-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei den ebay Angeboten zu 1€ ist doch eh ein Denkfehler drin, da dort nichts von einer Erstattung der Anschlussgebühr i.H.v. knapp 26€ steht, oder? Dann käme man effektiv sogar auf mehr als 1,99€ monatlich?
Gut beobachtet :top:
Damit ist das im Telefon-Treff gepostete Angebot günstiger als das eBay Angebot
und alle sollten eigentlich zufrieden sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
nein, erklärt sich ganz einfach durch die Tatsache das die Firma GFT Samsung beworben hat.
Inzwischen bewerben die wohl (seit vielen Jahren mal wieder) Nokia und die nächsten Ergebnisse der GFK dürften Nokia wieder auf 1 zeigen.
Wer ist die Firma GFT und was hat eine von GFT durchgeführte Samsung Werbekampagne mit den Ergebnissen der GfK Studie zu tun?
Andy 
-
Laut diesem Teltarif Bericht
http://www.teltarif.de/samsung…mmer-eins/news/37793.html
hatte Samsung in Deutschland laut einer im Dezember 2009 durchgeführten GfK Studie erstmals einen höheren Marktanteil als Nokia.
Scheint sich zwar nur um die Zahlen für Dezember 2009 zu handeln, zeigt aber deutlich, das Samsung mit seinen Mobile Phones sehr erfolgreich und gut positioniert ist, um auch weltweit die Nummer 1 zu werden.
Andy 
-
Laut diesem Teltarif Bericht
http://www.teltarif.de/samsung…mmer-eins/news/37793.html
hatte Samsung in Deutschland laut einer im Dezember 2009 durchgeführten GfK Studie erstmals einen höheren Marktanteil als Nokia.
Scheint sich zwar nur um die Zahlen für Dezember 2009 zu handeln, bestätigt aber doch die schwierige Lage, in der sich Nokia im Moment befindet.
Andy 
-
Wie den Akkudeckel des B2100 öffnen?
Irgendwie habe ich nach Drehen der Schraube in die entsprechende Position
Schwierigkeiten mit dem Öffnen des Akkudeckels 
Wie gehe ich am besten vor, ohne etwas zu beschädigen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob S.
Als Fortschritt bei den Handys hätte ich mir gewünscht, daß sie zuverlässiger funktionieren, was leider nicht der Fall ist.
Je mehr Funktionen in einem Gerät vorhanden sind, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, das etwas nicht richtig funktioniert. Entry Level Mobile Phones funktionieren in den meisten Fällen ohne Probleme.
Zitat
Auch die Stabilität / Verarbeitung bei den meisten Handys ist eine Zumutung.
Viele Verbraucher sind einfach nicht bereit, für gute Verarbeitungsqualität etwas mehr zu bezahlen. Und solange die meisten Kunden mit der gebotenen Qualität zufrieden sind, gibt es für die Hersteller auch keinen Grund, die Verarbeitungsqualität zu verbessern.
Andy 
-
Re: Re: Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
..., die werden es deshalb bestimmt noch merken und den Preis ändern.
Insbesondere, da das Angebot bereits bei der "Krokofarm" gelistet ist
und dadurch die Bestellungen sehr stark ansteigen werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich muss sagen, mir ist es egal ob ich Neu-oder B-Ware bekomme.
Hauptsache die Ware ist im tadellosen Zustand und vernünftig verpackt.
Das Problem ist, das Dir nicht bekannt ist, wie der "Testkäufer" mit dem Gerät umgegangen ist. Es kann wie neu aussehen, aber trotzdem durch Fallenlassen oder Feuchtigkeit einen nicht sichtbaren Schaden genommen haben, welcher nach einiger Zeit zu einem Defekt führt, der nicht durch Garantie bzw. Gewährleistung abgedeckt ist.
Entscheidend ist, das dem Käufer ehrlich mitgeteilt wird, ob es sich um Neuware, A-Ware oder B-Ware handelt. Wenn A- und B-Ware entsprechend im Preis reduziert wird, ist sie sicherlich für viele Käufer eine interessante Alternative zu Neuware.
Andy 
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Vorführgeräte als solche gibt es in den meisten Geschäften kaum noch.
Bei den meisten grossen Elektronikmärkten sind funktionierende Vorführgeräte vorhanden. Dort ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, ein Gerät zu erhalten, welches noch nicht aus der Verpackung genommen wurde.
Zitat
Dass der Kunde das Gerät zwei Wochen fast wie ein eigenes nutzt und es dann zurückschickt, war jedenfalls nie Sinn und Zweck der gesetzlichen Regelung!
Das ist auch der Grund, warum ich meine Mobile Phones bevorzugt im lokalen Handel kaufe, auch wenn sie dort evtl. etwas teurer sind.
Andy 