ZitatOriginal geschrieben von CoolNico
Die Datenübtragung zum Moto sollte mit Standart-USB-Kabel mit Mini-Anschluß funktionieren!?
Ja, beim Motorola EM325 kann ein Standard USB-Kabel (miniUSB <-> USB)
zur Datenübertragung verwendet werden.
Andy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNico
Die Datenübtragung zum Moto sollte mit Standart-USB-Kabel mit Mini-Anschluß funktionieren!?
Ja, beim Motorola EM325 kann ein Standard USB-Kabel (miniUSB <-> USB)
zur Datenübertragung verwendet werden.
Andy ![]()
Re: Günstiges Handy
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
ich suche ein günstiges Handy ohne viel drumrum (Kamera etc. muss es gar nicht haben) und natürlich ohne Vetrag und offen für alle Netze.
Motorola EM325http://www.gsmarena.com/motorola_em25-2478.php
Wird aktuell bei TPH als CallYa Bundle für nur 29 Euro (mit AgN) angeboten.
Es handelt sich um ein SIM-Lock freies Motorola EM325 in Retail Verpackung.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Kannst du etwas zur Qualität des Handys sagen? Wie gut die Sprachqualität und die Freisprechfunktion ist?
Empfangseigenschaften und Sprachqualität des Motorola EM325 sind sehr gut, getestet mit SIM-Cards von T-Mobile und o2. Bei den akustischen Eigenschaften der Freisprechfunktion macht sich ein leichtes Hintergrundrauschen negativ bemerkbar, jedoch ist die Wiedergabe auch bei hohen Lautstärken ohne Verzerrungen.
Die Verarbeitungsqualität ist als gut zu bezeichnen, jedoch könnte der Slider etwas fester sitzen. Insgesamt macht das Motorola EM325 aber ein relativ soliden Eindruck.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CoolNico
Soll ja außer der Tasche auch ein Datenkabel dabei sein
In der Motorola EM325 Retail Verpackung ist weder eine Tasche noch ein Datenkabel dabei. Der Lieferumfang besteht aus dem Motorola EM325, Akku, Ladegerät und Bedienungsableitung.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stoked
Ne das XP3 Enduro habe ich seit Anfang letzen Jahres.
Soll ich das richtige Kaufdatum angeben oder lieber eins von vor kurzem?
Das bei der Registrierung eingetragene Kaufdatum sollte schon mit dem
Rechnungsdatum übereinstimmen, da davon auszugehen ist, das Sonim
für die Garantieabwicklung eine Kopie der Rechnung verlangt.
Andy ![]()
Einfach mal direkt bei Sonim per Email support@sonimtech.com anfragen,
wie die korrekte Vorgehensweise in einem Garantiefall ist.
Oder einen lokalen Sonim Händler wegen der Garantie kontaktieren.
http://www.toughestphone.com/en/where/representatives
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stoked
Weiss jemand wie es dort bei Sonim mit der Garantie Funktioniert?
Hast Du Dein XP3 Enduro schon bei Sonim registriert?
Scheint Voraussetzung für die 3 Jahres Garantie zu sein.
http://www.toughestphone.com/register
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Die Mitarbeiter bei TPH sagen IMMER, dass die gesperrt sind, wenn man danach fragt...
Kann ich so nicht bestätigen. Die Kundin vor mir hatte auch ein Motorola EM325 CallYa Bundle gekauft und der TPH Mitarbeiter erzählte der Kundin, das das EM325 mit jeder SIM-Card funktioniert.
Als ich vor 1 Jahr ein Motorola Z3 CallYa Bundle im TPH-Shop kaufte, hat mir der Verkäufer sogar unaufgefordert erzählt, das das Motorola Z3 ein SIM-Lock freies Gerät sei. Wusste ich zwar schon vorher, aber die Mitarbeiter in diesem TPH-Shop scheinen sehr offen mit der SIM-Lock Frage umzugehen.
CoolNico
Auch ich kann bestätigen, das das Motorola EM325 ohne SIM- oder NET-Lock ist. Es handelt sich um eine Original Motorola Retail Verpackung mit nachträglich beigelegter CallYa SIM-Card.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von händy
und das motorla cliq wurde vorgestellt.
gefällt mir gut, scheint aber dennoch von den specs
etwas weniger auf der pfanne zu haben wie das milestone.
Das Motorola CLIQ bzw. DEXT MB220 ist schon seit etwa 2 Monaten erhältlich.
Bereits angekündigt und wahrscheinlich im 1. Quartal 2010 erhältlich, sind auch
folgende Motorola Geräte:
Motorola MT710http://www.gsmarena.com/motorola_mt710-3072.php
Motorola XT701http://www.gsmarena.com/motorola_xt701-3071.php
Motorola XT800http://www.gsmarena.com/motorola_xt800-3073.php
Motorola sollte mit den neuen Geräten wieder ein erfolgreicher Hersteller von
Mobile Phones werden, die auch für anspruchsvolle Kunden interessant sind :top:
Andy ![]()
Re: Alcatel OT-363
ZitatOriginal geschrieben von digi1
Funktioniert das Radio ohne angeschlossenes Headset?
Das angeschlossene Headset dient als Antenne
und ist daher für den FM-Empfang unverzichtbar.
Andy ![]()