-
Zitat
Original geschrieben von Genion
An Kunden dürfte o2 gut zugelegt haben,...
Unter Berücksichtigung der o2 Freikarten, die überall angeboten werden, sollte o2 tatsächlich eine grosse Anzahl an neu registrierten SIM-Cards im Bestand haben.
Jedoch dürften sich die o2 Freikarten kaum in höheren Umsätzen bemerkbar machen, sondern sich eher negativ auf den ARPU auswirken.
Andy 
-
Re: Re: Re: EM 325
Zitat
Original geschrieben von CoolNico
Also teste mal selbst - würde mich auch interessieren wie lang Dein EM 325 durchhält.
Bei Deinem Gerät scheint der Akku oder die Ladeelektronik defekt zu sein.
Der Battery Meter meines Motorola EM325 zeigt nach 5 Tagen Stand-By
mit einer T-D1 SIM-Card den Status 4/6.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Kann man bei mobilcom-debitel ein Kundenkonto einrichten? Bisher werden die monatlichen Gebühren von meinem bei Vertragsschluss angegebenen Girokonto eingezogen.
Wenn Du ein Guthaben bei mobilcom-debitel hast, wird der entsprechende Betrag in Deinem Online Account angezeigt und mit den monatlichen Gebühren verrechnet, bis das Guthaben aufgebraucht ist.
Es sollte also möglich sein, den Auszahlungsbetrag unter Angabe Deiner Kundennummer auf das mobilcom-debitel Bankkonto zu überweisen, damit der entsprechende Betrag als Guthaben mit den monatlichen Gebühren verrechnet wird.
Andy 
-
Re: LG KP 501 weiss T-Mobile Xtra-Pac 79,90€ +15e Guthaben
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
ich habe gerade folgendes Angebot bei ebay gefunden
LG KP 501 weiss für 79,90€ der Preis ist doch ok oder?
Da wahrscheinlich mit SIM- oder NET-Lock (wenn Original XtraPac), wäre evtl. ein SIM-Lock freies LG KP500/KP501 eine Alternative. Kostet dann zwar ca. 20 Euro mehr, dafür kannst Du jede SIM-Card in dem Gerät nutzen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Das Handy ist von O2..
Bei Provider Geräten ist häufig das Menue verändert und nicht immer sind alle Funktionen der Original Version vorhanden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Jetzt wollte ich nochmal laden,da wurde mir dann angezeigt "Laden nicht möglich".
Jetzt habe ich Akku raus und wieder reingemacht,jetzt lädt er erstmal wieder.
Wenn es Probleme mit Motorola Original Akkus gibt, könnte es sich um einen Defekt der Ladeelektronik handeln. Bei NoName Akkus kann die Ursache auch beim Akku liegen, da diese nicht immer nach den entsprechenden Spezifikationen hergestellt werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
...soll jetzt in den nächsten Tagen einen kleinen Betrag auf mein Bankkonto bekommen, und diese muss ich dann später bei denen Bestätigen bekomme ich danach automatisch die Karte per Post zugesendet oder muss ich noch was machen?
Damit der Upgrade auf einen Extended Account erfolgreich ist, musst Du noch ein kurzes Telefongespräch mit einem Neteller Mitarbeiter führen. Dazu einfach im Support Chat um einen Rückruf bitten.
Nach erfolgreichem Telefongespräch hat Dein Account den Status Extended und Du kannst dann die NET+ Mastercard bestellen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
...ohne dass man dem Anbieter persönliche Unterlagen gzukommen lassen müsste, mit denen erheblicher Schindluder betrieben werden kann, wenn sie in falsche Hände gelangen.
Die Zusendung persönlicher Dokumente zur Verifizierung Deiner Identität ist bei Neteller nicht unbedingt erforderlich, da es auch die Möglichkeit gibt, die Identität über das Bankkonto verifizieren zu lassen.
Andy 
-
Re: Preiswertes Touchsreen-Handy gesucht
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Bei ihrer Mutter hatte sie das Samsung S5230 gesehen, welches ihr ganz gut gefiel. Jetzt hat sie mich gebeten, mich mal umzuhören, welchen vergleichbaren Handys es da gibt.
Samsung S3650 Corby
Review: http://www.gsmarena.com/samsung_s3650_corby-review-393.php
Specifications: http://www.gsmarena.com/samsung_s3650_corby-2908.php
Oder vielleicht das Samsung S5230 in der Hello Kitty Version 
http://www.itechnews.net/tag/samsung-s5230-hello-kitty/
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also wenn eine rege Nachfrage existieren würde, dann würde doch Palm die Produktion nicht so einfach für einen halben Monat aussetzen, ist schon etwas komisch... 
Die Chinese New Year Holidays dauern zwei Wochen. Während dieser Zeit haben in China viele Produktionsstätten geschlossen, da die Arbeiter zu ihren Familien nach Hause fahren.
Nach Ende dieser für die Chinesen sehr wichtigen Feiertage kehren viele Arbeiter nicht in die Unternehmen zurück, wenn sie besser bezahlte Jobs oder Arbeit in der Nähe ihrer Familien gefunden haben.
Ich gehe mal davon aus, das das Palm Pre in China hergestellt wird und dann kann es durchaus sein, das während der Chinese New Year Holidays die Produktion für zwei Wochen angehalten wird.
Andy