Beiträge von grambler

Ich habe eben Tapeten in einem Zimmer runtergerissen und neu gestrichen, das war eine Mords-Arbeit!
    Ich würd nie Tapeten aufmachen, nur die Wände anstreichen.

Die Wände von TonyLuka gefallen mir sehr gut :top:

Auf RTL oder Pro7 gibts doch so ne Serie, Einsatz in vier Wänden heisst die glaub, da gestalten die auch immer Wohungen um. Teilweise hats noch ganz gute Anstriche dabei :)
    Vielleicht hat da jemand einen Link? Ich hab nix brauchbares gefunden...

Ein entsprechendes Telefon müsste zwei GSM-Module drinn haben welche unabhängig voneinander Arbeiten.
    Das es sowas gibt, wäre mir unbekannt.
    Was wäre mit der Kombination:
    - PDA mit GSM-Funktion fürs Geschäft
    - Schlankes Handy fürs Private

Re: Synchronisieren - Handy, Internet & PC - Ich blicks nimmer... :-(

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    (...)
    Die Fragen:
    - Kann das das Nokia 6230?

afaik, ja.

Zitat

- Ist dafür ein Umstieg von Outlook Express auf Outlook 2003 nötig?

Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe nur den Outlook 2003, der hat aber auch einen guten Terminkalender, Aufgabenliste etc.

Zitat

- Kann ich sagen, WAS alles gesynct werden soll? Ich habe z.B. noch keinen Terminkalender angelegt, indem sämtliche Geburtstage stehen, außer im Strato Communicator. Es wäre praktisch, wenn ich das im Outlook, auf dem Handy, und im Internet hätte, mit jeweils einer Erinnerung am Geburtstag, sowie eine Woche davor.

Ich denke das sollte gehen. Bei den PocketPC ist ja Active-Sync, da kann man auch alle Kategorien seperat anwählen. Ich denke, dass dies bei der Nokia PC-Suite nicht anders ist.

Zitat

- Im Handy macht es ja eigentlich wenig Sinn, wenn die E-Mail Adressen der Benutzer mit übertragen werden (zumindest für mich). Das nimmt ja nur Speicher weg; ich habe etwa 200 - 300 Kontakte. Oder ist es einfacher alles übertragen zu lassen?

Wesentlich einfacher. Es synchronisiert normalerweise die ganzen Kontakte, inklusive eMail, da ist es einfacher wenn du das ganze rüberziehst.

Zitat

- Wie verhält es sich mit den Aufgaben bzw. den Erinnerungen?

Sollten sich eigentlich mit Outlook 2003 problemlos synchronisieren lassen.

Zitat

- Strato Communicator kann auch SyncML; kann das das 6230i? Macht das bei meiner Konstellation Sinn? Oder wäre es sinnvoller das Outlook nachher als Hauptstandort zu konfigurieren?

Da kenne ich mich leider nicht aus mit diesen Programmen.

Die einfache Synchronisation war mitunter ein Grund dafür, dass ich ein PocketPC mit Windows gekauft habe :)

Moin Juergen,

Dann scheints ja wirklich ein Problem der Software sein, da es ja der selbe Lautsprecher ist der normal oder Freisprech wiedergibt.
    Das es allerdings bei beiden Geräten gleich ist, ist erstaunlich. Evtl. ein Fehler in der ganzen Baureihe?
    Was wäre, wenn du ein Downgrade auf eine vorhergehende Version versuchst? Vielleicht hat sich in der neusten ein Fehler eingeschlichen, was eher unwahrscheinlich ist, aber möglich wärs...

Gruss, Gregory

Phu, nein, da bin ich echt überfragt. Ich hab das bei mir so:

Allerdings funktioniert das bei mir nicht richtig, kann daher kommen das alles auf Deutsch ist, bis aufs FP03. Wie du siehst sind die Spracheinstellungen auch noch als Language Settings vermerkt.
    An anderen Computern funktioniert es allerdings einwandfrei.

Da ist ein Artikel zu: http://office.microsoft.com/en…tance/HA011402101033.aspx
    Es scheint, als wäre dies nicht ein kostenfreier Service (wen wunderts...)

Ansonsten: http://www.piranho.com ist ein relativ hilfreiches Board für solche Dinge. ;)