Beiträge von ChinaMobile

    Re: Günstiges Handy


    Zitat

    Original geschrieben von HochImNorden
    ich suche ein günstiges Handy ohne viel drumrum (Kamera etc. muss es gar nicht haben) und natürlich ohne Vetrag und offen für alle Netze.


    Motorola EM325http://www.gsmarena.com/motorola_em25-2478.php


    Wird aktuell bei TPH als CallYa Bundle für nur 29 Euro (mit AgN) angeboten.
    Es handelt sich um ein SIM-Lock freies Motorola EM325 in Retail Verpackung.


    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Kannst du etwas zur Qualität des Handys sagen? Wie gut die Sprachqualität und die Freisprechfunktion ist?


    Empfangseigenschaften und Sprachqualität des Motorola EM325 sind sehr gut, getestet mit SIM-Cards von T-Mobile und o2. Bei den akustischen Eigenschaften der Freisprechfunktion macht sich ein leichtes Hintergrundrauschen negativ bemerkbar, jedoch ist die Wiedergabe auch bei hohen Lautstärken ohne Verzerrungen.


    Die Verarbeitungsqualität ist als gut zu bezeichnen, jedoch könnte der Slider etwas fester sitzen. Insgesamt macht das Motorola EM325 aber ein relativ soliden Eindruck.


    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von CoolNico
    Soll ja außer der Tasche auch ein Datenkabel dabei sein


    In der Motorola EM325 Retail Verpackung ist weder eine Tasche noch ein Datenkabel dabei. Der Lieferumfang besteht aus dem Motorola EM325, Akku, Ladegerät und Bedienungsableitung.


    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von Stoked
    Ne das XP3 Enduro habe ich seit Anfang letzen Jahres.
    Soll ich das richtige Kaufdatum angeben oder lieber eins von vor kurzem?


    Das bei der Registrierung eingetragene Kaufdatum sollte schon mit dem
    Rechnungsdatum übereinstimmen, da davon auszugehen ist, das Sonim
    für die Garantieabwicklung eine Kopie der Rechnung verlangt.


    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Die Mitarbeiter bei TPH sagen IMMER, dass die gesperrt sind, wenn man danach fragt...


    Kann ich so nicht bestätigen. Die Kundin vor mir hatte auch ein Motorola EM325 CallYa Bundle gekauft und der TPH Mitarbeiter erzählte der Kundin, das das EM325 mit jeder SIM-Card funktioniert.


    Als ich vor 1 Jahr ein Motorola Z3 CallYa Bundle im TPH-Shop kaufte, hat mir der Verkäufer sogar unaufgefordert erzählt, das das Motorola Z3 ein SIM-Lock freies Gerät sei. Wusste ich zwar schon vorher, aber die Mitarbeiter in diesem TPH-Shop scheinen sehr offen mit der SIM-Lock Frage umzugehen.


    CoolNico
    Auch ich kann bestätigen, das das Motorola EM325 ohne SIM- oder NET-Lock ist. Es handelt sich um eine Original Motorola Retail Verpackung mit nachträglich beigelegter CallYa SIM-Card.



    Andy :)

    Zitat

    Original geschrieben von händy
    und das motorla cliq wurde vorgestellt.
    gefällt mir gut, scheint aber dennoch von den specs
    etwas weniger auf der pfanne zu haben wie das milestone.


    Das Motorola CLIQ bzw. DEXT MB220 ist schon seit etwa 2 Monaten erhältlich.


    Bereits angekündigt und wahrscheinlich im 1. Quartal 2010 erhältlich, sind auch
    folgende Motorola Geräte:


    Motorola MT710http://www.gsmarena.com/motorola_mt710-3072.php

    Motorola XT701http://www.gsmarena.com/motorola_xt701-3071.php


    Motorola XT800http://www.gsmarena.com/motorola_xt800-3073.php


    Motorola sollte mit den neuen Geräten wieder ein erfolgreicher Hersteller von
    Mobile Phones werden, die auch für anspruchsvolle Kunden interessant sind :top:



    Andy :)

    Re: Alcatel OT-363


    Zitat

    Original geschrieben von digi1
    Funktioniert das Radio ohne angeschlossenes Headset?


    Das angeschlossene Headset dient als Antenne
    und ist daher für den FM-Empfang unverzichtbar.


    Andy :)