuelle Information zu D1 (T-Mobile):
Seit April 2005 und voraussichtl. bis mind. Januar 2006 (lt. Auskunft des techn. Supports) ist der SMS Versand zu China Mobile nicht möglich, der SMS-Empfang von China Mobile auch nicht.
Meine SMS Communication ist mit der China Mobile Nummer 135. Mit o2 (Vertrag) klappt es bisher sehr zuverlässig, sowohl Versand als auch Empfang dauern in den meisten Fällen weniger als 1 Minute.
Es sollte eigentlich keinen Unterschied machen, um welche China Mobile Nummer es sich handelt, solange die chinesische SIM-Card internationale SMS unterstützt und für Shanghai gültig ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Die Bestellung funktioniert derzeit nicht.
Evtl. ist der T-Mobile Server überlastet, aufgrund von zu vielen Bestellungen
für das Sagem myX-1 trio 
Ab 7:00 kannst Du es auch über die Bestell-Hotline versuchen:
0800 / 33 55 222 
-
Habe heute (am Sonntag) schon das grosse Werbeplakat für das Sagem im Schaufenster des T-Punkt Shops gesehen. Für 10 Euro!
@ Nokiacommi
Online kannst Du es hier bestellen: http://www.t-mobile.de/kaufrausch/1,9058,13228-_,00.html
Andy 
-
Ich würde es zunächst mal mit dem PIMS File Manager Programm versuchen.
Erkennt Dein Computer, das eine neue USB-Hardware angechlossen ist ??
Welches Betriebssystem verwendest Du ??
Schaue Dir auch mal diesen Thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175697
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Wird das Angebot nicht auch Online bestellbar sein?
Ja, aber laut dob steht der Hotline nur ein Kontingent von 3,000 Exemplaren zur Verfügung.
Welche Bestände die lokalen T-Punkt Shops haben, ist nicht bekannt.
Andy