Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Um 16 Uhr nachmittags macht man aber normalerweise kein
    Softwareupdate bei so einem System.
    Das macht man nachts um 2 Uhr wenn alle schlafen.

Sehe ich genauso.

Interessant war die Aussage eines T-Mobile Pressesprechers in den TV Nachrichten, das nicht von einem Angriff von aussen ausgegangen wird, dieses aber auch nicht ausgeschlossen werden könne :rolleyes:

Die genaue Ursache für den Netzausfall werden wir wohl nie erfahren...

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von fressedick
    Wie wärs denn mit zurückgeben und dafür eine 1GB kaufen?

Oder sind Speicherkarten vom Umtausch ausgeschlossen? :confused:

Sobald die Memory Card aus der Verpackung genommen und schon benutzt wurde, dürften Umtausch und Rückgabe nicht mehr möglich sein. Ausnahme: Die Memory Card ist defekt.

Nach mir vorliegenden Informationen unterstützt das Motorola V3i nur MicroSD Cards bis 1 GB.

Du könntest versuchen, die MicroSD Card an Deinem Computer zu formatieren. Evtl. lässt sich die Memory Card dann im Motorola V3i als 1 GB Card nutzen.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Vielleicht erfahren wir noch, was das nun genau war.

Vielleicht waren es ja irgendwelche Hacker-Angriffe.

Es ist ja inzwischen bekannt, das es für viele militärische Spezial-Abteilungen und auch für hochqualifizierte Computer Experten durchaus möglich ist, in Netzwerke einzudringen und die Infrastrukturen von einzelnen Unternehmen sowie von öffentlichen Bereichen lahmzulegen, wenn diese nicht ausreichend gesichert sind.

Ich kann mir bei einem grossen Unternehmen wie T-Mobile einfach nicht vorstellen, das 2 von 3 Servern mal eben zeitgleich ausfallen und keine Backup Lösung vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wobei ich mir da dann immer wieder die Frage stelle: Was macht die Post in der Zeit mit den Dingern. Die legen die Sendungen doch nicht einfach in eine Ecke, und machen eine Woche später damit weiter.

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon häufiger gestellt :confused:

Grossbrief DIN A4 dauert 1 Tag, Waren-/Büchersendung DIN A4 dauert 4-5 Tage. An irgendeiner Stelle im Zustellprozess scheinen die Waren- und Büchersendungen tatsächlich zwischengelagert zu werden. Es soll wohl verhindert werden, das grossformatige Briefsendungen als kostengünstigere Waren- und Büchersendungen verschickt werden.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Dafür gibt es die Funktion bei eBay, direkt einen Mindestbetrag einzugeben.

Die Angebotsgebühr für Auktionen mit einem Startpreis von 1 Euro beträgt aktuell 0.00 Euro, während bei einem höheren Startpreis eine Angebotsgebühr bezahlt werden muss, die nicht erstattet wird, wenn der Artikel nicht verkauft wird. Daher ist die Angabe eines Mindestbetrages häufig auch keine optimale Lösung.

Siehe auch http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html