Beiträge von ChinaMobile

Zitat

[...]Sollte E-Plus bei der Auktion nicht zum Zuge kommen, könne man mit dem kleinsten Anbieter O2 - einer Tochter der spanischen Telefonica - über eine Netzkooperation diskutieren[...]

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Interessant... Was da die BNetzA dazu sagt?

Mit T-Mobile, Vodafone, und E-Plus/o2 hätten wir dann in Deutschland etwa 3 gleich grosse Mobile Provider. Zwar wäre es dann ein Mobile Provider weniger, aber E-Plus/o2 hätte eine stärkere Marktposition als die beiden Einzelunternehmen E-Plus und o2.

Daher gehe ich nicht davon aus, das die BNetzA grössere Einwände gegen eine Netzkooperation von E-Plus und o2 hätte - falls es überhaupt zu einer solchen Kooperation kommen sollte.

Andy :)

Re: Re: Re: Mobilfunkfusion NEC/ Casio / Hitachi

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schätze ich eher als sehr gering ein. Der Markt in Europa ist auch "dicht" und man muß sehr viel Geld "in die Hand" nehmen, um hier eine Marktwahrnehmung vorzunehmen.

Immerhin könnten die für den chinesischen Markt entwickelten Mobile Phones weitgehend unverändert auch auf den europäischen Märkten angeboten werden - nur Tastaturbeschriftung und Menusprache müssten modifiziert werden.

Jedoch halte auch ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering (Zitat aus meinem Beitrag: besteht vielleicht eine geringe Chance), da sich einige Hersteller bereits aus Europa zurückgezogen haben.

Re: Mobilfunkfusion NEC/ Casio / Hitachi

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Der japanische Mobilfunkmarkt gilt als weitgehend gesättigt. Die Hersteller versuchen in China neue Absatzmärkte zu erschließen.

Danke für die interessante Info.

Da in China weitgehend die gleichen Netzwerk-Standards wie in Europa verwendet werden, besteht vielleicht eine geringe Chance, das die japanischen Mobile Phone Hersteller auch auf den europäischen Märkten aktiv werden.

Zitat

Original geschrieben von Fotograf0073
    Tchibo.de hat jetzt 5 Handys für 14 Euro im Internet...Mal sehen wie Lange es die gibt und ob es sie auch in den Tchibo Geschäften kaufen kann.

Meistens sind die reduzierten Prepaid Mobile Phones relativ schnell ausverkauft und nicht in den Tchibo Shops erhältlich. Gelegentlich werden diese Prepaid Packs aber in den Tchibo Prozente Shops angeboten.

Hier der direkte Link zu den reduzierten Mobile Phones:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=mobil_best&source=CTOABE

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Motorola muss auf jeden Fall über den Preis gehen um wieder Fuß fassen zu können.

Falls der Preis von 150 Euro ohne Vertrag für das Motorola DEXT (siehe http://www.mobile-review.com/review/motorola-dext-en.shtml) tatsächlich realisiert werden kann, wäre es ein sehr guter Preis für ein Mobile Phone mit Android OS, 3,1'' Display, Qwerty Keybord und 5 MP Autofocus Camera. Insbesondere da bei Motorola auch die Verarbeitung immer relativ hochwertig ist.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Mal bei Hermes anklopfen und fragen was die sagen...

Da Hermes das Paket den AGB entsprechend erfolgreich beim Nachbarn gegen Unterschrift zugestellt hat, ist der Nachbar der Ansprechpartner.

Der Nachbar hat das Paket für eine andere Person entgegengenommen, es dieser Person aber nicht persönlich ausgehändigt. Ein Paket in einem Mehrfamilienhaus einfach vor die Wohnungstür zu legen, ist eigentlich unverantwortlich.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ...ich habe folgendes Problem, heute morgen endete eine Auktion von mir gegen 8.30 Uhr. Leider war sie in den letzten 10 Minuten nicht mehr aufrufbar, so dass auch niemand mehr bieten konnte.

Wie handhabt eBay dies?

Jeden Freitag von 10:00 bis 12:00 werden reguläre Wartungsarbeiten am System vorgenommen. eBay empfiehlt, während dieser Zeit keine Auktionen enden zu lassen, da einige Funktionen evtl. nicht zur Verfügung stehen.

Siehe http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1346

Die Ausfallgrundsätze unter http://pages.ebay.de/help/policies/everyone-outage.html
    gelten nicht bei diesen regelmässigen und angekündigten Wartungsarbeiten.

Re: UltraApfelsaft

Zitat

Original geschrieben von Viooltje1968
    Und wenn ich meine sms z.B. auf den PC lade, kann ich sie denn dann auch auf ne speicherkarte dann evtl. in anderem Mobiltelefon wieder zurückschreiben?

Wenn das andere Mobile Phone mit einer entsprechenden Textverarbeitungssoftware ausgestattet ist, sollte es problemlos möglich sein, die SMS als Text-Datei vom PC auf eine Speicherkarte zu kopieren und dann in dem anderen Mobile Phone von der Speicherkarte zu lesen.