Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von blue
    Sofern denn die Versandkosten durch das Höchstgebot überhaupt erzielt werden.

Das Problem sehe ich bei den vielen Auktionen, die nur ein Höchstgebot von 1 oder 2 Euro erzielen.

Wenn der Verkäufer dann auch noch die Versandkosten übernehmen soll, werden in Zukunft viele Artikel, die nur einen geringen Verkaufspreis erwarten lassen, sicherlich nicht mehr bei ebay angeboten.

Insbesondere, da die neue Regelung wohl vor allem Zubehörteile und Accessoires betrifft, die häufig nur einen geringen Verkaufspreis erzielen.

Siehe auch http://pages.ebay.de/sell/april2009/pandp.html

Andy :)

Re: Achtung! Diverse Handys zu unrealistisch niedrigen Preisen! Unseriös

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    ...die einen unrealistisch niedrigen Preis haben!

Seinen Standort möchte er nicht bekanntgeben!

Und trotz dieser Warnhinweise wird es sicherlich wieder "Schnäppchen-Jäger" geben, die dem Verkäufer den Kaufpreis einfach überweisen und dann warten und warten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Von diesen Gewinnen werden unter anderem Entwicklungen für neue Geräte finanziert...

...und, nicht zu vergessen, die Dividenden an die Aktionäre ;)

Ein Grund dafür, das viele Unternehmen schon beim ersten Anzeichen
    einer wirtschaftlichen Krise über keine ausreichenden Rücklagen mehr
    verfügen, um die notwendigen Research & Development Ausgaben zu
    finanzieren.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Naja Ich find ein Outdoorhandy zum Aufklappen nicht wirklich praktisch, da wär mir der Klappmechanismus zu anfällig.

Dafür ist das Display bei einem Clamshell Mobile Phone besser gegen
    äussere Einwirkungen geschützt, wenn das Gerät nicht in Gebrauch ist.

Zitat

Original geschrieben von Groundhog
    Aber so ganz von allein und ohne jede Anforderung empfinde ich nicht als Service, sondern als eher dreist.

Ich habe auch schon häufiger eine entsprechende Konfigurations-SMS erhalten (nicht von Simyo), die jedoch kurz vorher per SMS angekündigt wurde.

Wenn die Konfigurations-SMS vorher angekündigt wird, ist ein solcher Service durchaus okay, da der Inhalt dann bereits vorher bekannt ist und der User informiert entscheiden kann, ob er die MMS und Internet Einstellungen updaten möchte oder die SMS einfach löscht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    edit: habe einfach mal angerufen, sehr nette Kundenbetreuerin dran gehabt! :top:

Hast Du die kostenpflichtige Nummer 0172 - 22911 angerufen
    oder gibt es auch eine günstigere Alternative?

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Also hier steht Belegdatum 2.1.09. Weiß nicht mehr genau wann die Fehleraktion war.

Am 01.01. und 02.01. vormittags waren die günstigen Preise auf der TPH Webseite gelistet. Passt also genau mit Deinem Rechnungsdatum.

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ich mußte definitiv nichts unterschreiben, wollte nur meinen PerSo für Registrierung der Callya. War Ende Mätz da.
    Auf meiner Rechnung steht für das abgegebene Handy Getback prepaid.

Bei meinem in einem Original TPH-Shop mit AgN gekauften Prepaid Bundle
    musste ich auch nichts unterschreiben, kein AgN Formular und auch kein
    Registrierungsformular.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    ...und nicht bei neu angemeldeten Händlern oder Leuten mit zu wenig Bewertungen kaufen.

Ich habe mit neu angemeldeten Verkäufern bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Das Risiko ist bei neu angemeldeten Verkäufern natürlich grösser, da noch keine Erfahrungswerte vorliegen. Aber jeder eBay Verkäufer hat irgendwann seinen ersten Artikel verkauft und hat mit 0 Bewertungen angefangen.