Beiträge von Grinsekatze

Hallo TT-Gemeinde,

eine Kollegin von mir sucht im Moment einen neuen Vertrag. Das Netz an sich ist ihr egal, allerdings telefoniert sie nicht wirklich viel (unter 100min/Monat) und schreibt so gut wie keine SMS. Also schlechte Vorraussetzungen für einen hohen Bonus ;)

Sie hätte gerne ein vernünftiges TomTom (idealerweise ein 720er) und irgendein Handy - das soll nur erreichbar sein, braucht also kein high-end Gerät zu sein.

Vielen Dank für eure Angebote!!!

hmm ich hab ein ähnliches problem - liegt bei mir aber eher am netzbetreiber "e-minus".
    aber ich kann es nur bestätigen, mit meinem alten SE k610i immer guten empfang (selbst beim übergang von der u-bahn auf die straße). inzwischen hab ich seltenst mehr als 3 balken empfang, selbst im freien. in meiner wohnung (altbau 4.OG) nur am fenster hofseitig, total scheiße!

hattest du den einen radweg angegeben? ich frage, da ich auch radfahrer bin und mein tomtom7 sogar die radwege kennt ;)
    teilweise sogar gute fußwege :D

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Vllt. kommt es eben doch auf die Art und Weise wie manche schreiben. Wenn ich mir einen Beitrag anschaue... nicht mal groß-klein-schreibung... Wenigstens hast Du PUNKT und KOMMA gesetzt ;)

Glashaus - Steine - du kennst den Rest. :D
    Nein mal im Ernst, wenn ich will, kann ich auch richtig schreiben. nurhabeichinforenmeistkeinelustätschibätschi!

Zitat

Original geschrieben von char
    Vielleicht etwas in den Verbindungen eingestellt?

Nein.

Zitat

Bei mir waren die erweiterten Netzwerkverbindungen das Problem. Schau mal, ob da ein Häckchen ist.

ja ist ein häkchen, hatte das aber als erstes versucht .

Zitat

Hardreset schon ausgeführt oder nur ein Softreset?

hardreset.

Zitat

Hast du etwas an dem Pc verändert? Neues Programm installiert, Firewall verändert?

nix.

genau diese sachen hatte ich ja schon geprüft, das ist ja das merkwürdige!!

edit: hab jetzt mal die verbindung gelöscht und synce alles neu (und das kann dauern) Sch!"(!""$§)e!