Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    kriegt man bescheid, wenn das paket losgeschickt wird...
    ich hab sonst gar kein geld daheim :(

Versand-Mitteilungen per E-Mail scheint es bei TPH nicht zu geben. Die TPH Hotline sollte Dir aber Auskunft über den Versandstatus geben können.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden.

Es sollte seitens TPH eigentlich möglich sein, DHL zu informieren und die Auslieferung der entsprechenden Sendungen zu unterbinden. Oder gibt es diese Option bei DHL nicht?

Zitat

Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren! :-)

Wie FluFlo bereits geschrieben hat: wenn der preis stimmt nehme ich natürlich an und werd das gerät nicht auspacken und mal abwarten was passiert
    Genau! Auf keinen Fall die Verpackung öffnen und das Gerät auspacken oder in Betrieb nehmen. Und dann natürlich alle weitergehenden Ansprüche von TPH nachdrücklich zurückweisen.

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    lt Hotline wurde mein Gerät heute versendet, welches ich gestern 17 Uhr bestellt habe.

Per Express oder als Standard DHL Paket?

Zitat

wegen Nachberechnung zu einem höheren Preis habe ich den Fall mal in einem Rechtsforum geschildert, mal gucken was dabei rauskommt...werde berichten

Da Bar-Nachnahme, einfach die Annahme verweigern, wenn der Preis höher ist als in der Auftagsbestätigung genannt. Sollte keine Probleme geben, einen Anspruch auf den günstigen, aber nicht korrekten Preis, dürftest Du aber auch nicht haben.

Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Sollte TPH nach erfolgter Lieferung einen Betrag nachfordern, kann man aber doch vom Kauf, ohne Angaben von Gründen, zurücktreten, oder?

Wenn TPH die beiden Samsung Geräte tatsächlich zu diesen günstigen Preisen liefern sollte und die Bezahlung per Nachnahme bereits erfolgt ist, gehe ich nicht davon aus, das TPH nachträglich einen höheren Preis in Rechnung stellt. Die Preise im Online Shop dürften umgehend geändert werden, sobald der Irrtum bemerkt wird, und das war es dann wohl auch schon.

Sollte nach erfolgter Lieferung plötzlich ein höherer Preis als bei der Bestellung angegeben verlangt werden, ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag natürlich möglich. Beim Online Kauf hast Du aber grundsätzlich ein 14tägiges Rückgaberecht.

Zitat

Original geschrieben von Herkules
    Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.

Sliders fragt, ob die Möglichkeit bestehen könnte, das TPH nach bereits erfolgter Lieferung und Bezahlung einen zusätzlichen Betrag verlangt, wenn TPH bemerken sollte, das der günstige Preis im Online Shop ein Irrtum gewesen ist.

Die rechtlichen Grundlagen wurden aber bereits ausführlich im von Sliders geposteten Thread diskutiert und gehören eigentlich nicht in diesen ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen Thread.

Re: Failed to retrieve the message

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Was kann die Ursache sein?

Hast Du mit den RTLmobil SIM-Cards schon einmal eine MMS gesendet? Versuche zunächst, eine MMS zu versenden und teste dann, ob der MMS Empfang danach problemlos möglich ist.

Der Fehler scheint aufzutreten, wenn die Multimedia Datei auf Dein Mobile Phone downgeloaded wird und kann durch fehlerhafte MMS Einstellungen verursacht werden.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Weiß einer, ob man bei TPH auch Handys mit ausländ. Netzstecker abgeben kann (also zB ein Nokia 1600 mit einem britischen oder amerikanischen Netzstecker?)

Mir ist noch nicht aufgefallen, das sich die TPH Mitarbeiter bei AgN das Ladegerät genauer anschauen. Einen Versuch ist es also durchaus wert.

Das Mobile Phone wird eigentlich nur kurz angeschaltet, um zu überprüfen, ob das Gerät noch funktioniert. Daher sollte der Akku vor der AgN Aktion evtl. noch kurz aufgeladen werden.