Beiträge von Grinsekatze
-
-
ansonsten mal auf steuerberaterscout.de versuchen....
-
naja, der anwalt kommt meist erst, wenn du dich beim inkassobüro gar nicht gemeldet hast. das war bescheuert. jedes inkassobüro ist daran interessiert, das geld seine mandanten wiederzubekommen. wenn du algII empfänger bist und du eine ratenzahlung anbietest, dann ist das doch toll. warum hast du das nicht nocheinmal beim inkassobüro getan?
mein tip - ruf morgen direkt beim anwalt an und erläutere die situation und vor allem dass du die ganze zeit bereit warst, eine ratenzahlung durchzuführen. alles weitere ergibt sich dann.... -
So die Auszahlung kam am Freitag per Überweisung - DANKE!!
-
ich behaupte mal: Glaskugeln sind leider im Moment aus....
-
also wie ihr dem letzten post von MD entnehmen könnt, habe ich noch eine T&M1000 Karte bei mir rumfliegen.
da man sowas nicht verkommen lassen soll >> wers haben will (vertragsübernahme) der soll hier posten! -
tja hmm ich hab hier noch eine karte von ihm rumliegen, die ich fälschlicherweise zu viel erhalten habe....aber verkaufen kann man sowas ja leider nicht....
-
bisher leider noch nicht - ich hab den t&M 1000 als zusatzkarte genommen. ich mein 23,49 (student) für 1000 einheiten ist doch hammer!
-
also ich war gestern in der filiale berlin und es lief alles super! karte sofort aktiviert, geld sollte die tage auf meinem konto sein....
-
verdammt - hätte ich das mal gewusst!! ich komm heut bei euch in berlin vorbei!
gelten dort die gleichen bedingungen, wegen auszahlung und so???