-
Re: Neuer TPH-Katalog
Zitat
Original geschrieben von innocent
Estaunt musste ich beim Blick in den neuen Katalog feststellen, dass die Preise im Januar z.T. gestiegen sind:
Alle ohne AgN:
-> LG Chocolate statt (Dez) 69,99 nun 79,99 (CallYa)
-> Samsung D900i statt (Dez) 79,99 nun 89,99 (CallYa)
-> LG HB620T statt (Dez) 89,99 nun 99,99 (CallYa)
Diese Geräte laufen in der Aktion "Sale: Restposten - alles muss raus!".
Alles anzeigen
Diese Beispiele zeigen einmal mehr, das SALE oder Restposten nicht immer auch reduzierte Preise bedeuten müssen 
Bei den von Dir genannten Preisen handelt es sich um die regulären Preise aus dem TPH Katalog vom Dezember 2008. Von einer Preissteigerung kann also keine Rede sein. Jedoch hätte man von einer "Sale: Restposten - alles muss raus!" Aktion sicherlich günstigere Preise erwarten können.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Kann jemand eines dieser Dual sim Handys empfehlen:
...
oder doch lieber eines dieser japanischen hersteller?
Welche Dual SIM Geräte von japanischen Herstellern gibt es denn, die auch in Deutschland verwendet werden können?
Die Mehrzahl der Dual SIM Mobile Phones wird von kleinen und weitgehend unbekannten chinesischen Unternehmen in Guangdong und Shenzhen produziert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ist das so? Warum wurden dann zwei Vodafone-Karten von mir ohne schriftliche Ankündigung deaktiviert? Diese waren die letzten ca. 2 Monate nicht im Netz und konnten deshalb besagte SMS nicht erhalten. Und ja, beide Karten sind korrekt auf mich registriert...
Mir hat Vodafone im Dezember 2008 auch eine CallYa Card deaktiviert. Obwohl Anfang Dezember noch eine SMS mit dieser SIM Card versendet wurde, die SIM-Card also kurz vorher noch aktiv war.
Eine schriftliche Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Ob Vodafone eine entsprechende SMS gesendet hat, kann ich nicht sagen, da ich die SIM-Card nur etwa alle 2 Monate verwende.
Andy 
-
Laut dieser T-Mobile Webseite sollte das KFZ-Ladekabel CLA-120 auch mit dem LG KB770 kompatibel sein. Zumindest ist das LG KB770 unter Passende Handys gelistet.
http://www.t-mobile.de/busines…74-_10049-761---1,00.html
Andy 
-
Es sollte möglich sein, bei einem Nokia Service Center ein deutsches Sprachpaket installieren zu lassen.
Alternativ könntest Du auch die englische Benutzeroberfläche im Menu Deines Nokia 5310XM auswählen. Ist dann zwar auch nicht auf Deutsch, aber immer noch einfacher als Chinesisch 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Dann könnte es u.U. auf das Alter der Karte ankommen bzw. den Zeitpunkt der Aktivierung. Also älter als 1-2 Jahre: Karten werden weiterhin abgeschaltet (bei mir auch zu beobachten). Jünger als 1-2 Jahre: keine Zwangsdeaktivierung mehr.
In 2008 hat T-Mobile zehn auf meinen Namen registrierte Xtra Cards aus den Jahren 2005-2006 deaktiviert. Diese Xtra SIM-Cards wurden nicht aufgeladen, Restguthaben jeweils 8.00 bis 9.50 Euro.
Zwei Xtra Cards aus 2001 sind weiterhin aktiv, obwohl auch seit langer Zeit nicht mehr aufgeladen. Jedoch wird eine dieser beiden Xtra Cards aktiv genutzt. Das aktuelle Guthaben beträgt bei diesen SIM-Cards ca. 100 Euro.
Andy 
-
Re: Re: o2 simlock
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es wurde letztens allerdings berichtet, daß die Anforderung eines Entsperrcodes bei T-Mobile etwas länger gedauert hat, weil die den beim Hersteller erfragen mußten.
Noch habe ich den Entsperrcode von T-Mobile nicht erhalten. Ich warte bereits seit 16.12. 
Dürfte in diesem Fall aber an den Feiertagen liegen. Jedoch verstehe ich nicht, was daran so lange dauern kann :confused:
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
Hat jemand erfahrung mit cect dualsim handys und kann da eines empfehlen???
Viele NoName Hersteller verwenden einfach den vor allem in China bekannten
Markennamen CECT für ihre Mobile Phones. Insbesondere die Dual SIM Geräte
sind meistens nicht von CECT hergestellt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Leider noch nicht einmal in Russland auf dem Markt.
Da wird leider noch eine Zeit ins Land streichen, bis wir hier etwas davon haben, fürchte ich.
Insbesondere, da sich Philips mit seinen Mobile Phones weitgehend aus Westeuropa zurückgezogen hat und aktuell keine Geräte auf dem deutschen Markt anbietet.
Andy 
-
Das Original Samsung Ladegerät TCH137ESE/EBE ist kompatibel
mit dem Samsung SGH-E720 und dem SGH-Z500.
http://www.2ba-mobile.de/index.php?a=542&lang=eng
Dein bei eBay gekauftes Ladegerät sollte also eigentlich auch mit dem SGH-Z500
funktionieren, aber bei NoName Teilen ist eine entsprechende Kompatibilität evtl.
nicht immer gegeben.
Andy