Antwort auf Frimware Update Anfrage von Sony lautet sinngemäß:
"Sehr geehrter Herr Sowieso,
Mobilfunktelefon zur kostenpflichtigen Reperatur an Repair Center schicken. Bitte beachten Sie ein Kostenvoranschlag ist (meist) kostenpflichtig. ..."
....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort auf Frimware Update Anfrage von Sony lautet sinngemäß:
"Sehr geehrter Herr Sowieso,
Mobilfunktelefon zur kostenpflichtigen Reperatur an Repair Center schicken. Bitte beachten Sie ein Kostenvoranschlag ist (meist) kostenpflichtig. ..."
....
aus einem alten Thread:
http://www.pc-mobile.net/sonyz5.htm
ich glaube der Tip stammt von Abi99. Allerdings plappere ich hier nur nach, was ich auf meinen Recherchen im Netz gefunden habe. Eigene Erfahrungen: mit nichten!
Ok, dann belassen wir es bei der Theorie des Selbstupdate (pfui!).
Gibt es TT regelkonforme Vorschläge wie ich hier weiterkomme, bzw. gibt es denn noch rechtschaffende Geschäftsleute die einen autorisierten Update bei einem so alten Handy für einen durchführen?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Firmware Version? -> *#release#
Wie alt ist die o2 SIM? Bereits eine neue USIM?
Firmware Version des Z5: sw:6.1.6. sat* br:r031
Kann ich mit Datenkabel selbst updaten?
Die Karte ist 2 1/2 Jahre alt. Was bedeutet USIM? Wie kann ich das feststellen?
Danke Euch Allen schon mal für eure Antworten.
Gruß.
Tag Zusammen,
bin stolzer Besizter eines alten Sony CMD Z5. Aus nostalgioschen Gründen würde ich das Ding gerne in Betrieb nehmen.
Es wurde damals mit einem D1 Vertrag gekauft und ich möchte es heute mit meiner o2 Karte verwenden. Zuerst sieht alles ganz normal aus, aber nach kurzer Zeit "friet" das Display ein und man kann egal welchen Knopf drücken, das Handy reagiert nicht. Nach ca. einer halben Minute führt es selbstständig einen Neustart aus.
Jetzt ist einer von Euch dran.
Gruß,
Lupuslex.