Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Gerät ist nur bei The Phone House zu finden da es eine Sonderedition ist - die bekommste nirgends sonst ;)

Habe gerade auf der TPH Webseite nachgeschaut, konnte das Alcatel OT-800 dort aber nicht finden. Ist es bereits ausverkauft oder ist es nur in den lokalen TPH-Shops erhältlich?

Andy :)

Kontaktiere Kempler & Strauss doch einmal und frage nach den authorized Kempler & Strauss distributors and value-added resellers worldwide. Vielleicht befindet sich darunter ein bekanntes Unternehmen oder ein bereits etablierter Online-Shop.

Re: Preissturz für Handy nach Weihnachten?

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    Ich frage mich, ob wir nach dem Weihnachtsgeschäft auf fallende Preise hoffen können. Was meint Ihr?

Umfangreiche Preissenkungen speziell nach Weihnachten wird es sicherlich nicht geben. Jedoch werden die Preise für aktuelle Mobile Phones in den nächsten Monaten mehr oder weniger stark fallen (abhängig vom jeweiligen Gerät).

Re: Re: eShops Dual-SIM/Dual-Standby Handy

Zitat

Original geschrieben von Micky2907
    Dual-Sim Funktion ist super und ich möchte es nicht mehr missen.
    Frage mich, wieso das noch keiner der großen Hersteller übernommen hat.

Samsung bietet diverse Dual SIM Mobile Phones an. Und Samsung ist aktuell das zweitgrösste Mobile Phone Unternehmen weltweit und gilt somit durchaus als grosser Hersteller ;)

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Bei T-Mobile Xtra scheint es zur Zeit mal wieder etwas wackelig zu sein. Von 5 aufgebuchten und bestätigten Codes (d.h. "Lebe bunter...") wurden bisher nur 2 in je 0,57 Euro Guthaben umgewandelt. Mal sehen, ob der Rest irgendwann auch noch auftaucht. Bisher war es bei Xtra ja so: entweder es kam sofort, oder es kam gar nicht mehr.

So richtig erfolgreich ist das Aufbuchen von bestätigten Fanta Codes bei mir im Moment bei T-Mobile auch nicht.

Hatte 5 Xtra Cards mit Fanta Codes aufgeladen, die auch alle per SMS bestätigt wurden, aber das Ergebnis** war folgendes: 2/5, 3/3, 0/3, 0/3 und 0/2 :(

** 2/5 = 2 von 5 bestätigten Fanta Codes wurden aufgeladen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hat das einen solchen integrierten Lautsprecher oder benötigt man ein Headset?

Für Musik ist das CECT W968 mit einem independent loudspeaker with loud volume ausgestattet. Telefongespräche sollten daher auch ohne Headset möglich sein.

Re: Meine Impressionen

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Verarbeitung :
    Beim Akkudeckel kommt es mir so vor, als würde er nie richtig sitzen und er knarzt leicht. Abgefallen ist er aber noch nie.

Bei allen LG GW300 Vorführgeräten, die ich bisher gesehen habe, ist mir auch die Konstruktion des Akkudeckels negativ aufgefallen. Auch in geschlossenem Zustand machte der Akkudeckel einen etwas wackeligen Eindruck, in einem Fall war es sogar nicht mehr möglich, den Akkudeckel fest zu verschliessen.