-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Schickst du mir bitte deine Auftragsnummer per email, das werden wir sofort überprüfen und nachgehen!
an tg at motion-tm punkt de
Die Load Option wird NICHT von uns aufgebucht und ist auch KEIN Bestandteil dieser Aktion.
Gruß Taylan
Alles anzeigen
Ich hatte wegen dieser Load-Option SMS bereits eine Anfrage an den Motion TM Support gestellt und heute nachmittag habe ich die Antwort erhalten, das es sich bei der Load-Option um einen Fehler handelte, der jedoch bereits behoben wurde.
Leider habe ich die Email erst nach meinem Posting gelesen. Aber es ist gut zu wissen, das fonmarkt.de hier im Forum schnellen und kompetenten Support anbietet :top:
Andy 
-
Habt Ihr nach Einbuchung der SIM-Card ins Netz auch eine SMS erhalten, das die Load-Option freigeschaltet wurde? In Mein Debitel konnte ich die Load-Option nicht finden.
Eigentlich kostet die Load-Option bei mobilcom-debitel 1 Euro/Monat. Ich hoffe mal, das die Load-Option bereits in den monatlichen Kosten von 1,99 Euro enthalten ist und nicht extra berechnet wird.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich habe versucht zu bestellen, jedoch gab es bereits auf Seite 2.Persönliche Daten
jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Telefonnummer."
Soeben konnte ich doch noch eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer registrieren. Es wird aber langsam schwierig, eine dieser schönen Rufnummern zu finden.
Wenn ich meine Kunden- bzw. Auftragsnummer sehe, scheinen noch nicht sehr viele Personen eine Snoog-Seven SIM-Card bestellt zu haben.
Andy 
-
EDIT: Bitte löschen...
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Selleman
Pro Markt bietet mir dass Gerät für 269,99 EUR ( 2 GB ohne Navi ) an.
Das Samsung GT-S8000 Jet wird aktuell bei real für 239 Euro angeboten:
http://www.real.de/wochenangeb…__angebote_angebot=155190
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
da gab es richtig gute Nummerkombinationen...
Ich habe versucht zu bestellen, jedoch gab es bereits auf Seite 2.Persönliche Daten
jedes Mal die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Telefonnummer."
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von bimbis
Am besten noch das ganze für 1,89 € damit ja nicht zuviel bezahlt.....
Nein, am besten für 1,00 Euro, wie in der bereits beendeten eBay Auktion 
Aber eigentlich ist es egal, ob 1,00 oder 1,99 oder 2,49 - es sind alles SUPER Angebote :top:
Andy 
-
Re: Neuer Discounter: Snoog-Seven
Zitat
Original geschrieben von handytim
0 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz
...
leider gibt es eine Administrationsgebühr (2 Euro/Monat ab viertem Monat ohne Umsatz)
Da keine monatliche Grundgebühr und kein Mindestumsatz, ist es eigentlich nicht zu viel verlangt, einmal im Monat für 7,7 cent zu telefonieren oder eine SMS zu versenden. Dabei entstehen pro Jahr nur Kosten von weniger als 1 Euro - für eine ständige Erreichbarkeit.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Nokia 6300 CallYa Eigenbundle (branding und lockfrei) in All Black für 79,99 nAgN
Ist dieses Nokia 6300 Black Eigenbundle bereits in allen TPH-Shops erhältlich?
Oder ist es im Moment nur angekündigt und wird erst später verfügbar sein?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann sollte man wohl lieber bis März warten? Kann ja nur billiger werden...
Aktuell ist das gleiche Angebot bei eBay für rechnerisch 2,49 Euro/Monat erhältlich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350310163112
Andy 