Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von avalox
    vielleicht hat er auch keinen Zettel bekommen.

Woher sollte der Nachbar denn die Information haben, das Du sein Paket in Empfang genommen hast, wenn er keine Benachrichtigung von Hermes erhalten hat :confused:

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von timbugto
    Ich habe die außerhalb der EU produziertenGeräte gesehen und ich ich bin stark der Meinung das diese qualitaiv nicht so hochwertig sind wie die aus der EU. Vielleicht deswegen die Eingeschränkte Garantie auf den europäischen Raum.

Nokia möchte mit diesen Einschränkungen bei der Garantie wohl Parallelimporte aus anderen Staaten verhindern und die lokalen Nokia Gesellschaften vor nicht authorisierten Importen schützen.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, meiner Meinung nach muss RIM dem BIS schnellstmöglich ActiveSync spendieren.

Vielleicht befindet sich dieses Feature bereits in der Entwicklung und wird bald ins BIS implementiert.

Aktuell sind die BlackBerry Geräte aber auch ohne ActiveSync (BIS) im Privatkundenbereich sehr erfolgreich und erfreuen sich steigender Beliebtheit.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ... ich möchte aber wissen, was ich bekomme bzw. welche Fehler in zu erwarten habe.

Für viele Telefon-Treff Mitglieder mag das OS eines Mobile Phones interessant und für die Kaufentscheidung von Bedeutung sein, aber die meisten Konsumenten kaufen ein Mobile Phone nach ganz anderen Kriterien (z.B. Hersteller, Design, MP der Camera).

Bei der immer umfangreicheren Funktionsvielfalt und der immer schnelleren Einführung neuer Technologien bei den Mobile Phones sind eigentlich fast immer gewisse Probleme bei Soft- und Hardware zu erwarten. Ist leider so...

Telefon-Treff hat schon so viele Unterforen, das es schon jetzt manchmal etwas unübersichtlich werden kann. Auch hat der Bereich Audio, Video und Home-Entertainment nur wenig mit dem Bereich Mobilfunk zu tun.

Persönlich bevorzuge ich ein auf Mobilfunk fokussiertes Forum (wie die aktuelle Version von Telefon-Treff), und kein Forum, wo möglichst viele Themenbereiche abgedeckt werden.

Re: Wer kann mir das hier übersetzen (chinesisch)?

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    gibt es hier im Forum jemand der chinesisch versteht und mir sagen kann, was auf diesem Photo geschrieben ist?

EDIT: Ich gehe zu 99% davon aus, das das chinesisch ist ;)

Ja, ist Chinesisch - 100% ;)

Geräte-Modell:

Produktname: Video Controller Unit

Markenname:

Made in Denmark

Geräte-Modellnummer:

Artikelnummer:

Seriennummer:

Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Kann denn das Iphone überhaubt richtiges pushen?

Es sind verschiedene iPhone Applications erhältlich, mit denen Emails auf das iPhone gepusht werden können. Zum Beispiel GPush für GMail oder PushMail.