-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Ich hab mir gerade ein htc touch hd bestellt. Ich finde den preis echt super.
Und der bei Base angebotene HTC Touch HD hat laut den technischen Daten
auf der Base Website sogar einen 13500 mAh Li-Ion Akku :eek: :top:
Andy 
-
Ich vermute mal, das mit dieser 40% Rabatt-Aktion die Restbestände an Mobile Phones, Cameras, Notebooks und Röhren-TVs, die in den einzelnen Praktiker Filialen noch verfügbar sind, verkauft werden sollen.
Andy 
-
LG hat einen SAR-Wert von 0,407 W/kg für das LG KP500 veröffentlicht.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Ja klar, ich wollte u.a. gerne wissen, ob die Handys einen Lock haben oder nicht...
Mir ist nicht bekannt, das E-Plus das Nokia 6303 als Prepaid Bundle mit SIM-Lock anbietet. Daher ist davon auszugehen, das es sich um E-Plus Vertragsgeräte handelt, die keinen SIM-Lock haben.
Wenn Du das Nokia 6303 erhalten hast, bitte einmal über den optischen Zustand und die Art der Verpackung (OVP, White Box) berichten. Dürfte sicherlich einige User interessieren.
Andy 
-
Bei Praktiker gibt es ab Montag 40% auf alle Mobile Phones. Das Angebot in den einzelnen Praktiker Märkten ist abhängig von der Verfügbarkeit der jeweiligen Geräte und kann je nach Filiale unterschiedlich sein.
HighEnd Geräte sind natürlich nicht dabei, aber ein Samsung SGH-M110 würde im lokalen Praktiker Markt nach Rabatt nur noch 41,99 Euro kosten.
Andy 
-
Re: BASE Prepaid u.a. - gebrauchte Handys
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Wird ja wohl ohne Lock sein, da auch Vertragstarife zum 6303 angeboten werden.
Du kannst davon ausgehen, das das Nokia 6303 mit Deiner Base SIM-Card funktioniert, wenn Du es von Base zusammen mit einer Base SIM-Card kaufst 
Andy 
-
Bei Tchibo Prepaid verlängert sich die Gültigkeit der SIM-Card auch bei Aufladebeträgen unter 1 Euro (per Überweisung) um weitere 12 Monate. Diese inoffizielle Möglichkeit besteht zwar schon relativ lange, jedoch ist eine Änderung jederzeit möglich.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
OMG.... scheiß Kapitalisten, man bedenke die CO2 Emission durch den Transport... 
Indien liegt auf dem Weg von China nach Europa, daher dürfte es keine negativen Auswirkungen auf die CO2 Emissionen geben 
Ich halte es nur für merkwürdig, das es sich anscheinend betriebswirtschaftlich lohnt, die einzelnen Komponenten der Retail Verpackung in China zu produzieren und dann nach Indien zu transportieren, wo alles zusammengepackt wird. So hoch sind die Lohnkosten in China doch auch nicht, das sich durch diese Vorgehensweise grössere Kosteneinsparungen erzielen lassen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ist es wirklich denkbar, dass Vodafone kontrolliert hat, ob man angerufen wurde?
Durchaus möglich, das VF bei den CallYa SIM-Cards eingehende Anrufe protokolliert, um zu überprüfen, ob die SIM-Card auch aktiv genutzt wird. Es müssen ja keine Details zum eingehenden Anruf gespeichert werden. Der Zeitpunkt eines eingehenden Anrufes reicht dafür aus. Ob eine solche Überprüfung tatsächlich stattfindet, kann wohl nur Vodafone beantworten.
Aber einige Mobile Provider erwarten bei den Prepaid SIM-Cards eine aktive Nutzung, definiert als ausgehende Gespräche und SMS. Um das kontrollieren zu können, muss das Nutzungsverhalten auch entsprechend protokolliert werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Die Tasten sind nicht so "fest" verankert wie bei anderen Modellen (z. B. Samsung B7330), allerdings "OK"
Bei Tastaturen, bei denen ein relativ grosser Abstand zwischen den einzelnen Tasten besteht, machen die Tasten häufiger ein etwas wackeligen Eindruck. Dafür sind die Tasten eindeutiger definiert und es kommt seltener vor, das aus Versehen eine benachbarte Taste gedrückt wird.
Andy