-
Re: Welches ist das zur Zeit kleinste Handy (Markenhersteller)
Zitat
Original geschrieben von tonimooo
Gibt es Alternativen von Markenherstellen zum RX-80?
Evtl. das NEC N910 : http://www.gsmarena.com/nec_n910-615.php
Oder alternativ die NEC Geräte NEC N916, NEC N917 und NEC N919.
Einfach mal bei eBay nach diesen NEC Mobile Phones suchen.
Sie werden dort noch von mehreren Verkäufern angeboten.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
will kein pusch oder sonstiges ! will nur das ich ab und zu meine emails durch sehe das ist alles gibt es sowas für bb und geht es ohne bb option
Ohne BB Option bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit, mit dem BlackBerry ins Internet zu gehen und sich dann über das Web-Interface Deines Email Providers einzuloggen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Über den Simlock habe ich ja schon berichtet =) Und mir als o2 Kunde ist doch das Branding egal
Und ich denke das die mehrzahl der TTler mit dem Simlock keine Probleme haben sollten =)
Okay, für gut informierte Telefon-Treff User, die entsprechende Modifikationen am SE C902 vornehmen können und es nicht stört, das das Gerät mit o2 Software ausgestattet ist, ist das SE C902 Loop Bundle durchaus ein interessantes Angebot.
Trotzdem ist der Preis nicht mit Original SE C902 Geräten ohne Provider Software vergleichbar. Wenn das Gerät jedoch mit einer o2 Loop oder o2 Vertragskarte genutzt werden soll, stellt die o2 Software natürlich kein Problem dar.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also bei einer Ersparnis von 83,50 Euro im Vergleich zum günstigsten Vergleich, darf man so denke ich schon von schnäppchen sprechen, oder?
Beim SE C902 im Loop Bundle handelt es sich jedoch um eine Version mit Provider Software und SIM-Lock. Die Preise für Provider Geräte, insbesondere wenn sie auch noch mit einem SIM-Lock versehen sind, liegen deutlich unter den Preisen für Mobile Phones mit Original Software.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
In Heidenheim wollten mir die heute eines für Euro 79 Euronen ohne alt gegen neu andrehen, dafür mit Tasche.
Bei TPH habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, das ein Prepaid Bundle nur mit zusätzlicher MemoryCard verkauft wurde. Zum regulären Preis des Prepaid Bundles im TPH Katalog kamen dann noch einmal 10 Euro für die 2 GB microSD MemoryCard dazu.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Speicher/Einträge:
500 Kalender
500 Aufgaben
50 Notizen
Sind die Funktionen im Bereich Kalender, Notizen und Organizer auf Business Level, oder doch eher einfach gehalten? Beim sehr günstigen Preis von 120 Euro sind in diesem Breich wohl nur die Standard-Funktionen zu erwarten.
Mit entsprechenden Kalender- und Organizer-Funktionen könnte das LG GW300 auch für viele Business Anwender interessant sein, die auf die zusätzlichen Möglichkeiten von WindowsMobile und BlackBerry Mobile Phones verzichten können.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Was aus China mitbringen lassen? Es sollte schon aus dem Handybereich sein. Vielleicht ein iphone oder so?
Die Preise für Mobile Phones der internationalen Hersteller unterscheiden sich in China kaum von den Preisen in Deutschland.
Evtl. interessant sein könnten einige Mobile Phones von etablierten chinesischen oder auch internationalen Herstellern, die in Deutschland nicht erhältlich sind.
Hier findest Du eine gute Übersicht von in China erhältlichen Mobile Phones:
http://tech.sina.com.cn/mobile/mob_brand/index.html
Andy 
-
Ich suche einen BlackBerry 8100 von o2.
Der technische Zustand sollte sehr gut sein (Trackball, Akkudeckel-Verschluss)
und der Blackberry sollte einwandfrei funktionieren.
Einige Kratzer dürfen vorhanden sein, insbesondere auf dem Akkudeckel. Nur
das Display sollte frei von Kratzern sein.
Wichtig: Der Blackberry muss von o2 sein! Versand nur als Hermes Paket!
Angebote mit Preisvorstellung (inkl. Hermes Versand) bitte per E-Mail an:
chinamobile@freemail.lt
Andy 
-
Re: Re: simlock auf mitgelieferte karte?
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
a) Teste die SIM-Karte 'mal in einem freien Handy.
Falls a) nicht klappen sollte, könnte es vielleicht daran liegen, daß Du schon zu viele Loops auf Dich laufen hast und O2 die Registrierung verweigert.
Die Aufforderung "Beschränkungscode eingeben" hat nichts damit zu tun, das sich eine SIM-Card wegen fehlender Registrierung nicht ins Netz einbuchen kann.
Bei einer nicht registrierten SIM-Card erscheinen Fehlermeldungen wie "SIM-Card Registrierung fehlgeschlagen", "ungültige SIM-Card" etc.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
In Stuttgart sind alle Kp500 ausverkauft.
Im TPH Online Shop ist das LG KP500 Bundle aktuell auch nicht mehr gelistet,
scheint also auch online bereits ausverkauft zu sein.
Andy