Beiträge von ChinaMobile

Re: EM 325

Zitat

Original geschrieben von CoolNico
    Ich kann bestätigen, dass der Slider des EM 325 etwas "Spiel" hat. Finde es aber nicht besonders tragisch.

Obwohl das Motorola EM325 eigentlich gut verarbeitet ist, wirkt sich der im geöffneten Zustand sehr wackelige Slider zumindest subjektiv negativ auf die Stabilität aus. Es stört auch den positiven Gesamteindruck, wenn der Slider relativ viel Spiel hat.

Zitat

Also teste mal selbst - würde mich auch interessieren wie lang Dein EM 325 durchhält.

Ich lade den Akku meines Motorola EM325 gerade auf und werde dann die Stand-By Zeit mit einer T-D1 SIM-Card testen.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Die werden mir dann wohl kaum einen neuen Bold schicken so wie es T-mobile machen würde. Also besser beim Provider kaufen.

Bei T-Mobile bekommst Du im Austausch häufig ein refurbished Gerät, welches technisch instandgesetzt und überprüft sowie mit einem neuen Gehäuse versehen wurde. Sieht optisch wie neu aus, technisch handelt es sich jedoch um ein überprüftes Gebrauchtgerät.

Wenn gerade keine refurbished Geräte zum Austausch zur Verfügung stehen, hast Du gute Chancen, ein neues Gerät zu erhalten. Vor allem bei Mobile Phones, die erst seit kurzer Zeit auf dem Markt sind, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, das es sich um ein Neugerät handelt.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nein, ich finde nicht daß der Fehler bei dir lag, ist schon richtig daß man im "Prepaid"- Unterforum sowas vorraussetzen sollte.

Dann brauchen wir eigentlich noch ein Pseudo Prepaid Sub-Forum ;)

In einigen Situationen können durch zeitversetzte Guthabenabbuchungen
    aber auch beim "echten Prepaid" Minus-Guthaben auftreten.

Re: EM 325

Zitat

Trotz einiger Versuche hielt der Akku gerade mal 2 Tage Stand-By durch

Nur Stand-By, oder auch zum Telefonieren und MP3-Hören genutzt? Du solltest aber bedenken, das ein Akku erst nach mehreren Ladezyklen die volle Leistungsfähigkeit erreicht.

Aber vielleicht sollte ich die Stand-By Zeit bei meinem Motorola EM325 auch einmal überprüfen...

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hab mal eine mail an tchibo geschrieben, bin mal gespannt was die schreiben.

Wenn die Kunden- und Umsatzzahlen rückläufig sind, wird Tchibo sicherlich entsprechend reagieren.

Du darfst nicht vergessen, das sicherlich die meisten Tchibo Kunden netz-intern zu 5ct/min oder mit (kostenloser) Community Flat telefonieren.

Und bei Tchibo gibt es im Gegensatz zu anderen Prepaid Discountern die Möglichkeit, die SIM-Card vor Ort in einem Shop zu kaufen und zu registrieren.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gerade das könnte Das Problem sein, je größer der Funktionsumfang wird, desto mehr scheint ja die eingentliche Grundfunktion, das Telefonieren, vernachlässigt zu werden.

Zum Telefonieren ist ein Standard Mobile Phone mit Tastatur sicherlich besser geeignet als die neuen Touchscreen Multimedia Geräte.

Aber bei Verwendung als MP3 und Video Player sowie häufiger Nutzung des Internets dürfte in vielen Fällen das Telefonieren mit den Touchscreen Multimedia Geräten sowieso nur noch eingeschränkt möglich sein, wenn der Akku durch die Multimedia Anwendungen schon leer ist :D

Re: [SUCHE] Messer Spyderco C07, gerne als Import

Zitat

Original geschrieben von WebBuddha
    Kennt ihr günstige Versender, auch als Import?

Einfach mal Spyderco C07 in Google eingeben:
    http://www.google.com.hk/#hl=en&source=hp&q=spyderco+c07

Dort sind viele US Online Shops gelistet, die auch weltweit versenden.
    Zum Beispiel: http://www.bestknives.com/spydpolc0.html

Beim Import aus den USA unbedingt die Versandkosten
    und evtl. anfallende Steuern und Zölle berücksichtigen.