Sony CMD Z5, "friert" nach kurzem Betrieb ein.

• Der Telefonbuchkrempel geht ja auch, nur das flashen will nicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von lupuslex
    Gibt es TT regelkonforme Vorschläge wie ich hier weiterkomme, bzw. gibt es denn noch rechtschaffende Geschäftsleute die einen autorisierten Update bei einem so alten Handy für einen durchführen?

Sony Ericsson anrufen und fragen, ob und wer noch Reparaturen für original Sony Geräte durchführt. Ich bin nicht auf dem Laufenden, ob zum Beispiel w-support als Standard für Ericsson jetzt auch original Sonys macht. Früher nicht.

• Antwort auf Frimware Update Anfrage von Sony lautet sinngemäß:

"Sehr geehrter Herr Sowieso,

Mobilfunktelefon zur kostenpflichtigen Reperatur an Repair Center schicken. Bitte beachten Sie ein Kostenvoranschlag ist (meist) kostenpflichtig. ..."

....

• Vor über einem Jahr wollten die bei mir etwa 40 Euro für ein Firmware Update, wenn ich mich recht erinnere. Einfach eine klare Fehlermeldung senden und sagen, dass die nicht lange rumsuchen oder basteln sollen, sondern einfach die Firmware draufspielen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!