o2 can do!
sorry konnte ich mir nicht verkneifen^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 can do!
sorry konnte ich mir nicht verkneifen^^
Ich hab mal ne ganz andere Frage...die Hotline hat sich bisher mit 3:1 dagegen entschieden.
Ich habe einen Vertrag bei Eplus (Zehnsations Classic. Karte1). Nun will ich eine Partnerkarte(Karte2) buchen mit dem aktuellen T&M 1000 Aktionstarif und Family & Partner Option zwischen den beiden Karten.
Was kostet mich die Rufumleitung von Karte 1 zu Karte2? Was von Karte2 zu Karte1?
Wie gesagt, drei Hotline Mitarbeiter meinten, es koste mich in beide Richtungen 10c. Ein Mitarbeiter meinte, es koste mich nichts. Ein TT-Händler meinte, es koste auch nix - wem zum Teufel soll ich glauben ![]()
öhhh ein paar threads weiter unten sucht jemand genau das gleiche glaub ich.
ich hätte mit jetzt fast zu einem "wer lesen kann ist klar im vorteil" hinreißen lassen ;P
ich glaub den web wirst bei keinem händler kriegen - das ist so das, was ich aus den meisten threads hier habe....
die 185€ sind schon fast das höchste glaub ich...
bei mir kam bisher nix - ich hols mir woanders...
vielleicht wollen sie ja über die masse gehen....
sorry für den doppelpost aber: hat wer schon ne antwort von ihm erhalten?