-
Auch mit der neuen FW funktioniert bei mir Kopieren und Einfügen.
Bei der Eingabe des Benutzernamens von TomTom Navigator 6
läuft bei mir allerdings weder Einfügen, noch "@" noch "-".
Ein Problem von TomTom. Die haben nur ein E61 mit englischer Tastatur ausprobiert. Da haben "@" und "-" eigene Tasten.
Laut Hotline gibt es von TomTom noch keine Lösung. Die Technik arbeitet wohl daran.
:mad: :mad: :mad:
-
Ich weiß nicht, ob es noch von Interesse ist:
Bei Auslieferung meines E61 vor ca. 4 Wochen war die hier genannte Firmwareversion schon aufgespielt - ist also wohl schon länger verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Ist dein Benutzername nicht Teil deiner E-Mail-Adresse (das, was vor dem @ steht)?
Der Benutzername ist völlig verschieden von der Email-Adresse.
Vielleicht liegt es an SMTP Einstellungen, die im 9300 konfigurierbar waren, im E61 aber nicht :confused:
-
sorry ich meinte, ich habe auch einen bestimmten Benutzernamen und ein bestimmtes Passwort mitgeteilt bekommen, die jeweils auf dem 9300 auch anstandslos funktioniert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von weltvolk
Bei einigen Mailanbietern muss für den Versand von Mails die komplette E-Mailadresse als Benutzername angegeben werden.
das war doch aber beim 9300 auch nicht nötig; schließlich habe ich ein bestimmtes Password mitgeteilt bekommen :confused:
-
Habe unter Email-Einstellungen - Verbindungseinstellungen - Ausgehende Mails eingestellt:
- meine Email-Adresse +
- Benutzername +
- Passwort +
- Ausgehender Mail Server: IP Adresse (die gleiche wie für eingehende Mails) +
- Verwendeter Zugangspunkt VFD2-WEB-GPRS
- Sicherheit (Ports) aus
- Port: standart
-
Hallo!
Habe ein - hoffentlich für die Experten unter Euch einfach lösbares - Problem und in der Suche nichts gefunden, was wirklich weiterhelfen würde.
Habe einen 9300. Damit kann ich meine beruflichen Emails über POP3 empfangen und senden.
Die Einstellungen habe ich manuell in mein neues E61 übernommen. Hiermit funktioniert aber nur noch der Empfang und nicht der Versand von Emails. Es kommt immer die Abfrage nach Benutzernamen und Passwort, die aber richtig eingestellt sind. Welche Einstellung ist für den Versand falsch? :confused:
Versatel (mein Email-Provider) weiß nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Gruß
handyman
-
danke arndb für die ausführliche Information!
Ich habe einfach mal versucht über bluetooth mit zwei PC's zu syncronisieren. Es dauert elendig lange, weil das E61 dann jeweils sämtliche Einträge > 5000 abgleicht. Im Ergebnis hat man viele Termine im Kalender doppelt. Auch lässt sich nicht steuern, welche Termine auf welchen Rechner - privat zu Hause und beruflich im Büro - syncronisiert werden. Eine Minimallösung wäre, wenn man wenigstens manuel Termine per Bluetooth vom PC an das E61 senden könnte, so dass man eine genaue Auswahl treffen kann, ohne die Termine über die Tastatur manuell abschreiben zu müssen. Aber diese Option gibt es wohl nicht!? :confused:
-
Nokia Reg. Cleaner 2.1
Danke zunächst für Eure Tipps 
Mittlerweile habe ich es sogar geschafft, dass die PCSuite gar keine Kabelverbindung mehr zum meinem 9300 aufbaut :mad:
Werde wohl die Version 6.6 deinstallieren und 6.41 installieren. Allerdings habe ich ein dem anderen Fred gelesen, dass man vor der Installation den Nokia Reg. Cleaner laufen lassen soll. Nur finde ich den? :confused: Die Suchfunktiona auf der Nokia-Seite gibt nichts her :flop:
Gruß
Handyman
-
Hallo!
Hab mir kürzlich den Commi 9300 gekauft, die PC Suite 6.6 runtergeladen und installiert (natürlich streng nach den Programm-Hinweisen). Nach Anschluss des 9300 ans DKU2 hat XP das Telefon erkannt uns sämtliche Treiber installiert.
Der Connection Manager erkenn das 9300 und verbindet es mit dem PC. Ich kann Bilder überspielen, mir den Inhalt des 9300 am Arbeitsplatz ansehen etc. Soweit, so gut :top:
Aber: die Syncronisation mit Outlook klappt überhaupt nicht. Nachdem ich auf "Syncronisieren" geklickt habe, kommt das normale Programm-Fenster und die Meldung "Warte auf Datenversand des Mobiltelefons". Die Meldung blinkt gleichmäßig und dabei bleibt es dann aber auch :flop:
Nach ca 1 Minute zeigt das Telefon an "Syncronisierung fehlgeschlagen"! :mad:
Was tun? :confused: :confused: :confused: