-
Re: Kleiner Testbericht: Audi A4 Avant
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
(...)
+ Das Radio Concert (ohne Bose) hat schon einen satten klang. Leider mag er manche selbstgebrannte CDs nicht.
+ Das nervige Piepsen beim Fahren ohne Sicherheitsgurt ist abgeschafft worden. Es gibt jetzt ein Symbol im Display.
+ Tolle Haptik innen
+ Gutes Fahrwerk
Was mir weniger gut gefällt:
- Einparkpiepser ist sehr leise. Hat man das Radio an, so hört man den Piepser nicht mehr.
- Trotz S Line Plus Sportsitzen finde ich die Sitzposition irgendwie unpassend. So richtig wohl fühle ich mich noch nicht darin. Zudem schwitze ich trotz Klimaanlage doch recht stark am Rücken.
So, das wars erstmal auf die Schnelle nach 150km...
Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Das Piepsen beim Sicherheitsgurt kann man auch mittels Diagnosegerät abstellen, das kann dir also jeder AUDI-Vertragshändler machen. Auch die Automatische Verriegelung beim Fahren oder dass beim Entriegeln zuerst nur die Fahrertür aufgeht und erst dann die anderen, da kann die Werkstatt alles ändern.
Bei diesen Temperaturen schwizt wohl fast jeder, sei es nun mit Klima oder ohne.. 
-
Hmm, das ist aber komisch!
Ich habe auch schon komplette Kontaktdateien aus OutlookExpress in Outlook rübergeschoben, da gabs keine Probleme.
Hier ein Link zum Thema:
http://office.microsoft.com/de…tance/HA010919601031.aspx
Ganz genau übernommen können die Adressen nicht, da OE und O2003 auf anderen Dateiformaten arbeiten, sprich schlicht einfach Copy&Paste nicht funktioniert.
Ich hab das schon länger nicht mehr gemacht, müsste mich da bei Bedarf kurz wieder ins Wasser stürzen und schauen wie schwimmen, dann könnte ich die das vielleicht alles erklären.
-
Husala:
Diese Franzosen immer.... tztztz 
gt3driver:
Mann, ist das ein schönes Fahrzeug. *schmacht* Ich finde den Touareg eines der schönsten Fahrzeuge.
So wie ich das sehe, ist das ein Touareg "Sport" mit W12.
Hier ein Foto: http://www.seriouswheels.com/p…t-FA-Tunnel-1920x1440.jpg
Das Sport in Anführungszeichen, weil vom echten Touareg Sport (Link oben) nur, afair, 200 Modelle gebaut wurden und diese ausschliesslich in Blau.
-
Hmm, da würde mir konkret eine Bürgschaft einfallen - falls der Schuldner den Betrag beim Rückzahlungstermin nicht aufbringen kann, muss der Bürge den Betrag bezahlen.
Dazu benötigt es, nach Schweizer Recht, einen Vertrag mit Unterschrift des Gläubigers (=Du) und des Schuldners sowie ein einseitiger Vertrag des Bürgen gegenüber des Gläubigers.
Es benötigt auf dem Bürgschaftsvertrag den Betrag Handgeschrieben festzuhalten.
Dies ist allerdings in der Schweiz nur möglich bis CHF 2000.-, darüber braucht es eine öffentliche Beurkundung, sprich einen Notar.
Wie das konkret in Deutschland aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht gibt es dir eine Idee, in welcher Richtung du googlen kannst 
-
Es gibt noch den Test was für ein Betriebssystem man ist 

Link:http://www.bbspot.com/News/2003/01/os_quiz.php
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
Die Bekanntheit hat auch Vorteile:
-für TT lassen sich dadurch besser Werbekunden finden bzw. mehr Clicks-> da mehr Besucher.
Davon profitieren alle, nämlich dadurch das TT sich gute Server leisten kann und dadurch so gut wie gewohnt verfügbar bleibt und das - kostenlos
Dem stimme ich zu! Und das kommt dann allen Usern zu gute.
Und vielleicht sieht ja der eine oder andere Experte auch zufällig in die ComputerBild rein und ihn ziehts dann auch ins TT... 
Zitat
Original geschrieben von Olli-HH
An dieser Stelle ein großes Lob an unsere "Schlüsselmeister"!!! :top:
Da würd ich eher sagen Schlossherren 
-
Auch ganz witzig, was für eine Dateiendung Man(n) ist. 
Link:
http://www.bbspot.com/News/2004/10/extension_quiz.php
Edith:
Hab ganz vergessen mein Dateityp zu posten:

-
Na guut, ich hab auch nicht vor Handy's mit nem Auto zu überrollen
Dennoch erstaunlich. Wie sieht das aus wenn das Handy beispielsweise aus dem 2. Stock aufn Teer fällt? Ist es dann immer noch so unkaputtbar? 
btw.: Porsche F1? Wo gibts denn das noch? Lange her dass Porsche in der F1 war...
-
Da glaub ich dir gerne, dass der Akku sehr schnell leer ist, schliesslich hat der ja auch nur eine Kapazität von 500mAh. Beim Qtek9090 habe ich 1500mAh, und der hält auch etwa 4-5 Tage, wenn ich das Gerät nicht regelmässig synchronisiere.
Hast du es bereits an einem anderen PC versucht? Es könnte ein Grund sein, dass das Gerät zu früh abstellt, wieso auch immer (vielleicht weil die Spannung zu hoch ist auf dem USB-Ausgang?)
Ich würds mal versuchen mit einem USB 2.0 und wenn dies nicht hilft, hoffen dass das Ladegerät seinen Dienst tut.
P.S.: Scheint wirklich ein relativ seltenes Handy zu sein, Google findet nicht mal ein Bild 
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
(...)
Der aktuelle MDA Vario läßt sich GANZ ausschalten! (...)
Das kann ich bestätigen, ein Kollege hat dieses Gerät, ich habe auch mit Erstaunen festgestellt, dass sich dieses Gerät ganz ausschalten lässt.
Aber einfach Flugmodus, Bluetooth aus, Wlan aus und das Ladegerät für den Notfall mitnehmen, dann kommt das schon gut!