Mich würde mal interessieren wieviel Verträge ihr monatlich abbezahlt.
Bei mir sinds momentan nur 2n werde jedoch bald wenn es mir genehmigt wird noch 2 weitere abschließen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren wieviel Verträge ihr monatlich abbezahlt.
Bei mir sinds momentan nur 2n werde jedoch bald wenn es mir genehmigt wird noch 2 weitere abschließen
Klar, man kann ja nie genug haben ![]()
Ich habe genau einen.
Allerdings teste ich zur Zeit Alice Mobil, und wenn das mit der Netzabdeckung bei mir alles OK ist, werde ich meinen Vodafone-Vertrag kündigen, soviel telefoniere ich dann doch nicht.
Wozu braucht man mehr als einen Vertrag, ausser vielleicht um sich einen LCD-TV, o.ä. zu finanzieren?
@TE:
Wozu brauchst Du insgesamt 4 Verträge? Finanzierst Du damit ein NoName LCD-Fernseher?
Ne ne... mein Vertrag bei o2 mit 5€ GG läuft zum 31.8. aus.
Danach gönne ich mir Fonic. Vertrag brauch und will ich nicht. Bei dem was ich telefoniere... lohnt sich never ein Vertrag. Komme höchstens auf 2 bis 3 EUR an Gesprächskosten im Monat.
Vertrag? Nein danke.
Ich hab im Moment 3,5 laufen
einen alten T-Mobile(läuft in 3 Monaten aus), einen Schubladen Vodafone und einen Zehnsation+Partnerkarte T&M1000
Wäre schön, wenn die mit mehr als einem Vertrag dabeischreiben würden, wozu sie mehr als einen Vertrag am laufen haben.
Das würde mich dann nämlich doch mal interessieren.
Der Nutzwert eines Threads, in dem seitenweise User aufzählen, wie viele Verträge sie haben, ist mehr oder weniger gleich 0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!