-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Zunächst einmal: Soja Milch ist nicht nur gesund, (cholesterinfrei) sondern schont die Umwelt (weniger Wasser und Co2 Verbrauch)...
Zwischendurch trinke ich auch gerne mal leicht gesüsste Soja-Milch, jedoch ist Soja für mich kein vollwertiger Milchersatz. Ich stimme Dir zu, das Soja durchaus gesund ist...Milch ist aber auch gesund 
Und ob die Monokulturen mit Gen-Soja und hohem Einsatz von Pestiziden wirklich die Umwelt schonen, naja 
Du darfst auch nicht vergessen, das für den in D verarbeiteten Soja sehr lange Transportwege nötig sind, da der Anbau überwiegend in den USA und Südamerika erfolgt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Innerhalb zweier Monate, das ist ja 'ne klare Hausnummer. Allein, was bedeutet "längere Zeit"?
Wenn seit der letzten Guthabenaufladung mehr als ein Jahr vergangen ist und die SIM-Card nicht mehr verwendet wird (keine Einbuchung ins Netz, keine eingehenden oder ausgehenden Anrufe/SMS), sollte die CallYa SIM-Card nach spätestens 2 Monaten von Vodafone deaktiviert werden.
Ist zumindest meine Erfahrung mit 2 CallYa SIM-Cards, die nicht aufgeladen und mehr als 2 Monate nicht für Gespräche oder SMS verwendet wurden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn du keine Unterlagen mehr hast, du mußt die Karte nicht kündigen, einfach Restguthaben aufbrauchen und nicht mehr aufladen, dann wird die Karte nach einer gewissen Zeit automatisch stillgelegt.
Wenn die CallYa SIM-Card schon längere Zeit nicht aufgeladen wurde, ist bei Nicht-Benutzung von einer Deaktivierung seitens VF innerhalb von 2 Monaten auszugehen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Außerdem hat Vodafone ab sofort auch Geräte von Alcatel im Portfolio.
...
Das 541 (One Touch Mini) verkaufen wir zur Zeit wie geschnitten Brot.
Für nur 79,90 als Prepaid-Paket ist das gerade bei Jungen Leuten sehr beliebt.
Im aktuellen mobilcom debitel Katalog wird das Vodafone 541 als CallYa Bundle
sogar für nur 59,95 Euro angeboten, mit 15 Euro Startguthaben.
Für ein Entry Level Touchscreen Mobile Phone sicherlich ein guter Preis, der fast
schon auf dem Niveau von vergleichbaren Geräten mit Tastatur liegt.
Bin ich richtig informiert, das das Vodafone 541 nur einen D2 NET-Lock besitzt?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja natürlich, aber es kann trotzdem nicht "jeder jedes Handy abhören", wie es im ersten Beitrag heißt. Erstmal wirklich - also praktisch - nachweisen...
Genau. Bisher wurden nicht alle Details über die Vorgehensweise beim "GSM Wire Tapping" veröffentlicht. Es ist also schwer abzuschätzen, wie gross der Aufwand tatsächlich ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Naja bei DHL kann man sicher sein das es am nächsten Tag da ist..
So sicher auch wieder nicht 
Mein letztes DHL Paket in eine nur 100 km entfernte Stadt,
die direkt per Autobahn erreichbar ist, hat 3 Tage gebraucht 
Andy 
-
Re: Milchersatz: Sojamilch / Reismilch Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Beim googeln und berufsbezogen bin ich auf kritische Meinung zum Thema Milch gestoßen..., darum wollte auch keine lactosefreie Milch nehmen.
Es gibt auch sehr viele Ernährungswissenschaftler, die Milch als ein sehr gesundes Nahrungsmittel empfehlen. Habe den von Dir genannten Artikel gelesen, jedoch hatte ich irgendwie Probleme damit, die Informationen in diesem Artikel inhaltlich nachzuvollziehen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
TPH hat bei Alcatel !vorerst! nur 500 Einheiten geordert.
Nur 500 Einheiten? :eek:
Sind die bei TPH erhältlichen Alcatel OT-800 CHROME Geräte mit einer Serienummer von 001 bis 500 versehen? Würde gut zu dieser exclusiven Kleinserie passen 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Kann noch jemand die langsame Tastatureingabe bestätigen?
Scheint ja echt ein gutes Gerät zu sein.
Das Samsung B3410 ist zum Preis von 129 Euro wirklich :top:
Die Tastatureingabe erreicht natürlich nicht die Geschwindigkeit von High End Geräten mit schnellerer CPU, jedoch würde ich das Samsung B3410 nicht als langsam bezeichnen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...was ist an Amazon auszusetzen??? :confused:
Man kann es locker 2 Wochen testen & bei nichtgefallen oder was auch immer zurücksenden! :top:
Genau wegen dieser Möglichkeit bevorzuge ich den Kauf in einem lokalen Shop 
Dort kann ich vor Ort überprüfen, ob ein Mobile Phone schon einmal ausgepackt und getestet wurde. Beim Kauf über das Internet besteht durchaus die Möglichkeit, ein Gerät zu erhalten, welches bereits 2 Wochen getestet und dann wieder zurückgeschickt wurde.
Andy