-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Sehe ich das richtig, dass das Pico Inox lediglich ein anderes Tastaturfeld / Frontseite besitzt ?
Technisch basiert das Simvalley RX-80 Pico auf dem Hyundai MB-105, die Unterschiede liegen vor allem im Design. Auch gibt es geringfügige Abweichungen bei den Abmessungen und beim Gewicht, was aber auf das unterschiedliche Gehäuse zurückzuführen sein dürfte.
Informationen zum Hyundai MB-105 findest Du hier:
http://www.hyundaimobile.eu/en…il.php?view=tech&id=mb105
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Preise sind relativ langweilig...
...und teilweise sogar höher als beim bereits angebotenen TPH Tarif "MobileWorld".
Zum Beispiel kosten Gespräche nach China (Festnetz und Mobilfunknetz) bei MobileWorld nur 5 cent/Minute, während die Kosten bei TalkTiger je nach Aufladebonus zwischen 7,4 und 10,4 cent/Minute betragen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
SE nur noch mit 5,1% Marktanteil im zweiten Quartal. Langsam aber sicher wird es sehr eng.
Wenn man sieht, das Samsung und LG die Verkäufe und den Marktanteil steigern konnten, wird eigentlich deutlich, welche Mobile Phones aktuell stark nachgefragt werden, bei SonyEricsson aber kaum zu finden sind: Touchscreen Mobile Phones.
Das Fehlen von Touchscreen Multimedia Geräten ist sicherlich eine wichtige Ursache für die aktuelle Situation bei SonyEricsson. Aber vielleicht werden ja bald entsprechende SE Mobile Phones vorgestellt, und dann könnte sich die Situation schnell wieder verbessern.
Es wäre schade, wenn neben Motorola ein weiterer etablierter Hersteller in grosse Schwierigkeiten kommt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Leider berichteten alle User, dass das Startguthaben bei allen Netzbetreibern/Providern nicht ausgezahlt wird.
Und wie verhält es sich bei SIM-Cards, die vom Mobile Provider gekündigt und deaktiviert wurden?
Andy 
-
Eigentlich sollte ein Mobile Phone erkennen, wenn ein falsches Ladegerät verwendet wird und den Ladevorgang gar nicht erst starten, um Beschädigungen am Gerät zu vermeiden.
Da viele Ladegeräte optisch sehr ähnlich sind, kann es durchaus mal vorkommen, das aus Versehen ein falsches Ladegerät verwendet wird - insbesondere, da immer mehr Ladekabel einen miniUSB Anschluss besitzen. Und das sollte dann nicht gleich das Mobile Phone beschädigen.
Andy 
-
Hyundai MB-105 für 19,95 Euro bei Euronics. Kann telefonieren und sogar SMS 
http://www.hyundaimobile.eu/en…il.php?id=mb105&view=desc
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe einen Euronics Markt bei mir um die Ecke, war dort gestern und sah zufällig einen Ständer mit haufenweise dieser Hyundai MB-105 Chico.
Ich dachte mir für 19,95 nehm ich mir mal so ein Spielzeug mit 
Ich war auch am überlegen, mir ein Hyundai MB-105 für 19,95 Euro zu kaufen, da es irgendwie witzig aussieht und auch gut verarbeitet ist (der lokale Euronics Shop hat ein Originalgerät in der Ausstellung).
Da ich aber bereits mehr als genug Mobile Phones habe, wie sicherlich viele Forum User ;), habe ich mich dann doch nicht zum Kauf entschlossen. Das Hyundai MB-105 ist aber ein sehr interessantes Gerät.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Morgen gibt es das Hyundai MB-105 Chico bei discount24 für 19,90
Im lokalen Euronics Shop habe ich das Hyundai MB-105 heute für 19,95 Euro gesehen. Ohne zusätzliche Versandkosten 
Andy 
-
Re: Re: Motorola MOTOFONE F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)
Zitat
Original geschrieben von rofada
Ich habe 3 von diesen Teilen (waren ja supergünstig zu kriegen), aber kein einziges der F3 bietet eine besonders gute Akkulaufzeit - bei zahlreichen täglichen Telefonaten muss das Teil fast immer nach 1, spätestens 2 Tagen an's Netz. Mein ebenfalls viel genutzes Nokia 1600 hält unter den gleichen Bedingungen locker 5 - 7 Tage durch.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, das das Motorola F3 nicht die sensationelle Akkulaufzeit eines Nokia 1100,1110,1112 oder 1600 erreicht.
Je nach Nutzung sind beim F3 durchaus 3-7 Tage möglich, wobei die obengenannten Nokia Geräte bei vergleichbaren Bedingungen eine etwa doppelt so lange Akkulaufzeit haben.
Besonders energiesparend scheint das F3 Display wohl nicht zu sein. Oder die übrige Technik des F3 wurde nicht entsprechend optimiert, um eine lange Akkulaufzeit zu ermöglichen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
UMTS Stick von Tchibo.
Laut diesem Thread hatten die Tchibo UMTS Sticks von 03/2009 keinen SIM-Lock, jedoch waren die Internet Sticks, die ab 04/2009 ausgeliefert wurden, mit einem Tchibo NET-Lock versehen.
Dürfte bei den aktuellen Internet Sticks dann wohl auch so sein, was ja auch von phone-company bestätigt wird.
Andy