Sammelthread o2 o Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    moment, versteh ich das richtig: ich bestellt bei obimo/fexcom zwei o2o verträge mit zwei ipod shuffle 4gb und zahle 9€+(2x25€) anschlussgebühr.

nehmen wir an die verträge werden genehmigt, kann ich sie dann einfach ohne zu telefonieren zum monatsende kündigen?

Richtig :top:

• Zitat

Original geschrieben von Soner30
    Das Navigon ist ein gutes Angebot,aber leider schon vergriffen. :(

Angebot auf der Seite von Fexcom für 39€ Zuzahlung wieder bestellbar.
    Hier entlang

Gruß Stefan

• Zitat

nehmen wir an die verträge werden genehmigt, kann ich sie dann einfach ohne zu telefonieren zum monatsende kündigen?

Ja, war aber früher auch so. Kannst die Verträge behalten oder kündigen.

Ich habe aus so einer Aktion auch noch 2 Genion S Cards ohne Handy, ohne GG und ohne Mindestvertragslaufzeit, die ich zum Glück aber nicht gekündigt habe und die auch nicht extra in der Schufa gelistet sind (hatte bei O2 eh nen Vertrag).

Jetzt habe ich noch zwei Homezones/Festnetznummern auf Vorrat, die ich für 2,50 EUR einmalige Umstellungsgebühr überall hinlegen kann wo Netz ist. Das hat sich mal richtig gelohnt, nachdem es die Homezone-Verträge jetzt ja nicht mehr zum neu abschließen gibt und vorher ja auch schon nicht mehr umsonst waren. :D

Wiederholungstäter kündigen natürlich und schließen wieder neue Verträge ab.

• Außerdem im Kombinator:

Nintendo DS Lite mit 2 o2 o Verträgen: 25 EUR + 25 EUR = 50 EUR
    Idealo Preis: 120,90 EUR

Nintendo DSi mit 2 o2 o Verträgen: 25 EUR + 25 EUR + 39 EUR = 89 EUR
    Idealo Preis: 165 EUR

• Zitat

bestellt :D

Was? Zwei shuffles?

Der zweite shuffle würde bei ebay bestimmt auch noch mal um die 55 EUR abzüglich aller Auktions-Kosten einbringen. Das billigste Sofort Kaufen Angebot liegt bei 66 EUR inkl. Versand, gesteigert wird auf über 60 EUR zzgl Versand...

• was meint ihr?kommen noch andere handys?nokia 6300 se k770 die sind langeweilig.
    wenn jemand ein angebot mit einem elson el580 sieht direkt bescheid rufen.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Was? Zwei shuffles?

Der zweite shuffle würde bei ebay bestimmt auch noch mal um die 55 EUR abzüglich aller Auktions-Kosten einbringen. Das billigste Sofort Kaufen Angebot liegt bei 66 EUR inkl. Versand, gesteigert wird auf über 60 EUR zzgl Versand...

richtig - zwei shuffles....werde den zweiten aber im freundeskreis verkaufen, ist unkomplizierter :D

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    finde weder den shuffel noch das navi auf der seite die du verlinkt hast ?

Ist wieder ausverkauft.
    (Diesmal war ich zum Glück schnell genug :) )

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!