Ich glaub Rene erstickt grad an Anfragen - ich warte auch noch auf Antwort^^
Notfalls gibts ja noch handytick.de aka Stefan. Leider hat der nicht so eine hohe Auszahlung....
Beiträge von Grinsekatze
-
-
ganz geschmeidig TT'ler^^
jeder hat ein wochenende verdient
außerdem soll er doch was haben, wenn er am montag in sein postfach schaut und sieht, dass er noch ne weitere 400€ kraft brauch
-
ein wechsel aus einem zehnsationstarif in den aktionstarif von t&m ist sicherlich nicht möglich oder?
-
kann dir die billighostels empfehlen - die gibts an den größeren bahnhöfen wie sand am meer...
-
auch nicht direkt über TT aber durch TT aufmerksam geworden: Die o2 komplett flat für 50€. Hat einfach mal meine telefonkosten um 75€ gesenkt

-
naja weil das htc mitm zehnsation nicht so viel bringt...also von der ersparnis her. ich hab die selbe kombi gesucht und nur angbote zwischen 400-500€ gefunden. im endeffekt habe ich mir den vertrag auszahlen lassen und habe dann ein gerät bei ebay gekauft...
-
danke für den tipp!!
-
push...
such auch gute angebote für den tarif - sim obly.
gibt es ne auszahlung bei dem tarif superflat all-in?
bringt mein studentendasein was?
danke! -
Hallo!
Ich suche für einen Freund (Student) eine All-Inklusiv Flatrate. Also Telefonate in alle Handynetze + Festnetz und eine UMTS-Flatrate.
Was wäre der günstigste Preis, den mir ein Händler machen könnte? Zu schlagen gibt es glaub ich nur den Base 5 Tarif

ach ja...Sim Only, bzw. wenn Handy, dann ein HTC Kaiser oder Tytn I (muss nicht ungebrandet sein)
Danke!!
-
ich würde bei solchen problemen trotzdem immer die schriftform bevorzugen, da sie im gegensatz zu emails beweiskraft hat (afaik)