-
Hallo!
Ich würde gerne meine E-Plus Verträge verlängern und schaue mich grad nach guten Angeboten um.
Meine derzeitigen Verträge sind:
[list=a][*]Zehnsation Classic (der mit 10€ Mindestumsatz) [*]T&M 1000 All-In (aus einer der Aktionswochen, wo sie besonders günstig waren^^) mit Internetflat (10€)
[/list=a]
Mein derzeitiges Handy ist ein HTC Tytn II und ich würde auch gerne in der Klasse bleiben. Als Geräte schwebten mir die aktuellen HTC Geräte mit QWERTZ-Tastatur vor.
Was für Angebot könntet ihr mir machen?
-
Hallo deromedia!
Was für einen Preis kannst du mir fürs HTC Touch Pro anbieten? Gerne auch gebrandetet Geräte 
-
heyho,
hoffentlich hab ich es nicht überlesen, aber was für einen preis kannst du mir fürs htc touch pro machen? gerne auch gebrandet 
-
also ich persönlich würde das Vodafone VDA GPS nicht nehmen. für meine hände sind die tasten zu klein 
ich hab ein htc tytn II aka Kaiser. sind in der bucht für 150-200€ zu haben. es ist zwar etwas größer, aber die vollwertige qwertz tastatur ist es einem allemal wert, wenn man viel emails&sms unterwegs schreibt!
insgesamt bin ich mit dem gerät sehr zufrieden. läuft stabil, keine probleme und ohne wäre ich inzwischen aufgeschmissen (stichwort termine und aufgaben^^).
-
bin auch kaiser-nutzer, allerdings hat mich der fehlende treiber nie gestört. ich wüsste nichtmal, wo im laufden betrieb ich den brauche 
-
Hallo alle zusammen,
meine inzwischen Ex-Freundin und ich haben einen Partnervertrag der bei E-Plus läuft.
Sie hat einen Zehnsationsvertrag und ich einen T&M1000. Die Gesamtrechnung läuft auf mich, allerdings würde ich ihr gerne ihre Rufnummer & Vertrag überlassen.
Gibt es eine Möglichkeit den einen Vertag an sie zu geben, ohne dass ich meinen T&M1000 verliere?
Gruss,
-
hab da auch mal welche bestellt - nur text in schwarzer schrift.
quali total mies....schade :((
-
na dann hoff ich mal auf ein baldiges "inoffizielles" release für mein kaiser 
-
Hier mal wieder ein ebay 600€ Auszahlungsangebot - seriös? Der Händler hat nur gute Bewertungen, aber hat eventuell schon einer von euch Erfahrungen mit ihm oder dem Angebot?
Danke!!
-
in der akutellen ct ist ein kleiner test 
falls du dich noch nicht entschieden haben solltest...