-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
kriegt man bescheid, wenn das paket losgeschickt wird...
ich hab sonst gar kein geld daheim 
Versand-Mitteilungen per E-Mail scheint es bei TPH nicht zu geben. Die TPH Hotline sollte Dir aber Auskunft über den Versandstatus geben können.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden.
Es sollte seitens TPH eigentlich möglich sein, DHL zu informieren und die Auslieferung der entsprechenden Sendungen zu unterbinden. Oder gibt es diese Option bei DHL nicht?
Zitat
Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren! 
Wie FluFlo bereits geschrieben hat: wenn der preis stimmt nehme ich natürlich an und werd das gerät nicht auspacken und mal abwarten was passiert
Genau! Auf keinen Fall die Verpackung öffnen und das Gerät auspacken oder in Betrieb nehmen. Und dann natürlich alle weitergehenden Ansprüche von TPH nachdrücklich zurückweisen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Fluflo
lt Hotline wurde mein Gerät heute versendet, welches ich gestern 17 Uhr bestellt habe.
Per Express oder als Standard DHL Paket?
Zitat
wegen Nachberechnung zu einem höheren Preis habe ich den Fall mal in einem Rechtsforum geschildert, mal gucken was dabei rauskommt...werde berichten
Da Bar-Nachnahme, einfach die Annahme verweigern, wenn der Preis höher ist als in der Auftagsbestätigung genannt. Sollte keine Probleme geben, einen Anspruch auf den günstigen, aber nicht korrekten Preis, dürftest Du aber auch nicht haben.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich denke wir werden alle in die Röhre schauen...
Davon gehe ich auch aus, aber ich wollte es zumindest versucht haben 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Weiß einer zufällig, ob dieser Tarif evtl. auch noch direkt bei Vodafone abgeschlossen werden kann?
Bei Vodafone gibt es aktuell die SuperFlat Allnet,
eine Flatrate in alle deutschen Netze:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-allnet.html
Andy 
-
Habe lange überlegt, konnte beim Samsung SGH-F480 für 139,99 Euro aber doch nicht widerstehen. Mal sehen, ob TPH tatsächlich zu diesem Preis liefert 
Vielen Dank an Herkules für die Info :top:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Sollte TPH nach erfolgter Lieferung einen Betrag nachfordern, kann man aber doch vom Kauf, ohne Angaben von Gründen, zurücktreten, oder?
Wenn TPH die beiden Samsung Geräte tatsächlich zu diesen günstigen Preisen liefern sollte und die Bezahlung per Nachnahme bereits erfolgt ist, gehe ich nicht davon aus, das TPH nachträglich einen höheren Preis in Rechnung stellt. Die Preise im Online Shop dürften umgehend geändert werden, sobald der Irrtum bemerkt wird, und das war es dann wohl auch schon.
Sollte nach erfolgter Lieferung plötzlich ein höherer Preis als bei der Bestellung angegeben verlangt werden, ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag natürlich möglich. Beim Online Kauf hast Du aber grundsätzlich ein 14tägiges Rückgaberecht.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.
Sliders fragt, ob die Möglichkeit bestehen könnte, das TPH nach bereits erfolgter Lieferung und Bezahlung einen zusätzlichen Betrag verlangt, wenn TPH bemerken sollte, das der günstige Preis im Online Shop ein Irrtum gewesen ist.
Die rechtlichen Grundlagen wurden aber bereits ausführlich im von Sliders geposteten Thread diskutiert und gehören eigentlich nicht in diesen ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen Thread.
Andy 
-
Re: Failed to retrieve the message
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Was kann die Ursache sein?
Hast Du mit den RTLmobil SIM-Cards schon einmal eine MMS gesendet? Versuche zunächst, eine MMS zu versenden und teste dann, ob der MMS Empfang danach problemlos möglich ist.
Der Fehler scheint aufzutreten, wenn die Multimedia Datei auf Dein Mobile Phone downgeloaded wird und kann durch fehlerhafte MMS Einstellungen verursacht werden.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Weiß einer, ob man bei TPH auch Handys mit ausländ. Netzstecker abgeben kann (also zB ein Nokia 1600 mit einem britischen oder amerikanischen Netzstecker?)
Mir ist noch nicht aufgefallen, das sich die TPH Mitarbeiter bei AgN das Ladegerät genauer anschauen. Einen Versuch ist es also durchaus wert.
Das Mobile Phone wird eigentlich nur kurz angeschaltet, um zu überprüfen, ob das Gerät noch funktioniert. Daher sollte der Akku vor der AgN Aktion evtl. noch kurz aufgeladen werden.
Andy