Beiträge von ChinaMobile

Re: Outdoor / Wasserdicht

Zitat

Original geschrieben von Stoked
    So wie das Sonim XP3 Quest nur von anderen Herstellern.
    ...
    PS. Mein XP3 hat nach ca. einem halben Jahr auf Grund starker Beanspruchung den "Geist" aufgegeben. Microfon ausfall.

Das Sonim XP3 Quest hat doch eine 3-Year Unconditional Guarantee.

Wenn nach 6 Monaten das Microfon defekt ist, sollte es doch kein Problem sein, das Gerät auf Garantie reparieren zu lassen.

Robustere Outdoor Mobile Phones als die Sonim Geräte sind aktuell wohl nicht erhältlich, auch wenn die entsprechenden Samsung Outdoor Mobile Phones, insbesondere das Samsung B2100, durchaus eine Alternative sein könnten.

Das Samsung B2100 ist nach IP57 und MIL-STD-810F zertifiziert und ist laut Samsung bei max. 1 Meter bis zu 30 Minuten wasserdicht.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Kann man nicht mit einem deutschen Konto auf Dinge bieten, die in ebay.co.uk eingestellt sind?

Mit einem deutschen ebay Account ist auch ein Kauf auf ausländischen ebay Webseiten möglich. Ich kann mich ohne Probleme mit meinen deutschen Login Daten bei ebay USA einloggen und dort mitbieten.

Jedoch besteht das Problem häufig darin, das die auf ausländischen ebay Webseiten angebotenen Artikel nicht nach Deutschland versendet werden.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Danke, dann ist evtl. für den Einen oder Anderen interessant, dass das moto EM325 im aktuellen Katalog für 29.- (mit AGN) bepreist ist.

Ein TOP Preis für das Motorola EM325.

Da das EM325 unter Big Sale! Nur solange der Vorrat reicht! gelistet ist, wäre es interessant zu wissen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Insbesondere, da das Motorola EM325 CallYa Bundle bereits am 11.12.2009 zu diesem günstigen Preis verkauft wurde.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    eine art communicator, schade nur dass es sich nicht so zusammenklappen lässt (display auf tastatur so das beides gut geschützt ist) somit unpraktisch

Das Display ist bei allen Touchscreen Mobile Phones ohne schützendes Cover, das sollte kein Problem darstellen. Jedoch dürfte die ungeschützte Tastatur relativ empfindlich gegenüber Verschmutzungen und oberflächliche Beschädigungen sein.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Vor allem das Design enttäuscht mich. Da kommt das Milestone im kantigen, schönen Format her mit einem wirklich aussergewöhnlichen Design - und dann ist dieses Ding hier nur so ein rundes irgendwas - mein erster Eindruck war, dass es sich hierbei um eine iPhone-Kopie aus Asien handelt...

Das runde iPhone Design ist doch sehr beliebt ;)

Mir persönlich ist das Design des Motorola Milestone zu kantig. Obwohl das Motorola Milestone sehr interessant und aktuell sicherlich eines der besten Mobile Phones auf dem Markt ist, hält mich das Design vom Kauf ab. Ich hoffe, das es nicht das neue Design Konzept bei Motorola wird.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Irgendwie gefällt mir auch die Tastenbeschriftung in lateinischen und kyrillischen Lettern. Sieht irgendwie pfiffig aus!

Kennt jemand Geräte dieses Herstellers oder weiß zumindest, wo sie in D erhältlich sein könnten?

Fly Mobile Phones sind vor allem auf dem russischen Markt verbreitet, sowie in der Ukraine und Kazakhstan. Daher auch die kyrillische Tastatur.

Du könntest das Unternehmen per Email info@fly-phone.com kontaktieren und anfragen, ob die Fly Mobile Phones auch in einigen EU Staaten erhältlich sind.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Was ist das hier für Thema in ein Nokiaforum,warum verkauft Nokia die meisten Handys aller Zeiten,weil die schlecht sind?

Laut den aktuellen Statistiken sinkt der weltweite Marktanteil von Nokia. Da Nokia einen Marktanteil von über 40% hatte, dauert es natürlich einige Zeit, bis die anderen Hersteller entsprechend aufholen.

Tatsache ist, das Samsung und LG mit Touchscreen Mobile Phones sehr erfolgreich sind und steigende Marktanteile erreichen, während Nokia aktuell sinkende Marktanteile aufweist.