-
Zitat
Original geschrieben von Tatze
Falls es noch jemanden Interssiert 
Habe mich jetzt für das LG GW 300 entschieden. Der Entscheidende Grund war der das Preisleistungsverhältnis empfand ich irgendwie ausgewogener als beim Samsung
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des LG GW300 ist wirklich optimal. Bei Deinem Nutzungsverhalten sicherlich eine gute Wahl.
Viel Spass mit Deinem neuen LG GW300. Kannst ja mal berichten, wie zufrieden Du mit dem Gerät bist, nachdem Du es ausgiebig getestet hast.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
achsoo, konnte früher zuschlagen aber jetzt ist zu spät, schaff ich nicht mehr heute... und das Angebot geht nur heute...
Habe mir heute auch ein Motorola EM325 Vodafone Bundle von TPH zum Preis von 29,99 Euro (mit AgN) geholt. Aber selbst der Katalogpreis von 39,99 Euro (mit AgN) ist ein durchaus interessantes Angebot, verglichen mit den ebay Preisen für ungelockte Motorola EM325.
Interessant finde ich die Tatsache, das das Motorola EM325 zwar in China hergestellt , aber in Indien verpackt wurde. Ist China für Verpackungstätigkeiten inzwischen zu teuer geworden?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Ja wenn ich wüsste das dies wirklich funktionieren würde dann würde ich das f480 nehmen nur wenn es dann doch nicht geht das wäre bissl blöde 
Der Pogo Stylus wird bei ebay für 7,49 Euro angeboten. Du könntest zuerst den Pogo Stylus kaufen und dann das Teil in einem der grossen Elektronikmärkte bei einem Samsung SGH-F480 testen.
Da beide Displays (F480 und iPhone) auf der Capacitive Touch Screen Technology basieren, sollte der für das iPhone entwickelte Pogo Stylus aber eigentlich auch mit dem Samsung SGH-F480 kompatibel sein.
Andy 
-
Re: Re: Samsung F480 Stift??
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Hat das F480 einen kapazativen Screen (wie iphone)?
Ja, das Samsung SGH-F480 hat ein kapazitives Display.
Der Pogo Stylus sollte also auch mit dem F480 funktionieren.
Andy 
-
Es gab auch mal die Möglichkeit, den Entsperr-Code telefonisch anzufordern. Die entsprechende Servicenummer scheint auf der T-Mobile Webseite aber nicht mehr gelistet zu sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ah, danke für die Übersetzung! :top:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es noch eine offizielle Mitteilung (per Mai an jeden Kunden) gibt. Denn das sollte ja wohl nicht passieren?! 
Laut DomainFactory handelte es sich um zwei redundante (voneinander unabhängige) Internetverbindungen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, das zwei redundante Systeme gleichzeitig ausfallen. Genau das scheint hier passiert zu sein.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jupp, scheint so. Kann denn einer das Problem in für Laien verständlichere Worte bringen? 
Vereinfacht könnte das Problem so beschrieben werden:
Zwei der von DomainFactory gemieteten Internetverbindungen (Upstream Provider) sind gleichzeitig ausgefallen. Daher waren die Server nicht mehr wie gewohnt erreichbar.
Andy 
-
Re: T-Mobile Unlock Problem
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Dann haben wir Sony Ericcson ausgewählt und die IMEI angegeben. Dann konnten wir zwischen K610i und K610i GID auswählen. Wir haben GID ausgewählt, da etw. von K610i Gid auf der Verpackung stand.
Hast Du bereits versucht, statt des K610i GID einfach das K610i auszuwählen?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Nichts für ungut Andy, aber schau mal hier.
Ooops :o Dabei habe ich mir noch die Thread-Titel der letzten 30 Tage im BlackBerry Forum angeschaut, ob die Photos bereits gepostet wurden.
Okay, dann kann der Thread ja geschlossen bzw. gelöscht werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Er könnte bei Hermes angerufen haben? Die Speichern schließlich die kompletten Daten die von den Zustellern eingegeben werden
Stimmt, ist natürlich eine Möglichkeit, den Empfänger des Paketes in Erfahrung zu bringen.
Habe zum Glück bei Hermes keine Probleme mit Zustellungen beim Nachbarn, da ich alle meine Pakete an die nahegelegene Hermes Niederlassung senden lasse, wo ich sie persönlich abhole.
Es ist aber auch möglich, die Pakete an einen Hermes Paket-Shop senden zu lassen und dort als Selbstabholer persönlich abzuholen. Durchaus eine Alternative, wenn keine Zustellungen beim Nachbarn erwünscht sind und sich ein Paket-Shop in der Nähe befindet.
Andy 