ich bezieh mich mal auf deinen pc-vergleich...
wenn alles wunderbar mit 3 ghz läuft freut mich das und dann stören mich die "fehlenden" 1 ghz auch nicht. ich informiere mich ja, ob hard und software zusammen passen und wenn nicht, dann überlege ich mir, ob ich damit leben kann.
mein htc kaiser ist für mich ein arbeitsgerät. ich schaue darauf keine videos und wenn es keine kamera hätte, würde mich das auch nicht wirklich stören (ist sogar im business bereich besser, wenn es keine kamera hat!)
Beiträge von Grinsekatze
-
-
finde ich aber echt hart, dass ein ebayhändler so einen stuss ins netz stellt - ich mein gesetz aufgeklappt, fall geklärt. sonst machen die es einem ja nicht so einfach^^
-
ich schreib auf meinem tyntn 2 auch nur auf der tastatur - alles andere dauert bei mir zu lang (will mich gar nicht erst an die bildschirmtastatur gewöhnen!)
-
@5 minutes alone
also du schaust ja genau hin
nach deiner kritik musste ich mir auch gleich mal mein gerät schnappen.
den einzigen "fehler" den ich auch hatte, war das spiel des steuerkreuzes, was aber imho bauteil/fertigungsbedingt ist. vielleicht hast du ja ein montagsgerät....umtausch ist da dann sicherlich angebracht. -
also ich nutze die gps funktion recht selten und wlan auch selten. hdspa gar ned^^ eher kalender/aufgaben/telefonieren.
mein teil hält rund 5 tage.... -
hmm geht mir genaus wie bene2k1. auch berlin aber nicht nur der süden sondern ganz berlin. ich muss bei jeder nachricht versuchen sie zweimal zu schicken. inzwischen ist es aber besser geworden - waren wohl wirklich nachwehen^^
-
für geschäftsleute eventuell ganz interessant. einige unternehmen haben ja richtig paranoia gegen handys mit cam....
was alle leute immer mit der cam im handy wollen^^ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von achim007
ok hier mal meine Fragen:
1. Gesprächsqualität (vorallem Lautstärke) und Empfang.
2. Handling mit der T9 Tastatur
3. Qualität der Cam bei 3 MP evt. Testfotos!
4. Videoauflösung welche Qualität evt. Testvideo!
5. Fotos vom integrierten Browser im Einsatz, ggf. Info wie flott der Kaiser über WLAN läuft.
6. Handling allgemein im Vergleich zb. zu einem Series60 von NokiaDanke Achim :top:
zu 1: empfang - sehr gut. lautstärke sehr gut. ich habe bisher keine probleme feststellen können. auch das mitgelieferte headset ist doch sehr gut.zu 2: ich komme damit gut klar, wobei ich mir vorstellen kann, dass es für leute mit "fleischerhänden" etwas schwerer ist. nach etwas eingewöhnungszeit klappt es bei denen sicherlich auch richti gut.
zu 3/4: grad keine zeit^^
zu 5: fotos leider nicht, aber wlan läuft einwandfrei und doch gut fix. zum schnellen checken von news oder webmails ist das allemal genug!zu 6: kann ich nicht vergleichen, weil kein series60 zur hand

-
kann das tytn 2 auch nur loben - gps funzt super gut und die kamera ist ok. abgesehen mal davon, wenn ich richtige fotos machen will, nehm ich ne digi-cam

die tastatur ist auch 1a! ich fände das asus auch zu klein.... -
allerdings bin ich mal gespannt, ob das mit der zuzahlung un dem T-Mobile 100 Minuten tarif was wird...
das teil kostet ohne vertrag einfach mal rund 620€....mit vertrag bist du da bei vielleicht bei 350€. falls du da was findest, sag mir bitte wo, dann bestell ich da auch