ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einfach per BT aufs Handy schicken und dann draufklicken, wie auch mit einem Programm.
Gruß Deifie
Klappt ![]()
![]()
![]()
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einfach per BT aufs Handy schicken und dann draufklicken, wie auch mit einem Programm.
Gruß Deifie
Klappt ![]()
![]()
![]()
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du findest es in ähnlicher Form z.B. auf meiner Webseite .... Es heißt "Dots".
Vielen Dank!
Wenn Du jetzt noch einem Anfänger die Installation erklären könntest?
Ich habe die Datei in einen neuen Ordner auf die Speicherkarte verschoben. Im Installationsmenü erscheint das Theme aber leider nicht :confused:
Danke für die Hilfe!
Hallo!
Natürlich habe ich die Suche benutzt. Aber ich bin offenbar blind.
Das E61i und E65 haben - zumindest in Anzeigen von Nokia - ein schönes grau / schwarzes Theme statt dem blau / grünen des E61.
Wie kommen ich da ran :confused:
Vielen Dank für Eure Infos ![]()
das von TomTom angekündigte Update gibt es wohl immer noch nicht, oder? :mad:
Hallo!
Ich habe auf meinem E61 Mail for Exchange. Damit möchte ich u.a. die Termine mit meinem Outlook im Büro synchronisieren. Allerdings habe ich kein Interesse, dass auch meine privaten Termine vom E61 in meinem Outlook erscheinen.
Kann mann nur die beruflichen - also nicht mit "privat" makierten - Termine synchronisieren?
Wenn nicht, kann man wenigstens nur in eine Richtung - vom Outlook auf das E61 - synchronisieren?
Das Problem dürften doch bestimmt viele von Euch (gelöst?) haben.
Vielen Dank!
habe ich schon ausprobiert - funktioniert leider auch nicht :flop:
Ob vielleicht eine Bluetooth PC-Tastatur funktioniert? Hat jemand schon mal eine Kopplung versucht :confused:
habe ich schon ausprobiert - funktioniert leider auch nicht :flop:
könnte man es nach Eurer Ansicht mal mit einer Bluetooth PC-Tastatur versuchen :confused:
... hochschieb ...
weiß denn niemand eine Lösung?
Der TomTom Support hat bislang nicht geantwortet :mad:
Erst gestern habe ich wieder eine Stunde im Stau gestanden, weil
ich das Vekehrsabo nicht aktivieren kann :mad:
Für einen Tip wäre ich wirklich dankbar ![]()
Hat es vielleicht mal jemand mit der externen Bluetooth-Tastatur versucht :confused:
Bei mir läuft die 2 GB Karte von SD ohne Probleme.
Neuste FW ist aber installiert. ![]()