Ich muss noch etwas hinzufügen:
Beeindrucke Sie mit deiner Art! Das ist relativ günstig und das kannst du auch immer wieder anwenden, ohne dass du dich pleite reitest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss noch etwas hinzufügen:
Beeindrucke Sie mit deiner Art! Das ist relativ günstig und das kannst du auch immer wieder anwenden, ohne dass du dich pleite reitest.
Spontan:
-Ferrari F-550 Barchetta Cabrio
-5-Stern-Hotel (Suite)
-Candle-Light Dinner an irgend nem See, Fluss, Tümpel, Teich
-Dazu das passende Penthouse
*scnr*
Ne, mal ernst. Ich kann mir nur coro1 anschliessen, wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist und dich so toll findet, ist sies - auch hart - gar nicht wert.
Wenn du dann irgend ein Jubiläum mit ihr feierst und Sie sich schon lange eine Fahrt in einem Ferrari wünscht, dann ist der 550'er dann vielleicht am richtigen Platz ![]()
Scheinbar hat noch niemanden den Film Identity vorgeschlagen.
Link zur Website, bereits diese ist relativ düster aufgebaut:
http://www.sonypictures.com/movies/identity/main.html
Wikipedia-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Identity
Definitiv: Barcelona
Sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise das Forum, Sagrada Familia, Park Guël, etc...
Als Hotel kann ich dir das Hotel Derby empfehlen: http://www.derbyhotels.es/eng/derby_in.htm
Das Hotel hat sogar Wlan, aber da muss man irgendwas zahlen, ich liess es dann sein, gar nicht so schlecht paar Tage ohne Internet...
Es gibt da so Touristen-Busse, die sehr empfehlenswert sind. Man sieht wirklich viele Dinge.
Am Abend ist ein Ausflug auf den Haushügel Tibidabo sicherlich ganz interessant, man sieht von dort aus ganz Barcelona by Night.
Je nach dem wo du in Deutschland wohnst, ist es ganz bequem via Auto erreichbar.
Von meinem Wohnort sinds ca. 1000km bis Barcelona, das heisst etwa 7-8 Stunden Autobahn.
Easyjet, LTU oder andere werden sicher auch billig hinfliegen, günstige Mietwagen gibts bei http://www.doyouspain.com.
Na guut
btw: ich bin ein Berner, die sind halt nicht ganz so schnell ![]()
Es sind nur 10 hoch 3 Möglichkeiten
Also 1000 Möglichkeiten..
Angenommen du brauchst drei Sekunden um eine Einstellung zu testen, brauchst du 3000 Sekunden, was 50 Minuten sind. Viel Spass ![]()
Muss das mal ausprobieren ob die Kensington-Lock wirklich so gut aufgehen...
Das T-Shirt passt ja auch zu dem Typ ![]()
Ist aber echt erstaunlich, dass das so leicht aufgeht, oder ist dieses Schloss modifiziert?
Funktioniert das bei dem oben abgebildeten Schloss auch, das ist ja ein Zahlenschloss....
Nuja, war schon witzig das Rudel Wölfe Audis auf der Bahn zu sehen.
Spanien ist wohl noch beliebt für Testfahrten, ich hab in der Sierra Nevada vor längerem den Smart ForFour Prototyp gesehen sowie einige Geländewagen, Lexus glaub ich. Ist aber schon lange her.
Ich habe auch noch nie ein Laptop / Digi-Cam oder anderes versteckt.
Das letzte mal war es das Hotel Derby (****) in Barcelona für 2 Nächte. Übrigens echt ein Preistipp: 80 € für die Übernachtung, 14 € Morgenessen und 20 € Auto-Einstellplatz pro Tag, allerdings bewacht (da ist 24h einer dort) und bedient.
Das Hotel hatte 7 Stöcke, auf jedem Stock etwa 15 Zimmer.
Im Frühling 3 Nächte in Biarritz (Frankreich), das selbe Spiel, auch keine Probleme. Da war das Zimmer sogar noch einfacher zugänglich, da es eher ein Motel als ein Hotel war.
Die Blinker-Geschichte ist ein sehr heikles Thema, eigentlich sollte ja jede Richtungsänderung angezeigt werden.
Es kommt aber auch häufig vor, dass jemand den Blinker vergisst reinzunehmen.
Was besonders in Frankreich und Spanien auf der Autobahn sehr verwunderlich ist, ist, dass der Blinker teilweise bis ein Überholmanöver abgeschlossen ist gesetzt bleibt und erst dann wieder zurückgeblinkt wird um auf die mittlere oder rechte Spur zu wechseln. Besonders wenn das Überholmanöver auf der mittleren Spur stattfindet und man auf der linken fährt.
Weiss da jemand warum das so ist?
Der spanische Fahrstil ist ja eher blinkerlos, durch die Einführung des neuen Punktesystems könnte es aber vielleicht ändern - nobody knows.
Was grosse Aufreger sind: die Fahrer welche vehement die linke Spur blockieren / verteidigen bzw. einfach rausziehen ohne zu schauen was hinten kommt und natürlich ohne einen Blinker zu aktivieren.
Edit:
AdministratorDr:
Das Problem bei diesen Fahrzeugen ist wohl, dass sie schlicht und einfach zu wenig Leistung haben um dann zu überholen wenn du Platz machst.
Ich bin gestern eben aus Spanien heimgekehrt, das waren gute 3000km Autobahn hin und zurück, das mit einem Subaru Forester 2.0 mit 125 Pferden (3 Leute + Zuladung). Der rennt ganz angenehm, hat aber allerdings nicht gerade einen brutalen Vorwärtsdrang. Da ist es dann relativ schwierig schnell von 140 auf 160 zu beschleunigen um an dem vorbeizuziehen der vornedran ist und Platz macht. Besonders Bergauf.. Das ist auch relativ nervig wenn man dann nicht vorbeikommt und der andere evtl sogar noch Bremsen muss, schliesslich meinte er es ja nur freundlich und wird dann noch bestraft.
Das kann dann bei den 90PS-TDI-Dränglern zu einer gewaltigen Selbstüberschätzung führen, da der zwar bergab seine 160 rennt, bergauf aber bei 130 Schluss ist.