Beiträge von grambler

:top:
    Das unterschreibe ich voll und ganz!
    Ich finde das Diamond hauptsächlich wegen dem Design ganz gut, was da für ein Interface drauf läuft, ist mir eigentlich egal, da ich sowieso hauptsächlich den normalen Homescreen mit PocketBreeze brauche. Höchstens mal in der Freizeit kann das ganz lustig sein.

Gruss, Greg

Also ich würde Gras über die Sache wachsen lassen :D

Ne, Spass bei Seite. Wegen dem einen Rechtsstreit anzufangen lohnt sich nicht wirklich. Ich würde da einfach nochmals bei der Hausverwaltung nachfragen, wie denn jetzt da der Stand der Dinge ist.
    Dass ein Gärtner kommen muss, um den Rasen zu mähen, sehe ich nicht ganz ein (das würde ich als Verwaltung keinesfalls bezahlen!).
    Da könnte ich auch argumentieren, wenn du den Rasen öfters mähen würdest, hättest du den Stein gesehen - der Schaden wäre nicht entstanden...

Gruss

Ich zitier meinen Beitrag hier mal selber, da jetzt mit der Stable-Version von Firefox 3 das Problem nach wie vor vorhanden ist...
    Und da ich ein notorischer Viel-Tab-Surfer bin (selten unter 20, normalerweise zwischen 30-50 Tabs) ist das für mich eine Grundfunktionalität, auf die ich nicht wirklich verzichten kann / will.

Habe dann TabMix-Plus Dev-Version installiert, das hilft auch nicht.

Kennt einer von euch Firefox-Cracks ein Forum, wo ich mal Nachfragen könnte? Ich habe da auf der Mozilla-Seite ganz viele gefunden, aber weiss nicht wo ich da fragen soll?

Danke & Gruss,
    Greg

UPDATE 18. Juni, 11:45:
    Habe mir soeben Firefox mit allem drum und dran deinstalliert, Registry Cleanup gemacht, Einträge manuell gelöscht, Programmfolders+Profil gelöscht, neugestartet, neuinstalliert => Tableiste immernoch nicht scrollbar.
    Ebenso mit einem anderen Profil => Tableiste nicht scrollbar...