meine frage geht eher an menschen mit großen händen (als eher die herren^^): wie ist das tippen auf der qwertz-tastatur? ich habe mir kein e71 geholt, da die taste für mich nicht gut zu bedienen waren. ich hab jetzt ein tytn II und die tasten sind perfekt zum schnellen schreiben langer emails. kann ich das mit dem snap auch? wie sind eure erfahrungen?
Beiträge von Grinsekatze
-
-
oder die mails durch pop nicht löschen lassen (also auf dem server lassen) und dann einfach mehrere konten über den touch abrufen....
-
hatte die unterlagen schon, musste aber was korrigieren und warte jetzt seit montag :((
-
mediamarkt? saturn? egal wo, bonität ist a und o...
-
hast fonmarkt schon mal ne email geschrieben? die antworten recht fix!
-
hmm ich hätte glatt gesagt, geh zum mediamarkt und schließ da nen 0% vertrag ab! suchst dir halt ein gerät für um die 400€ aus und hast ne rate von rund 12€.....
-
nein, leider noch nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Was? Zwei shuffles?Der zweite shuffle würde bei ebay bestimmt auch noch mal um die 55 EUR abzüglich aller Auktions-Kosten einbringen. Das billigste Sofort Kaufen Angebot liegt bei 66 EUR inkl. Versand, gesteigert wird auf über 60 EUR zzgl Versand...
richtig - zwei shuffles....werde den zweiten aber im freundeskreis verkaufen, ist unkomplizierter

-
bestellt

-
moment, versteh ich das richtig: ich bestellt bei obimo/fexcom zwei o2o verträge mit zwei ipod shuffle 4gb und zahle 9€+(2x25€) anschlussgebühr.
nehmen wir an die verträge werden genehmigt, kann ich sie dann einfach ohne zu telefonieren zum monatsende kündigen?