Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Dann warte mal ab bis sich die ersten ATTAC Seiten auf einer geheimen Sperrliste wiederfinden :(

Die Technologie des Great Firewall of China für die Zensur des Internets
    könnte sich durchaus noch zum Exportschlager entwickeln :rolleyes:

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    hat schon jemand was über die Software gelesen, mit der das Handy betrieben werden soll?

Gelesen noch nichts, da die Geräte aber in Zusammenarbeit mit ZTE produziert werden, ist davon auszugehen, das die Technik auf den aktuellen Entry Level Mobile Phones von ZTE basiert.

Zitat

Was für ein Netz nutzen denn die Leute da drüben, würde ein Importhandy hier nutzbar sein?

GSM 850 (Telcel) und GSM 900 (Corporacion Digitel)

Source: http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_ve.shtml

Alcatel-Lucent hat von China Mobile und China Telecom Corp. Aufträge
    im Wert von 1,7 Mrd. USD erhalten.

http://online.wsj.com/article/SB124092967428763789.html

Interessant, das die chinesischen Telecom Provider ausländische Unternehmen mit der Netzwerk Infrastruktur beauftragen, während die entsprechenden Aufträge in Europa und vielen anderen Staaten immer häufiger an die chinesischen Netzwerkausrüster Huawei Technologies und ZTE Corp. vergeben werden.

Habe den Test bei Stiftung Warentest auch gelesen und mich gewundert,
    warum das Samsung B2700 für diesen Test ausgewählt wurde, da es als
    Outdoor Mobile Phone für einen speziellen Verwendungszweck konzipiert
    wurde - aber bestimmt nicht als Multimedia Mobile Phone :rolleyes:

Und irgendwie kam die robuste Verarbeitung des Samsung B2700 bei den
    Testergebnissen auch nicht richtig zum Ausdruck.

Sind Beschädigungen am Display zu sehen? Dann gibt es darauf keine Garantie.

Wenn das Display völlig unbeschädigt aussieht, jedoch nach dem Anschalten nur
    ein weisser Hintergrund zu sehen ist oder das Display dunkel bleibt, ist eventuell
    das Flachkabel defekt, was unter die Garantie fallen könnte.

Einfach mal bei Samsung reklamieren und die Antwort abwarten.

Re: Hackerangriff

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mein Hang zu Verschwörungstheorien meldet sich heftig. :D
    ...
    Demnächst schalten viell. irgendwelche Chinesen, Nordkoreaner oder Russen in Deutschland allen den Fernseher und das Licht "online" aus! :eek:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also wenn ich deinen NICK ansehe kannste ruhig den TV sabotieren aber den Strom brauch ich zum surfen,kochen....*lol*

Auch wenn Moskauinkasso es vielleicht etwas locker ausgedrückt hat, so handelt es sich durchaus um eine reale Gefahr.

In den USA gibt es konkrete Befürchtungen, das durch Hackerangriffe komplette Elektrizitätswerke ausgeschaltet werden könnten, um die Infrastruktur lahmzulegen und für Chaos zu sorgen.

In GB werden aktuell die Netzwerke für öffentliche Verwaltung, Polizei etc. erneuert. Um Kosten zu sparen wird auf Netzwerktechnik des chinesischen Anbieters Huawei zurückgegriffen, was in GB zu Befürchtugen führt, das durch versteckt eingebaute Remote Access Software das Netzwerk von China aus gesteuert und lahmgelegt werden könnte. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, zeigt aber sehr deutlich, das diese Gefahr auch von vielen Experten sehr ernstgenommen wird.

Siehe auch die Meldung, das Hacker in Pentagon Computer mit Daten über das 300 Milliarden USD Joint Strike Fighter Project eingedrungen sein sollen:
    http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=155802