Beiträge von ChinaMobile

Bei einem solchen Problem gibt es eigentlich nur 3 mögliche Ursachen: 1. defekter Akku, 2. defektes Ladegerät, 3. defekte Ladeelektronik.

Ein defekter Akku scheint bei Dir jedoch nicht vorzuliegen, daher kommen nur noch ein defektes Ladegerät oder ein Defekt in der Ladeelektronik des D900i in Betracht.

Hast Du die Möglichkeit, Dein D900i mit einem anderen kompatiblen Ladegerät zu testen? Wann hast Du das D900i gekauft? Evtl. lässt sich noch etwas auf Garantie bzw. Gewährleistung machen.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    solange sie im nachfolger nicht so nen k*** display verbauen :)

Das E-Ink Display im Motorola F3 ist eigentlich genial, vor allem die Ablesbarkeit bei direktem Sonnenlicht. Jedoch sollte die Auflösung feiner sein, damit mehr Zeichen dargestellt werden können.

Etwas interner Speicher wäre aber schon von Vorteil, um mehr Informationen und auch mal einige Dateien speichern zu können.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Also eine vor 10 Jahren gekaufte Xtra-Karte, letzter Tarif Xtra-Click, wurde bisher nie wegen Wenignutzung deaktiviert.
    Erst jetzt, Mitte Oktober, erhielt diese die schriftliche Kündigung zu Mitte November, falls nicht aufgeladen würde.
    Die Karte wurde weder aufgeladen noch genutzt, deaktiviert ist diese jetzt, 1 Monat nach detailliert angegebenem Abschalttermin, immer noch nicht. Diese ist anscheinend unzerstörbar !

Habe vor wenigen Tagen für meine im Jahr 2000 registrierte Xtra Card auch ein Kündigungsschreiben erhalten. Die Xtra Card wurde etwa alle 2 Monate für eine SMS genutzt (um eine Deaktivierung zu verhindern, was anscheinend doch nicht funktioniert hat), jedoch schon mehrere Jahre nicht mehr aufgeladen.

Da ich die Xtra Card wegen der 0171 Rufnummer gerne behalten möchte, werde ich es zunächst einmal mit Fanta Codes von ebay versuchen.

Zitat

Original geschrieben von Dementi
    dies bietet aber keine Alternative :)

Du schreibst in Deinem Beitrag: Das Problem ist, dass er kein schwarzes V8 mehr bekommt. Hat schon überall gesucht und nachgefragt, aber neu und OVP gibt es das wohl nicht mehr.

Daher meine Idee, einmal im Gewerbliche Angebote & Gesuche Sub-Forum nachzufragen. Durchaus möglich, das ein bei Telefon-Treff registrierter Händler noch ein Motorola RAZR2 V8 in NEU und OVP herumliegen hat.

Ich habe Deine Frage so verstanden, das Dein Freund nach einer Alternative für das RAZR2 V8 sucht, weil er das RAZR2 V8 nicht mehr in NEU und OVP finden kann.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Habe heute das B3410 in der Hand gehabt (Saturn Bremen).
    Muss sagen: Recht gelungen für den Preis.

Hatte das Samsung B3410 vor einer Woche zum ersten Mal bei MediaMarkt für 149 Euro gesehen und war von dem Gerät sofort begeistert. Design, Verarbeitungsqualität, Display und die Menuführung sind in Anbetracht des Preises wirklich sehr gut.

Als ich das Samsung B3410 dann diese Woche für 129 Euro bei Aldi gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Es ist zwar kein HighEnd Gerät, aber ich halte das B3410 für ein sehr gelungenes Mobile Phone.

Bei ebay werden aktuell Nokia 1110i (wie Nokia 1112) von einem gewerblichen Verkäufer für 39 Euro + 6 Euro VK angeboten, NEU und OVP - ArtNr. 130352158586.

Sowie ein unbenutztes wieNEU Nokia 1112 für 29 Euro Sofortkauf (oder Startpreis 1 Euro) + 4,10 Euro VK von einem privaten Verkäufer - ArtNr. 110471300822.

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also hier steht auch was von Notebooks ;)

Notebooks werden in der aktuellen Praktiker Werbung mit 40% Rabatt angeboten, das ist richtig.

Laut mcl41 sind aber im Praktiker Markt Würselen auch LCD-TVs und Navi-Geräte mit 40% Rabatt erhältlich, obwohl diese Produktgruppen in der Werbung nicht genannt werden.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Tja, in Würselen weiß das offenbar keiner. Da waren 3 verschiedene LCD-TV und locker 6 Navis mit 40% im Regal.