-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Ich rechne eher mit einem Series 40 Gerät.
Laut diesem GSM Arena Bericht dürfte Nokia bereits in 2010
Series 40 Dual-SIM Mobile Phones auf den Markt bringen.
http://www.gsmarena.com/series…y_keyboards-news-1345.php
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hier der Auszug aus dem Newsletter:
...
Vielen Dank :top:
Das sind wirklich kompetente Informationen. Damit sollten eigentlich alle Fragen
zu diesem Thema beantwortet sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Bei Aldi (Nord) ist das aber nicht immer so, dass man den Kaufpreis gleich wiederbekommt. Ich musste ein Radio 3 mal zu Medion schicken um es reparieren zu lassen...
Die jeweilige Vorgehensweise dürfte vom Hersteller und davon abhängen, ob der defekte Artikel überhaupt repariert wird.
Viele defekte Artikel werden gleich abgeschrieben und durch einen identischen neuen Artikel ausgetauscht. Wenn der identische Artikel nicht mehr im Angebot ist, wird der Kaufpreis ausgezahlt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die 50 €, wenn es diese für Loop-Portierungen überhaupt wieder gibt, werden genauso wie das Loop-Guthaben nur als Geprächsguthaben beim o2o - Postpaid-Vertrag geführt.
Gibt es Informationen, ob Portierungsgutschrift und Loop-Guthaben mit einem dazugebuchten Internet Pack verrechnet werden?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist es vielleicht nicht einfacher, zu warten bis Xtra die Karte deaktiviert, man sich vorher das restguthaben notiert und es dann zur Auszahlung beantragen?
Habe auf diese Weise bei 6 von T-Mobile deaktivierten Xtra Cards eine Guthabenauszahlung beantragt, was von T-Mobile problemlos in weniger als 3 Wochen ausgeführt wurde. Ich kann diese Vorgehensweise also nur empfehlen.
Zitat
Wo kann man sich die Gültigkeit des Guthabens noch ansagen lassen ?
*100# und dann Anruftaste drücken oder den Kontomanager unter 2000 anrufen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Leider steht dort auch nicht wie hoch die Kosten für diese Service SMS ab dem 01.01.2010 sind.
Ist eigentlich auch nicht so wichtig, da die "Handy leer? Fanta her!" Aktion zum 31.12.2009 beendet wird und nach diesem Datum keine Fanta Codes mehr eingelöst werden können.
Es macht daher wenig Sinn, ab dem 01.01.2010 noch Fanta Codes an die 24200 zu senden.
Andy 
-
Re: Akku durch Tiefentladung defekt?
Zitat
Original geschrieben von buesing
Heute kriege ich es überhaupt nicht mehr an, möglicherweise Tiefentladung?
Dann liegt hier noch ein W760i rum, schon länger nicht mehr benutzt. Auch das geht nicht mehr an...sind die SE-Akkus so empfindlich hinsichtlich Tiefentladung?
Du könntest es einmal mit diese Vorgehensweise versuchen, mit der ich letzte Woche meinen tiefentladenen BlackBerry Akku wieder aktivieren konnte.
Zuerst etwa 1 Stunde laden, auch wenn kein Ladevorgang angezeigt wird. Dann am nächsten Tag wieder aufladen. Bei meinem BlackBerry wurde der Akku geladen, jedoch nur bis 35%. Vielleicht lädt Dein SE Akku bereits vollständig auf.
Wenn nicht, wie bei meinem BlackBerry Akku, einen Tag später wieder aufladen. In meinem Fall wurde der Akku dieses Mal vollständig aufgeladen, was auch durch den Ladekontroll-Indikator angezeigt wurde.
Warum diese Vorgehensweise bei meinem BlackBerry Akku erfolgreich war, kann ich nicht erklären. Aber vielleicht funktioniert es auch bei Deinen SE Akkus.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
ich habe Samsung S7350 gekauft.
Beim Einschalten erscheint ein O2 Logo.
Heisst es automatisch, dass es ein Branding hat?
Wenn beim Einschalten ein o2 Logo erscheint, besitzt Dein S7230 nicht die Samsung Original Software, sondern eine modifizierte o2 Provider Version.
Andy 
-
Re: ... alles schläft ... einsam wacht ... -- Heiligabend ...
Zitat
Original geschrieben von bsee
... habe ich sowohl meine beiden CallYas als auch alle meine Xtras aufgeladen. Ausnahmslos reibungslos und bestens gelaufen!
Die "Erfolgsquote" bei meinen Xtra Cards, die ich vom 20.12. bis 24.12.
mit Fanta Codes aufgeladen habe, sieht aktuell so aus:
1/5 Fanta Codes
0/3 Fanta Codes
1/3 Fanta Codes
0/3 Fanta Codes
0/5 Fanta Codes
0/2 Fanta Codes
0/2 Fanta Codes
1/2 Fanta Codes
1/2 Fanta Codes
T-Mobile mag mich wohl nicht mehr :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
jetzt hab ich vor ein paar tagen ganze 3 kästen fanta-deckel auf dem weihnachtsmarkt abgemacht...habe bisher 20 codes durch und sie sind ALLE schon verbraucht!
Jetzt, wenige Tage vor Ende der "Handy leer? Fanta her!" Aktion, sind die Fanta Codes sicherlich sehr günstig bei ebay erhältlich.
Jedoch werden bei T-Mobile im Moment viele Fanta Codes anscheinend nicht gutgeschrieben, auch wenn es sich um gültige Codes handelt. Meine "Erfolgsquote" ist bei T-Mobile in den letzten Tagen sehr gering gewesen.
Andy