-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich kann hier nur mitteilen, was mir o2 auf meine Beschwerde geschrieben hat.
Dort heisst es u.a.: "... ist ein weiterer Erwerb einer o2 Prepaid-Karte oder eines o2 Loop-Paketes mehr möglich."
Da hier explizit auch "o2 Prepaid-Karte" genannt wird ist auch Sim-only in der Gesamtmenge von 3 Stück inbegriffen.
Nach 3 o2 Loop Bundles konnte ich problemlos 4 weitere SIM-Only Loop Cards auf meinen Namen registrieren. Ein weiteres Loop Bundle war jedoch nicht möglich.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wobei ich 299 Euro brutto mal garnicht glauben kann, denn das Ding kostet in den USA 200 USD + Steuern und mit einem teuren Mobilfunkvertrag.
200 USD sind aktuell nur 135-140 Euro. Und laut den bisherigen Informationen soll das Motorola DEXT in Europa nur über Mobile Provider vertrieben werden. Es ist also noch gar nicht sicher, ob das Motorola DEXT in Europa überhaupt als provider-unabhängiges Gerät ohne Vertrag verkauft wird.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Genau 7 TPH CallYa... Die Karten existieren seit ca. 1 Jahr.
Da war TPH bei Dir aber sehr grosszügig. Evtl. wurden aber auch die entsprechenden internen Richtlinien für die Registrierung von TPH CallYa SIM-Cards etwas gelockert.
Aber das bei 7 innerhalb von einem Jahr registrierten TPH CallYa SIM-Cards irgendwann mal Schluss ist, war eigentlich zu erwarten.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Pro Kunde max. 3 Karten! ...und es sei auch kein weiterer Erwerb einer o2 Prepaid-Karte oder eines o2 Loop-Paketes mehr möglich."
Max. 3 o2 Loop SIM-Cards insgesamt oder max. 3 o2 Loop SIM-Cards aus o2 Loop Bundles?
Nach meinen Erfahrungen können max. 3 SIM-Cards aus o2 Loop Bundles auf eine Person registriert werden, weitere SIM-Only Loop Cards sind jedoch problemlos möglich.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieviel Prepaid Karten darf man haben? Heute war ich im Laden und die meinten, dass meine damalige Karte (im Zusammenhang mit dem UMTS Stick) NICHTaktiviert wurde, da ich zu viele Karten hätten. Und ich hatte laut System genau 9 Stück. Das ist doch nicht viel, oder? Wie sind da die Erfahrungen?
Wieviele CallYa SIM-Cards sind denn bei TPH auf Deinen Namen registriert?
Bei der Registrierung weiterer TPH CallYa SIM-Cards scheint es häufiger Probleme zu geben, wenn bereits 3 TPH CallYa SIM-Cards innerhalb von 2 Jahren auf einen Namen registriert wurden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
also da wird mir ja der mund wässerig,für den preis könnte es mein nokia e50 ablösen
Das Design und der voraussichtliche Preis des LG GW300 sind top :top:
Jedoch scheint es sich bei diesem Gerät mehr um ein Messaging und Internet Device zu handeln mit nur Basic Organizer und Basic Business Features - also keine direkte Alternative zu einem Business Mobile Phone, wie das Nokia E50.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Ohne AGN für 59,99 mit den 30 Euro Startguthaben.
Hast Du schon das aktuelle Guthaben abgefragt, ob die 30 Euro SGH noch komplett vorhanden sind oder bereits durch die Anschlussgebühr um 19,95 Euro reduziert wurden?
Eine Anschlussgebühr kann ich mir bei einem Prepaid Bundle eigentlich auch nicht vorstellen, aber in den CallYa Openend Tarifinfos steht tatsächlich ein einmaliger Anschlusspreis von 19,95 Euro - wie von dadash bereits berichtet.
Andy 
-
Während des Bestellvorganges scheinen die 19,95 Euro Anschlussgebühr nicht zusätzlich berechnet zu werden.
Somit bleibt eigentlich nur noch die Alternative, das die 19,95 Euro vom Startguthaben abgebucht werden. Vielleicht ist die Anschlussgebühr aber auch bereits im Preis für das CallYa Bundle enthalten.
Andy:)
-
Re: Re: Re: Das Kleingedruckte
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ohne Lock wär's sensationell...
Vielleicht meldet sich ja noch eine TPH Mitarbeiterin oder ein TPH Mitarbeiter
und kann eine kompetente Aussage zum SIM-Lock sowie zur Verfügbarkeit
des LG KP500 in den lokalen TPH-Shops (incl. TPH Franchise Shops) machen.
Andy 
-
Re: Das Kleingedruckte
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wollt ihr das eigentlich tatsächlich ausschließlich zum CallYa-Telefonieren oder gibt's auch hier ein mehr oder weniger öffentliches Geheimnis, daß die Sache so offensichtlich interessant macht?
Interessant macht das LG KP500 Angebot folgende Rechnung:
Kaufpreis des VF LG KP500 Bundles 60 Euro (70 Euro ohne AgN)
Auszahlung des Startguthabens minus 30 Euro
ergibt einen Preis für das LG KP500 von 30 Euro (40 Euro ohne AgN)
Falls ohne SIM-/NET-Lock und evtl. sogar ein TPH Eigen-Bundle mit LG Original Gerät,
wäre dieser Preis natürlich ein Super-Schnäppchen.
Andy