-
Re: Neues Gerät: Motorola Motoroi
Zitat
Original geschrieben von alicio
Was noch fehlt ist ne Info über CPU und Arbeitsspeicher...das Display scheint im Vergleich zum Gehäuse bissel zu klein, bei 3,7" wirds dann wahrscheinlich ein Brocken.
Interner Arbeitsspeicher 8 GB, erweiterbar mit MicroSD Cards (bis 32 GB).
Und mit 116 x 60.9 x 10.9 mm ist die Grösse vergleichbar mit dem iPhone.
Weitere technische Details zum Motorola XT720 MOTROI gibt es hier:
http://www.gsmarena.com/motorola_xt720_motoroi-3090.php
Andy 
-
Re: Angebot von O2, leider wieder nur für neukunden 
Zitat
Original geschrieben von DocHool
...denn dann gäbe es das Internetpack M gratis mit dazu ... also O2o, Pre und Pack M für 20€im monat.
Hast Du Informationen, ob das Internetpack M nur für die Mindestlaufzeit von 3 Monaten gratis ist oder über die gesamten 24 Monate, in denen das Palm Pre abbezahlt wird?
Andy 
-
Re: Alternative zum LG KM900?
Zitat
Original geschrieben von Dementi
Die Samsung Geräte gefallen mir nicht wirklich, weil sehr viel Plastik
Du solltest Dir trotzdem einmal das Samsung F480/F480i anschauen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424817
Top Design und sehr gute Verarbeitung, da Gehäuse überwiegend aus Metall.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ECD
ich glaube nicht, dass sie ein Gerät für das noch ca. 400€ aufgerufen werden für 240€ rausrücken, so wie du dir das vorstellst.
Laut DocHool's Posting gibt es (eventuell) das Internetpack M gratis dazu, wenn der Palm Pre gekauft wird. Der Preis für den Palm Pre würde in diesem Fall auch weiterhin 24x20 Euro = 480 Euro betragen.
Die interessante Frage ist jetzt natürlich, wie lange es das Internetpack M gratis dazugibt...die kompletten 24 Monate, in denen das Palm Pre mit 20 Euro monatlich bezahlt wird, oder vielleicht nur für die Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
vielleicht die "goldene Firewall" ? 
Nein, mit o2 und Tchibo funktioniert der SMS Versand zu China Mobile Rufnummern zuverlässig und ohne Probleme.
Vor einigen Jahren hatte ich mit der technischen Service Hotline von T-Mobile ein längeres Gespräch über dieses Problem und laut der Support Mitarbeiterin scheint es irgendwelche Differenzen auf Unternehmensebene zwischen T-Mobile und China Mobile zu geben.
Die Support Mitarbeiterin war sogar sehr verwundert, das der SMS Versand von China Mobile zu T-Mobile funktioniert, da es eigentlich auch nicht möglich sein sollte.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von skipi
http://www.macsales-now.com
Bei sehr günstigen Preisen im Internet gilt in vielen Fällen:
If the price appears too good to be true, it probably is 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Ecnelis
PayPal mit Lastschrift.
Dann kann es manchmal einige Tage dauern, bis das Geld auf dem PayPal Account eingegangen ist. Daher der Status "Pending".
Siehe auch https://www.paypal.com/helpcen…_help&serverInstance=9020
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
Zur Zeit versuche ich über den Chat auf der Homepage den Kontakt aufzunehmen, dies ist jedoch ohne jegliches ergebnis...
Habe gestern im Live Chat das Problem geschildert, die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Der Support Mitarbeiter war sehr kompetent und hat mir nach Überprüfung von IBAN und BIC empfohlen, Neteller unter bankinfo@neteller.com zu kontaktieren, wenn der Testbetrag nicht bis Montag auf meinem Konto eingegangen ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Schaue ich mir beim Vodafone 541 die Verwertungskette an – MediaTek, …, JRD, TCL/TCT, Vodafone, Debitel, Saturn – frage ich mich, wie die auf einen Preis von 55 € kommen können.
Der Preis ist wirklich sehr günstig für das Vodafone 541 (Alcatel OT-707), denn das Gerät ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertiger als es der Preis vermuten lässt.
Outsourcing bei Produktion und R&D scheint sehr profitabel zu sein, auch wenn es sich beim Vodafone 541 um ein preislich subventioniertes Prepaid Mobile Phone handelt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Ecnelis
Die gute Dame in England hat wohl im Paypal Account bei der Zahlung "Pending" stehen. Kennt sich irgendjemand damit aus? In meinem Account erscheint die Zahlung als abgeschlossen.
Hast Du mit Kreditkarte via PayPal oder direkt mit dem Guthaben in Deinem PayPal Account bezahlt?
Ich hatte in meinem PayPal Account auch einmal eine Zahlung erhalten mit dem Status "Pending". Es gab dann die beiden Möglichkeiten, die Zahlung anzunehmen (accept) oder zu verweigern (refuse).
Andy 