-
Re: LG KP500
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Was ist denn ab heute mit dem LG KP500 aus dem Extra-Flyer?
Soll nach AGN ~ 60 Euro kosten mit 30 Euro CallYa.
Hat das schon wer gesichtet? Mein TPH vertröstet mich nur.
Ist das LG KP500 Angebot in allen TPH-Shops erhältlich, also auch in den TPH Franchise-Shops?
Wenn das Angebot in den TPH-Shops auch nur vom 28. bis 30.09. gültig ist (wie im TPH Online-Shop), wären Lieferschwierigkeiten beim VF LG KP500 Bundle natürlich sehr ungünstig.
Andy 
-
Da die o2 Prepaid Mobile Phones mit einem o2 Loop SIM-Lock ausgestattet sind (d.h. es sollten alle o2 Loop SIM-Cards in diesen Geräten funktionieren), könnte es sich bei Deinem Problem evtl. um einen Software Fehler handeln.
Falls Du ein Nokia Service Center in Deiner Nähe hast, könntest Du dort einmal nachfragen, ob ein kostenloses Software Update möglich ist.
Andy 
-
Re: Warum wir Motorola nicht in der schweiz vk
Zitat
Original geschrieben von 2410
Kann mir bitte einer erklären, warum Motorola nicht mehr in der Schweiz verkauft wird ?
Motorola befindet sich aktuell in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und strukturiert sein Mobile Phone Business neu. Der Fokus wird auf China, Asien und den USA liegen, während sich Motorola aus kleineren und weniger profitablen Märkten zurückzieht.
Durchaus möglich, das auch die Schweiz von diesen Veränderungen betroffen ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Generell soll es folgende Regel geben: max. 2 Loop-Pakete innerhalb 6 Monaten.
Nach meinen Erfahrungen sind bei o2 maximal 3 Loop Bundles pro Person erlaubt.
Aktuell habe ich 3 Loop Bundles auf meinen Namen registriert und es ist für mich nicht möglich, ein weiteres Loop Bundle zu registrieren - obwohl seit der Registrierung inzwischen mehr als 3 Jahre vergangen sind.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Also ich bin sehr skeptisch was Motorola betrifft. Haben sich in D. schon sehr rar gemacht und dann den Anschluss finden ist in der Branche sehr schwer.
Wenn Motorola interessante Mobile Phones in Deutschland herausbringt, die auch von den Mobile Providern als Vertragsgeräte angeboten werden, bestehen durchaus gute Chancen, das Motorola auch in Deutschland wieder eine stärkere Marktposition erreichen kann.
LG hat mit seinen Touchscreen Mobile Phones den internationalen Marktanteil mit relativ hochpreisigen Geräten deutlich gesteigert. Warum sollte es Motorola nicht auch schaffen? Motorola hat auch heute noch einen hohen Bekanntheitsgrad.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zudem kommt der Unsicherheitsfaktor "Palm" hinzu: wird die Firma auch weiterhin bestehen?
Aktuell gibt es Spekulationen, das Nokia an einer Übernahme von Palm interessiert sei.
http://www.forbes.com/2009/09/…ent-investing-rumors.html
Andy 
-
Ein interessanter Brief von Eldar Murtazin an den SonyEricsson CEO Bert Nordberg
über die aktuelle Situation bei SE, wie sie von Eldar Murtazin gesehen wird:
http://www.mobile-review.com/a…2009/bert-letter-en.shtml
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile Crank
Also irgendwie hat keiner Interesse auf dieses Gerät hier...
Da Motorola in den letzten 2 Jahren keine wirklich interessanten Mobile Phones auf den deutschen Markt gebracht hat, ist das Interesse an Motorola Geräten aktuell einfach nicht mehr besonders ausgeprägt. Siehe die relativ geringe Anzahl von Beiträgen hier im Motorola Forum sowie den stark gesunkenen Motorola Marktanteil.
Mit den neuen Mobile Phones besteht jedoch durchaus die Chance, das Motorola wieder eine stärkere Marktposition erreichen kann.
Andy 
-
Wie bereits geschrieben, sollten Markennamen nicht für Domain Namen verwendet werden, wenn man nicht die entsprechenden Markenrechte besitzt. Vor allem bei deutschen Markennamen und .de Domains kommt es sehr häufig zu Abmahnungen, die sehr teuer werden können.
Interessant ist, das z.B. die beiden Domains paypalsucks.com (registriert am 14.11.2000) und nopaypal.com (registriert am 07.12.2001) auch weiterhin online sind, obwohl die Domain-Inhaber bereits am 28.05.2002 von PayPal ein Schreiben wegen Trademark Infringement erhalten haben, welches offensichtlich ignoriert wurde 
http://www.chillingeffects.org…n/notice.cgi?NoticeID=309
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Es ist mir wirklich ein Rätsel, daß die BBs aktuell immer beliebter werden.
So wie es vor 2 Jahren noch IN und COOL war, ein SonyEricsson Mobile Phone zu besitzen, scheint es für viele Privatanwender aktuell IN und COOL zu sein, ein BlackBerry für die mobile Kommunikation zu nutzen. Auch wenn es viele User sicherlich ohne BlackBerry Option verwenden, so hat ein BlackBerry doch das gewisse Business Image 
Das BlackBerry Konzept ist aber einfach genial, insbesondere für Business User :top:
Andy