Ciao Paul
Jetzt kannst du uns aber die Hülle um den V8 nicht verheimlichen ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao Paul
Jetzt kannst du uns aber die Hülle um den V8 nicht verheimlichen ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
...
Und Audi sei dank, der Fahrer war wohlauf und steht auch neben dem Auto
Dazu das:
http://jalopnik.com/cars/news/…audi-rs6-crash-241141.php
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
...
Des Weiteren bringt die einfache Bedienung eben Nachteile mit sich, da es keine Kontextmenüs gibt und somit nur wenig Funktionen direkt verfügbar sind.
Für Leute, die das so wollen ist das schön und gut, aber solche Leute brauchen dann auch kein WM!
Beste Grüße,
Johnson
:top:
Das unterschreibe ich voll und ganz!
Ich finde das Diamond hauptsächlich wegen dem Design ganz gut, was da für ein Interface drauf läuft, ist mir eigentlich egal, da ich sowieso hauptsächlich den normalen Homescreen mit PocketBreeze brauche. Höchstens mal in der Freizeit kann das ganz lustig sein.
Gruss, Greg
Rasenmäher Totalschaden durch Stein- Vorgehen zur Schadensregulierung?
Gras drüber wachsen lassen ![]()
Also ich würde Gras über die Sache wachsen lassen ![]()
Ne, Spass bei Seite. Wegen dem einen Rechtsstreit anzufangen lohnt sich nicht wirklich. Ich würde da einfach nochmals bei der Hausverwaltung nachfragen, wie denn jetzt da der Stand der Dinge ist.
Dass ein Gärtner kommen muss, um den Rasen zu mähen, sehe ich nicht ganz ein (das würde ich als Verwaltung keinesfalls bezahlen!).
Da könnte ich auch argumentieren, wenn du den Rasen öfters mähen würdest, hättest du den Stein gesehen - der Schaden wäre nicht entstanden...
Gruss
Hi Decke
Danke für den Link, werde da mal etwas suchen und vielleicht dann fragen wenn ich nichts finde!
Gruss
Oh mist, habe das mit den HTML-Mails überlesen. Sorry!
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grambler
Ciao Zusammen
Ich kann in meinem Firefox 3 die Tableiste nicht mehr scrollen mit meiner Maus. Nur noch drücken, aber das Scrollrad funktioniert da nicht mehr.
Ansonsten kann ich so scrollen wie schon immer.
An was kann das liegen?
gruss
Ich zitier meinen Beitrag hier mal selber, da jetzt mit der Stable-Version von Firefox 3 das Problem nach wie vor vorhanden ist...
Und da ich ein notorischer Viel-Tab-Surfer bin (selten unter 20, normalerweise zwischen 30-50 Tabs) ist das für mich eine Grundfunktionalität, auf die ich nicht wirklich verzichten kann / will.
Habe dann TabMix-Plus Dev-Version installiert, das hilft auch nicht.
Kennt einer von euch Firefox-Cracks ein Forum, wo ich mal Nachfragen könnte? Ich habe da auf der Mozilla-Seite ganz viele gefunden, aber weiss nicht wo ich da fragen soll?
Danke & Gruss,
Greg
UPDATE 18. Juni, 11:45:
Habe mir soeben Firefox mit allem drum und dran deinstalliert, Registry Cleanup gemacht, Einträge manuell gelöscht, Programmfolders+Profil gelöscht, neugestartet, neuinstalliert => Tableiste immernoch nicht scrollbar.
Ebenso mit einem anderen Profil => Tableiste nicht scrollbar...
Ich reg mich gerade extrem auf, für mich eines der wichtigsten Funktionalitäten, das durchscrollen der Tableiste mit dem Scrollrad geht immer noch nicht bei mir.