Beiträge von Grinsekatze

ich bezieh mich mal auf deinen pc-vergleich...
    wenn alles wunderbar mit 3 ghz läuft freut mich das und dann stören mich die "fehlenden" 1 ghz auch nicht. ich informiere mich ja, ob hard und software zusammen passen und wenn nicht, dann überlege ich mir, ob ich damit leben kann.
    mein htc kaiser ist für mich ein arbeitsgerät. ich schaue darauf keine videos und wenn es keine kamera hätte, würde mich das auch nicht wirklich stören (ist sogar im business bereich besser, wenn es keine kamera hat!)

@5 minutes alone
    also du schaust ja genau hin ;)
    nach deiner kritik musste ich mir auch gleich mal mein gerät schnappen.
    den einzigen "fehler" den ich auch hatte, war das spiel des steuerkreuzes, was aber imho bauteil/fertigungsbedingt ist. vielleicht hast du ja ein montagsgerät....umtausch ist da dann sicherlich angebracht.

zu 1: empfang - sehr gut. lautstärke sehr gut. ich habe bisher keine probleme feststellen können. auch das mitgelieferte headset ist doch sehr gut.

zu 2: ich komme damit gut klar, wobei ich mir vorstellen kann, dass es für leute mit "fleischerhänden" etwas schwerer ist. nach etwas eingewöhnungszeit klappt es bei denen sicherlich auch richti gut.

zu 3/4: grad keine zeit^^
    zu 5: fotos leider nicht, aber wlan läuft einwandfrei und doch gut fix. zum schnellen checken von news oder webmails ist das allemal genug!

zu 6: kann ich nicht vergleichen, weil kein series60 zur hand :(

kann das tytn 2 auch nur loben - gps funzt super gut und die kamera ist ok. abgesehen mal davon, wenn ich richtige fotos machen will, nehm ich ne digi-cam ;)
    die tastatur ist auch 1a! ich fände das asus auch zu klein....