-
Morgen!
Mein ActiveSync streikt auf einmal. Die letzten Tage lief es immer wunderbar - auch nach dem update von WM6 auf 6.1.
Ich hab es schon neuinstalliert, aber immer noch der gleiche Fehler.
Er mecker immer wie folgt: "Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich Abgeschlossen werden. Stellen Sie eine neue Verbindung zum Gerät her und Versuchen sie es erneut. Besteht das Problem [...]."
In meinem Kaiser folgender Unterstützungscode: 0x80070032
Kann damit wer was anfangen? (Google war nicht sehr ergibig)
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
1. ja
2. ja
3. keine Änderung von 6 zu 6.1, alles sollte laufen
4. nein
5. Ausgereift kann ein Betriebssystem nie sein
Abstürze keine
dito!
-
wusste gar nicht, dass die da sowas haben^^
werde ich mal an sie weiterleiten 
-
Hallo,
ich habt eine Frage zu Auslandstelefonkosten...
Eine Freundin von mir hat mit ihrem Freund telefoniert. Er ist Soldat und zur Zeit an der Küste von Westafrika unterwegs. Sie hat rund 40min mit ihm telefoniert und er meint, seine Rechnung belaufe sich dafür auf 500€ (was glaub ich um die 10€/min ergäbe). Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen - weiss einer von euch mehr?
-
-
ich find die neue sms-funktion geil!
-
Apollo:
danke! hatte es zuerst beim htc-club versucht aber mich wohl zu doof angestellt^^
-
kann mir wer die .cab von tomtom hochladen? ist das überhaupt legal ? falls nein nicht beachten^^
-
ne das problem hab ich nicht, aber ein anderes: tomtom lässt sich nicht mehr installieren!
die 6.032 geht nicht (das original von der cd...). hat wer ne lösung oder ne neuere version?
-
so update ist durch - mein kaiser kommt mir subjektiv schneller vor